Gliederung
1. Vorwort
2. Ingame Daten
╠ CW:RP Chars
╠ Kontaktmöglichkeiten
╚ Warns
3. Online Zeiten
4. Stärken und Schwächen
5. Warum Ich?
--
6. Steckbrief
7. RP - Story
8. Schlusswort
Vorwort
Guten Tag liebe EGM-Community,
in diesem schreiben bewerbe ich mich zum Mandalorianer auf CW:RP.
Gerne würde ich mich den Lesern dieser Bewerbung vorstellen.
Mein Name ist Nico auch bekannt unter dem Namen "Kinsi | Azure", ich bin 17 Jahre alt und besuche eine Ausbildung zum Polygrafen (Mediendesigner)
Ich komme aus der Schweiz besser gesagt aus dem kleinen Stadtkanton Luzern.
In meiner Freizeit (welche ich nicht besitze) versuche ich meinen Hobbys nach zu gehen, darunter zähle das Fussball spielen, sowie das Mountainbiken im Sommer und das Ski fahren im Winter.
Ingame Daten
Auf dem CW:RP Server konnte ich bereits Erfahrung sowie Spielzeit sammeln.
Auf dem Server besitze ich im gesamten 187 Stunden Spielzeit.
In Garry's Mod habe ich 1770 Spielstunden. Welche sich aus CW:RP, SWTOR, M:RP, HW:RP und D:RP zusammen schliessen.
Dem CW:RP Server habe ich einmal Donated.
Name: Kinsi
Rang: GME Lieutenant
Fraktion: Galactic Marine Corps
Name: Sintex
Rang: Private First Class
Fraktion: 327th Star Corps.
Name: Kinsi
Rang: Ausbilder
Fraktion: Ausbilder
Name: Kayto Azim
Rang: Padawan
Fraktion: Jedi
Name: Ben Kerry
Rang: Mandalorianer <--- (Beispiel)
Fraktion: PassivRP
Online Zeiten
Montags 15:00 - 22:00 Uhr | 7 Std.
Dienstags 17:00 - 22:00 Uhr | 5 Std.
Mittwochs 16:00 - 22:00 Uhr | 6 Std.
Donnerstags 16:00 - 22:00 Uhr | 6 Std.
Freitags 17:00 - Open End
Samstags 12:00 - Open End
Sonntags 12:00 - 23:00 Uhr | 11 Std.
Zeiten können sich jederzeit mal ändern
Stärken und Schwächen
Stärken
[+] Ich bin Respektvoll
[+] Fair
[+] Ich bin sehr Aktiv
[+] Teamfähig
[+] Hilfsbereit und freundlich
[+] Entspannt / Ruhig
[+] Loyal
[+] Kann gutes RP
Schwächen
[-] Ungeduldig
[-] Werde schnell mal Salty
[-] Hasse es wenn man mich unterbricht
Warum Ich?
Ich bin recht erfahren was das Rollenspiel angeht. Nun möchte ich meine Mando'a Kenntnisse etwas auffrischen während ich den anderen Leuten auf dem Server vor allem PassivRP biete. Dazu bewerbe ich mich zum Mandalorianer um Abwechslung zu bekommen.
"Ende OOC"
--Trennlinie--
"Anfang IC"
Steckbrief
Name | Ben Kerry |
Alter | 23 |
Geschlecht | Männlich |
Rasse/Spezies | Mensch |
Herkunft | Mandalore |
Gewicht | 75kg |
Größe | 1,82 Meter |
Haar Farbe | Dunkel - Braun |
Haut Farbe | Weiss |
RP-Story
Ben Kerry ist auf Mandalore geboren und wurde dort von seinen Eltern auch aufgezogen. Sie reisten viel und so erlebte Ben schon ein paar Abenteuer während seiner Kindheit .
Seine Eltern waren schon alt und Kämpften nicht mehr, so waren sie eine ziemlich friediche Familie. Ben wurde von einem Guten Freund in der Familie im Kampf ausgebildet. Er schien ein herausragender Kämpfer zu sein,jedoch hat er sich auch schon in jungen Jahren überschätzt, nachdem er gleich gut und sogar besser war als sein Lehrer, wollte er sofort das Verbrechen auf seinem Heimatplaneten bekämpfen, jedoch ging das nicht immer gut aus. Oft kam er spät nach Hause mit Blauen flecken am Körper und dann machten sich seine Eltern sorgen um ihn. Um ihn von den Verbrechern auf Mandalore abuzlenken und ihn nicht mehr der Gefahr auszusetzen, dass ihm etwas passiert, verkauften sie ihre Rüstungen und kauften sich davon ein gebrauchtes Transportschiff.
