Leute entweder versteht ihr es nicht oder versteht es nicht.... (meine Logik Mus man auch nicht verstehen) Das regiment (ST) ist Wohl mit eins der stressigesten nervigsten uvm. Regimente die es gibt und dann ist ein Commander schon mal überfordert deswegen auch dieser Beitrag. Ich glaube ich wisst nicht wie das bei den ST's ist
2.Stoßtrupp Commander
-
- Abgelehnt
-
Dratam -
23. Februar 2016 um 16:32
-
-
An den habe ich gar nicht mehr gedacht weil Alexa den mal als Medic vorgeschlagen hat. Aber als Commander hätten wir ja jetzt einige Skins zur Auswahl. Den Leider gibt es noch keinen 100% Thron Skin.
Und selbst wenn wir keinen Davon als Commander nehmen können wir ja die anderen Ränge mal etwas anderst aussehen lassen als wie immer die gleichen für fast jeden Rang.
Habe doch einen Skin geschickt.... Der hat schon Dratam im SP angeguckt.
-
Dagegen, da viele Regimenter 22 Slots haben und auch damit zurecht kommen. @NoArtFX hat recht das Fox hat Thor ersetzt also würde dies auch keinen Sinn ergeben
Naja. Aber im allgemeinen ist es ja wirklich so das es immer mehr CTs werden und irgendwann sicherlich auch andere Regimenter Probleme bekommen könnten mit ihrer Mann zahl und dann auch so etwas beantragen. Man könnte natürlich auch eine Rechte Hand des Commanders einführen. Und überall die Skins halt etwas verschieben.
-
Leute entweder versteht ihr es nicht oder versteht es nicht.... (meine Logik Mus man auch nicht verstehen) Das regiment (ST) ist Wohl mit eins der stressigesten nervigsten uvm. Regimente die es gibt und dann ist ein Commander schon mal überfordert deswegen auch dieser Beitrag. Ich glaube ich wisst nicht wie das bei den ST's ist
Da hat er recht. Und es werden ja nicht weniger Leute die Scheiße bauen. Irgendwann müssen wir noch eine Zweite Zelle beantragen Hahaha rofl
Und ihr müsst bedenken. Black ist noch eine Wache. Wenn selbst er bemerkt wie stressig es werden kann dürft ihr mal hoch rechnen was das für eine Arbeit ist alles zu koordinieren.
xeno -
@P4sca1
wir haben einen habe ihn schon im singelplayer ausprobiert und er passt dazu
und könnte mann es so machen das ich Thorn werde und jemand anderen zu Fox ernennen kann?Ich würde sowieso sagen das wir Fox als Art "einzuarbeitenden" Commander sehen.
-
Naja. Aber im allgemeinen ist es ja wirklich so das es immer mehr CTs werden und irgendwann sicherlich auch andere Regimenter Probleme bekommen könnten mit ihrer Mann zahl und dann auch so etwas beantragen. Man könnte natürlich auch eine Rechte Hand des Commanders einführen. Und überall die Skins halt etwas verschieben.
Ich meine wozu 2x den Commander... Dafür gibt es 2 Vize Commander diese übernehmen den Commander Posten wenn der offline ist.
-
@Deniz
Ich find das es als ST Commander sehr stressig werden kann da wir (nichts gegen BS) anders als ihr auch auf der Venator viel zu tun haben.
Und z.B. die CT's haben auch 2 Commander. -
Ich meine wozu 2x den Commander... Dafür gibt es 2 Vize Commander diese übernehmen den Commander Posten wenn der offline ist.
Naja. Aber selbst die sind nicht immer da. Auch weil Alexa ebenso in der Flotte ist und irgendwie Admin oder Mod. Außerdem sind die ST die Aufpasser ALLER [/u] Insassen der Venator aufpassen. Und die Vize können halt trotzdem nichts Großes ohne den Commander entscheiden.
-
Naja. Aber selbst die sind nicht immer da. Auch weil Alexa ebenso in der Flotte ist und irgendwie Admin oder Mod. Außerdem sind die ST die Aufpasser ALLER [/u] Insassen der Venator aufpassen. Und die Vize können halt trotzdem nichts Großes ohne den Commander entscheiden.
Aber das wird mit 2. Commander auch nicht besser da diese sich auch verständigen müssen. Da wenn diese 2 Commander sich nicht absprechen nur Mist rauskommt. Da wiedersprichst du dir sogesehen selbst Evil
-