Komisches Komzept, so kann man sich vorher kein Bild vom endgültigen Regelwerk machen und stimmt über etwas ab was man nicht kennt...
Meiner Meinung nach hat der Schreiber eines Vorschlags zur Einführung ein entsprechendes Regelwerk mitzuliefern... so wie Mewten das bei der 91st gemacht hat...
Catch macht sich wieder unbeliebt...
Da die Beziehung des Teams zu den N-ARCs in der Vergangenheit meist sehr gut war, wie das bei allen Sondereinheiten der Fall war, bezweifle ich eine ausreichende Unbefangenheit des Teams um henügend harte Regeln aufzustellen...
Ich meine die Verquickung des Teams und der N-ARCs ging damals soweit, dass im TS hinter jedem Mitglied die Zugehörigkeit zum Team angezeigt wurde...
(No offend gegen einzelne TMs)
letzteres ist eine Unterstellung ohne den Hintergrund zu kennen. Es wurde sich darüber Lustig gemacht das alle Admins und tonnenweise TMs im generellen nach dem Teamclear in der SEB waren und dadurch kam sowas und auch Aussagen wie Adminbrigade zustande. Dies wurde dann einfach weil man sich drüber Lustig gemacht hat fortgeführt.