Alles anzeigen1. Ja, aber Äste für ein Lagerfeuer, was bei einem Einsatz in der Wildniss helfen kann
2. Das ist nicht ganz korrekt, sie dürfen nur nichst vom Schlachtfeld mitgehen lassen
3. das stimmt, daher würde ich es als Sidearm waffe vorschlagen
4. Nicht immer, auch gibt es close combat oder wo man lieber leise vorrücken will
5. Doch, ein Messer kann eine Panzerung durchdringen. Auch die RC und das RIS benutzen messer
6. Messer sind nicht zum tricksen da und das wäre dann fahrlässige nutzung der Ausrüstung
7.
1.
- Das ist aber nicht oft der Fall
- Der Blaster kann dazu benutzt werden
- Äste liegen auch häufig am Boden rum
- Dafür haben die TEB ihre Äxte
2.
- Zeig mir eine Quelle die das belegt ich weiß nur das Klone keine richtigen Rechte hatten was das Besitz Recht mit einschließt.
3.
- Ich finde eine Aufrüstung nicht gut. Vorallem für sowas unnötiges was man so gut wie nie Gebrauch kann.
- Verbraucht wieder unnötig Speicherplatz.
4.
- Im Close Quarter Combat kanns du mit nem Messer immer noch nichts erreichen, da die Droidenpanzerungen zu stark sind. Und eine DC-15S durchbohrt den Gegner schneller.
- Leise Operationen sind Aufgabenbereich der SEB und des RIS.
- Den Standart Infrantrie Einheiten bringt QCB und leises Vorrücken nichts, da das nich ihr Aufgabenbereich ist. Im Bezug auf QCB würde es nur den Einheiten was bringen die das Aufgabengebiet auch haben (501.,104.).
5.
- Ein Standart Messer kann das immer noch nicht.
- RIS und RC benutzen keine "Messer" sondern Vibro-Klingen.
6.
- Stimm ich zu.
7.
- Dort wird nicht erwähnt woher man das weiß. Es gibt keine Geschichte oder eine bekannte Situation in der ein Messer in den Klonkriegen von einem normalen Soldaten benutzt wurde.