Bewerbung zu Senator Mee Deechi | von Luke

  • Bewerbung zum Umbaranischen Senator Mee Deechi

    Hallo erstmal..

    Mit dieser Bewerbung möchte ich Senator Mee Deechi werden und ein schönes Rollenspiel gestalten.

    Ich habe einige Erfahrungen im Bereich des Senatoren RP, weshalb ich mich nun dazu entschlossen habe, mich auf diese Person zu bewerben.

    Smoke

    ꧁━━━━━━━━━━━━⚜⚜━━━━━━━━━━━━꧂

    Reallife-Daten

    Ich bin Luke, bin 19 Jahre Alt und wohne in Deutschland, Schleswig-Holstein.

    Ich spiele in meiner Freizeit viel Fußball als Hobby, Schule wird fleißig getan und natürlich zocke ich sehr viel wenn die Zeit immer dazu besteht.

    Ich bin derzeitig in einem FSJ in einer KiTA beschäftigt, jedoch kann ich eine Menge Zeit in Events und Roleplay investieren.


    ꧁━━━━━━━━━━━━⚜⚜━━━━━━━━━━━━꧂

    Onlinezeiten

    Montag 18:00 bis Open End
    Dienstag 18:00 bis Open End

    Mittwoch 18:00 bis Open End
    Donnerstag 18:00 bis Open End
    Freitag 18:00 bis Open End
    Samstag 18:00 bis Open End
    Sonntag 18:00 bis Open End

    ꧁━━━━━━━━━━━━⚜⚜━━━━━━━━━━━━꧂

    Ingame-Daten

    Senator Luck Tijua Level 60
    Jedi Jüngling Slurp Tijua Level 15
    Schmuggler Wookie White Lu´rk Level 115
    SGT RMC Joker Level 112

    ꧁━━━━━━━━━━━━⚜⚜━━━━━━━━━━━━꧂

    Stärken und Schwächen

    +Teamfähig da ich auch im Fußball oft und gerne im Team spiele -Spreche manchmal zu schnell und undeutlich
    +Freundlich da ich wirklich zu jedem Nett bin, außer er geht mit auf den Keks -Bin manchmal unkonzentriert
    +Hilfsbereit da ich auch anderen gerne helfe -Verbringe viel Zeit mit Träumen
    +Meist Kreativ (Bis die Phase ein Ende hat)

    ꧁━━━━━━━━━━━━⚜⚜━━━━━━━━━━━━꧂

    Charakter Steckbrief

    310?cb=20130316185301&path-prefix=de

    Name: Mee Deechi
    Spezies: Umbaraner
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Graue Haare, Blaue Augen
    Heimat: Umbara
    Tätigkeit: Senator

    Allgemeines


    Mee Deechi war ein Umbaranischer Senator, der seinen Heimatplaneten, während der Klonkriege vertrat.

    Er war der Ansicht, dass der Frieden nur durch den fortwährenden Krieg gebracht werden kann .

    Wegen dieser Denkweise , sagt er von sich selbst, dass er ein radikaler Fürsprecher zur Erhöhung der Kriegseinsätze und der Produktion an Klonsoldaten.

    Mee Deechi durchlebte eine Ausbildung zum Diplomaten und wurde anschließend ein Senator der Republik.

    Er galt als kriegstreiberisch, jedoch ist es bei seinem Volk normal.

    Seine Hauptgegnerin war Senatorin Padme Amidala, welche die Produktion von Soldaten einstellen wollte.

    Aus diesem Grund, sammelte Mee Deechi mit seiner politischen Verbündeten Halle Burtoni so viele Anhänger wie möglich für ihre Bemühungen, um die Produktion von Soldaten zu erhöhen.

    ꧁━━━━━━━━━━━━⚜⚜━━━━━━━━━━━━꧂

    Vielen dank für das Lesen meiner Bewerbung.

    Ich hoffe Sie kann euch überzeugen, genau wie mein RP auf dem Server.

    Jedi Orden | SEBEtain Tur-Mukan

    Einmal editiert, zuletzt von xLuke (6. September 2019 um 20:01)

  • 22319-1-zum-gespr%C3%A4ch-eingeladen-png

    Hallo Lieber Luke,

    Schön das du dich für den Senatorenjob begeistern kannst. Hiermit lade ich dich zu einem Bewerbungsgespräch ein.

    Ich bin ab dem 08.09.2019 wieder da und wenn ich Zeit habe komm gerne zu mir im TS3.

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • Summe 7. September 2019 um 10:14

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Luke ein umbaranischer Senator? Ja, nur her damit! Bist eine kompetente und nette Person die vorallem sehr gerne und sehr gut andere Spezies außer Menschen im Roleplay darstellen kann. Also kann ich mich nur für dich aussprechen.

    #DAFÜR

  • [tabmenu]
  • Bitte Labeln

    [tabmenu]
  • Leomon 15. September 2019 um 11:01

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Einen Umbaraner zu RP'en stellt immer eine besondere Herausforderung da. Man muss sie nach außen hin arrogant und Gefühllos darstellen, ohne dass man dabei wie ein Chiss aussehen lässt.

    Ich persönlich glaube nicht dass die Rolle zu deiner Persönlichkeit passt. Aber du bist ein guter RP'ler und so viel Auswahl gibt es auf EGM nicht.

    Dafür

  • Hallo ich bin es Smoke,

    Deine UEB Zeit Startet ab Morgen dem 18.09.2019 um 12:00 Uhr und geht bis zum 25.09.2019 12:00 Uhr

    Viel Glück!


    Bitte bei einem Teammitglied Melden und Listen lassen.

    MFG Smoke

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Smoke (17. September 2019 um 23:04)

  • [tabmenu]
  • Deltaa 25. September 2019 um 14:56

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.