Bewerbung zum Umbaranischen Senator Mee Deechi
Hallo erstmal..
Mit dieser Bewerbung möchte ich Senator Mee Deechi werden und ein schönes Rollenspiel gestalten.
Ich habe einige Erfahrungen im Bereich des Senatoren RP, weshalb ich mich nun dazu entschlossen habe, mich auf diese Person zu bewerben.
꧁━━━━━━━━━━━━⚜⚜━━━━━━━━━━━━꧂
Reallife-Daten
Ich bin Luke, bin 19 Jahre Alt und wohne in Deutschland, Schleswig-Holstein.
Ich spiele in meiner Freizeit viel Fußball als Hobby, Schule wird fleißig getan und natürlich zocke ich sehr viel wenn die Zeit immer dazu besteht.
Ich bin derzeitig in einem FSJ in einer KiTA beschäftigt, jedoch kann ich eine Menge Zeit in Events und Roleplay investieren.
Onlinezeiten
Montag | 18:00 bis Open End |
Dienstag | 18:00 bis Open End |
Mittwoch | 18:00 bis Open End |
Donnerstag | 18:00 bis Open End |
Freitag | 18:00 bis Open End |
Samstag | 18:00 bis Open End |
Sonntag | 18:00 bis Open End |
Ingame-Daten
Senator | Luck Tijua | Level 60 |
Jedi Jüngling | Slurp Tijua | Level 15 |
Schmuggler Wookie | White Lu´rk | Level 115 |
SGT RMC | Joker | Level 112 |
Stärken und Schwächen
+Teamfähig da ich auch im Fußball oft und gerne im Team spiele | -Spreche manchmal zu schnell und undeutlich | |
+Freundlich da ich wirklich zu jedem Nett bin, außer er geht mit auf den Keks | -Bin manchmal unkonzentriert | |
+Hilfsbereit da ich auch anderen gerne helfe | -Verbringe viel Zeit mit Träumen | |
+Meist Kreativ (Bis die Phase ein Ende hat) |
Charakter Steckbrief
Name: | Mee Deechi |
Spezies: | Umbaraner |
Aussehen: | Graue Haare, Blaue Augen |
Heimat: | Umbara |
Tätigkeit: | Senator |
Allgemeines
Mee Deechi war ein Umbaranischer Senator, der seinen Heimatplaneten, während der Klonkriege vertrat.
Er war der Ansicht, dass der Frieden nur durch den fortwährenden Krieg gebracht werden kann .
Wegen dieser Denkweise , sagt er von sich selbst, dass er ein radikaler Fürsprecher zur Erhöhung der Kriegseinsätze und der Produktion an Klonsoldaten.
Mee Deechi durchlebte eine Ausbildung zum Diplomaten und wurde anschließend ein Senator der Republik.
Er galt als kriegstreiberisch, jedoch ist es bei seinem Volk normal.
Seine Hauptgegnerin war Senatorin Padme Amidala, welche die Produktion von Soldaten einstellen wollte.
Aus diesem Grund, sammelte Mee Deechi mit seiner politischen Verbündeten Halle Burtoni so viele Anhänger wie möglich für ihre Bemühungen, um die Produktion von Soldaten zu erhöhen.
Vielen dank für das Lesen meiner Bewerbung.
Ich hoffe Sie kann euch überzeugen, genau wie mein RP auf dem Server.