Mit dem Transport Schiff flogen sie quer durch die Galaxis und besuchten dabei viele Planeten und Städte. Heimlich Trainierte Ben aber immernoch seine Kampfkünste und versuchte sie auch zu perfektionieren. Nebenbei Studierte er noch Lebewesen, was ihre schwachstellen waren, wie ihre Nerven aufgebaut waren und noch alles was dazu gehört. Einmal waren sie auf Tatooine, da probierte er einen schnellen Handgriff aus, welcher einen Tusken nach seiner Studie außer Gefecht setzen sollte, jedoch klappte dies nicht und der Tuske zog ein Lichtschwert. Er hatte ihn sehr verwundert, er hatte noch nie einen Jedi Tusken gesehen. Der Tuske ging also auf Ben los, es war eine sehr brenzliche Situation und er musste sein vorheriges Kampftraining umändern, da der Jedi ganz anders kämpfte als sein früherer Lehrer. Als Ben seine Schusswaffen zog, zog er Jedi sein zweites Lichtschwert. Er wusste nicht was er machen sollte und war unkonzentriert, so schlug der Jedi die Waffe aus seiner Hand und streckte ihn zu Boden. Der Jedi aber verschonte ihn und fragte was er versuchte. Ben wunderte sich, dass ein Tuske Basic konnte, so fragte er, was der Jedi für eine Spezies sei. Der Jedi zog seine Maske aus und es erschien ein Menschliches Gesicht, es war ein Mensch. Die Eltern des Jungen suchten bereits nach ihm, da sie Schüsse gehört hatten. Der Jedi machte sich dann bekannt als A'Sharad Hett. Er half ihm hoch und brachte ihn zu seinen Eltern. So machten sie eine gute und wertvolle bekanntschaft für später. Sie hatten vorerst genug von Tatooine gesehen und machten sich nun auf den Weg nach Naboo. Es wurden viele tolle Geschichten erzählt, welche sagten, was für eine wundervolle Stadt das doch ist. Sie machten sich also auf den weg nach Naboo City. 24 Jahre VSY war das.
Als sie ankamen schien alles friedlich, aber nach den Ersten Tagen brach ein Krieg aus, die KUS hatte Naboo City angegriffen und nun mussten sie sich auch verteidigen. Sie schnappten sich Blaster und schossen auf die B1 Kampfdroiden. Es waren aber einfach zu viele Droiden. Ben und seine Eltern wurden zurückgedrängt, dabei wurden seine Eltern beide schwer getroffen, er musste sie zurücklassen und lief weiter in die Stadt. In der Stadt angekommen, nahm er das Schiff seiner Eltern und flog wieder nach Mandalore. Dort Studierte er nun mehrere Kampfarten und versuchte sie zu perefktionieren. Er lehrte dort auch Jungen Kindern, wie man Kämpft und wie man seinen Gegner Taktisch überlegen ist. Bei seinem alten Zuhause, fand er dann alte Bücher, in welchen Geschichten über Mandalorianer erzählt wurden, das hatte Ben's Interesse geweckt, er beschäftigte sich nun mit der Mandalorianischen Kultur und baute sich dafür auch eine Rüstung, welche Schwarz und Blau war mit einem Umhang auf welchem ein Droide im Visier ist. So gab er sich auch selber den Namen Ben, was übersetzt Kriegheißt. Diesen Namen hat er sich ausgewählt um gegen die Seperatisten zu Protestieren. Heute ist er 20 Jahre alt und bekämpft die Seperatisten, da sie seine Eltern getötet haben. Dazu versucht er langsam Positiven Kontakt mit der Republik in angriff zu nehmen.
Schlusswort
Ich bedanke mich recht herzlich für das lesen meiner Bewerbung,
und hoffe sie hat euch gefallen.
Mit freundlichen Grüssen
Nico / Kinsi