Bewerbung zum FC Flottencrewmitglied
Inhaltsverzeichnis:
- Vorwort
- RL Daten
- Meine Stärken/Schwächen
- Ingame Daten
- Onlinezeiten
- Gextension Profil
- Bewegungsgründe
- Charakterbeschreibung
- Grundlegend
- RP-Story - (Optimal [bald])
- Schlusswort
Vorwort:
Servus,
Dies ist meine Bewerbung zum FC Flottencrewmitglied.
Ich habe mir für diese Bewerbung sehr angestrengt und hoffe ihr macht euch über mich eine konstruktive Meinung und wünsche euch viel spaß beim Lesen.
RL Daten:
Mein Name lautet Samuel und ich bin 16 Jahre alt. Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Kaufmann im Groß- und Außenhandel. Zurzeit Kickboxe ich im Verein und spiele auch gerne am PC Gmod spielen.
Stärken/Schwächen:
Stärken:
- Hilfsbereit
- Ehrlich zu jeder Person
Schwächen:
- Leicht Reizbar
- Leicht verplant
Ingame Daten:
Hauptchar:
Rufname: Rick
ID: 04-7562
Rang: LT
Einheit: Stoßtruppen
Level: 102
Rufname: Leo Alvarez
Rang: Zivilist
Einheit: Jedi
Level: 59
Rufname: Tarro Blood
Einheit: Schwarze Sonne
Level: 29
Onlinezeiten:
Montag: 20:30 - 22:15 Uhr
Dienstag: 18:00 - 22:15 Uhr
Mittwoch: 18:00 - 22:15 Uhr
Donnerstag: 18:00 - 22:15 Uhr
Freitag: 16:00 - 23:00 Uhr
Samstag: 13:00 - 23:00 Uhr
Sonntag: 13:00 - 21:00 Uhr
Gextension Profil:
Bewegungsgrund:
Da ich als ST euch häufig auf dem Server sehe, hatte ich mich mal gefragt was das RP als FC/SC genau ist. Ich würde gerne dieses RP mal selbst erleben und spielen. Dafür steht auch meine Bewerbung.
Charakterbeschreibung:
Name: John Smith
Herkunft: Coruscant
Stärken:
- Höflich
- Vorbildlich
Schwächen:
- Ungeduldig
- Streng
Optischer Charakter aussehen: Narbe am linken Auge
Familie:
Vater: Jason Smith
Beruf: Senatswache
Mutter: Jessica Smith
Beruf: Senatorin
Bruder: James Smith
Beruf: Schüler
RP Story
Als ich noch kleiner war träumte ich davon wie mein Vater bei den Senatswachen mein können unter Beweis zu stellen, jedoch mit dem Alter interessierte es mich weniger mit dem Beschützen von Senatoren. Als ich 17 Jahre alt wurde fragte ich bei meinen Eltern ob ich der Flotte beitreten dürfte, da es mich mehr interessiert eine Mannschaft zu haben und sich um diese zu kümmern sowie Befehligen. Als ich jedoch dieses Thema nur anschnitt flippte mein Vater aus und schrie rum. Nachdem ich diese Konversation geführt und verloren hatte, ging ich in mein Zimmer und habe geträumt, wie es sich vielleicht ändern würde. Am nächsten Tag ging ich zur meiner Mutter und habe sie nach Ihrer Meinung gefragt, als sie Antwortete, dass ihr es auch lieber wäre meldete sie mich dorten an. Nachdem ich mit einer Fähre in der Ausbildungsstelle in Kuat war begann direkt meine Ausbildung dazu. Die 5 Jahre der ordentlichen und harten Ausbildung zwangen mich jeden Tag hart zu schuften. Mein Ziel war es meinen Vater zu beweisen, dass ich das Zeug zur Flottencrew hab. Nach dieser Ausbildung wurde ich zur Venator Guardian versetzt.
Schlusswort:
Hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und ich konnte euch überzeugen.