Mehr Passives Rp für Klone !

• Meine Idee ist es das Jeder Klon , jeder einheit ein PassivRp messer erhält welches dann zur grund ausstattung gehört . Das heißt das nichts am Kit oder an den Messern geändert wird sondern soll einfach nur mehr PassivesRp möglich machen.

Vorteile : Mehr Rp möglichkeiten , keine aktiven änderungen , Rp wird Realistischer , es kostet keinen speicherplatz oder Performence oä.

Nachteile : Keine in meinen Augen.

Hier einmal ein paar PassivRp beispiele :

Schnitzen

Es zum holzhacken nutzten wenn man es an die waffe bindet

Einfach damit spielen oder Tricks üben weil man langeweile hat

Die Medics haben mehr medic-rp indem sie die Trickser anfänger versorgen

Man sieht auf einem event einen eventchar von hinten und versucht ihn mit dem Messer abzustechen durch /me versucht...

Alles in einem Mehr Rp , Mehr Spaß ^^

• Ist in meinen Augen komplett unnötig. Warum?

1. Warum sollte man schnitzen? Macht als Klon nicht viel Sinn.

2. Holzhacken geht mit einer Axt gut, mit einem Messer nicht.

3. Klar man sieht auch überall klone in CW, die tricks machen.

4. Eventchars schieße ich liener um

In meinen Augen gibts genug andere Möglichkeiten für Passiv:RP

• Tut es den wem weh wenn man das einführt kannst du mir nachteile nennen ?

• Wenn ich mich recht entsinne gibt es doch keine Regelung, dass jetzt gerade kein Messer erlaubt, oder?

#dafür die frage ist nur, wo man das "verewigen" will

Man sieht auf einem event einen eventchar von hinten und versucht ihn mit dem Messer abzustechen durch /me versucht...

Dann würde ich vorschlagen, dass man das Messer als Waffe einführt (sidehand z.B.)

• Es gibt soweit ich weiß keine klare Regelung welche Gegenstände du mit dir führen darfst OOC und das ist auch gut so, also falls du ein Messer tragen willst (Eventuell sogar ein besonderes) darfst du das auch so machen (wohlgemerkt OOC, die ST halten sicherlich nicht sehr viel davon, aber die müssen es ja nicht unbedingt wissen)

Allgemein: Falls du irgendwas sinnvolles PassivRP-technisches machen willst sollte und wird auch hoffentlich dich keiner dafür warnen, solange du niemandem damit schadest, im Endeffekt macht es bei Mensch zu Mensch Interaktionen auch nichts aus ob man denjenigen mit nem Messer /rollt oder mit irgendwas anderem.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Es gibt soweit ich weiß keine klare Regelung welche Gegenstände du mit dir führen darfst OOC und das ist auch gut so, also falls du ein Messer tragen willst (Eventuell sogar ein besonderes) darfst du das auch so machen (wohlgemerkt OOC, die ST halten sicherlich nicht sehr viel davon, aber die müssen es ja nicht unbedingt wissen)

Habe mich mit beiden S-A unterhalten und es gibt nichts was es erlaubt [laut boost haben Klone keine Messer im moment] mir wurde auch gesagt ich kann gerne einen vorschlag machen , muss auch nicht mit einheitsleitung oä reden da es keine änderung im schweren ist ^^

• Habe mich mit beiden S-A unterhalten und es gibt nichts was es erlaubt [laut boost haben Klone keine Messer im moment] mir wurde auch gesagt ich kann gerne einen vorschlag machen , muss auch nicht mit einheitsleitung oä reden da es keine änderung im schweren ist ^^

Gibt aber auch nichts was es verbietet. Und falls es das geben sollte ciao, der Tod des freien RPs. Grauzonen sind gut solange sie niemanden behindern.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Tut es den wem weh wenn man das einführt kannst du mir nachteile nennen ?

Jeder Klon könnte dann per /me eine Person von hinten töten, er müsste nur den Roll gewinnen.

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Oder man führt den Auslöser dazu einfach nicht ein.

Und verhindert so anderes RP , wenn man der meinung ist mitm RPS-6 kann man massenRdm begehen... oder mit der DC-15S kann man wen umbringen und das ebenfalls auf aktiv. Ein passivRp messer nur passiv somit ist es eigentlich die Server freundlichste waffe von allen.

• Messer irgendwo bei nem Händler Kaufen und dann hat man schon ein Messer. Zack,problem gelöst.

Bester Song ever

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

CW:RP Rollen

RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

CT Capitan Hammer

CT ARF Lieutnant Tarkinson

TEB Private First Class Meme

Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

• ==============================

Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

Spoiler anzeigen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

==============================

Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

Spoiler anzeigen

• Ich schlage keine aktive waffe vor und sehe das Messer mehr als Werkzeug

Ein Messer ist eine Waffe. Es gibt keine aktive oder passive Waffe und ein Messer ist auch kein Werkzeug

Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

Spoiler anzeigen

Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

Spoiler anzeigen