Ich nehms auch ohne was zu zahlen
xD
Ich nehms auch ohne was zu zahlen
xD
schicke lichterkette im fensterbrett
Nur 2666mhz Arbeitsspeicher :O?
wieso ein I9 und kein Intel Xeon ?
wieso ein I9 und kein Intel Xeon ?
Probier mal ein Xeon auf 4,9-5Ghz zu kriegen.
Probier mal ein Xeon auf 4,9-5Ghz zu kriegen.
Okay ja gut klingt plausibel lul
Haben wir das Finanziert =?
Haben wir das Finanziert =?
Ne,P4sca1 geht einmal die Woche auf den Schulhof der Grundschule und knüpft den kleinen Kindern das Geld ab und aus diesem Geld wurde es Finanziert
Zum Teil war es noch von den Spenden übrig, zum Teil habe ich es finanziert.
Roni Wofür schnelleren RAM?
Wichtige Frage :
Kann der Server auch meine Hentai Website hosten?
Forenregel Abschnitt 3:
§16 Das Posten von Beiträgen, die nichts mit dem Kernthema des Threads zu tun haben, ist untersagt und § 17 Das Posten von Threads und Beiträgen, die den Bereich bzw. Beitrag inhaltlich nicht erweitern, ist untersagt. Gemäß Abschnitt 1: § 1 Im Einfach-Gaming Forum (im Folgenden "Forum" genannt) gelten die nachstehenden Regeln, sowie die Nutzungsbedingungen dieses Forums, auf welche in diesem Beitrag nicht weiter eingegangen wird. Es gilt sich an diese Regeln und Bestimmungen zu halten. Tja Boost genudelt hab ich dich
Roni Wofür schnelleren RAM?
Na ja ich kenne mich zwar wie ein server funktioniert nicht gut aus, aber ein Server muss ja schon flott arbeiten und der i9 unterstützt ja schon ne recht hohe MHz Anzahl, wäre es dann nicht sinnvoller schnelleren RAM zu kaufen
Na ja ich kenne mich zwar wie ein server funktioniert nicht gut aus, aber ein Server muss ja schon flott arbeiten und der i9 unterstützt ja schon ne recht hohe MHz Anzahl, wäre es dann nicht sinnvoller schnelleren RAM zu kaufen
Weil es meistens den mehrpreis net Wert ist schnelleren Ram zu kaufen.
Forenregel Abschnitt 3:
§16 Das Posten von Beiträgen, die nichts mit dem Kernthema des Threads zu tun haben, ist untersagt und § 17 Das Posten von Threads und Beiträgen, die den Bereich bzw. Beitrag inhaltlich nicht erweitern, ist untersagt. Gemäß Abschnitt 1: § 1 Im Einfach-Gaming Forum (im Folgenden "Forum" genannt) gelten die nachstehenden Regeln, sowie die Nutzungsbedingungen dieses Forums, auf welche in diesem Beitrag nicht weiter eingegangen wird. Es gilt sich an diese Regeln und Bestimmungen zu halten. Tja Boost genudelt hab ich dich
Niemand mag Streber. Kappa.
BtT.
Sieht auf jeden interssant aus!
Ich finde es cool, aber wird es dann auch mal ein Lagfreieres CW:RP geben oder wird Performancemäßig alles so bleiben wie bisher?
Ich finde es cool, aber wird es dann auch mal ein Lagfreieres CW:RP geben oder wird Performancemäßig alles so bleiben wie bisher?
Die Engine ist halt Uralt ich denke die holen jetzt schon sehr viel aus der Sache.
Der Server nimmt sich von dem Clock Speed nichts zum aktuellen Server. Er hat nur mehr Kerne heißt mehr Server.
Bitte nicht
deswegen legen wir ja die server von den aktuell 2 auf den dann einen.