Hallo, hoffentlich geht's euch gut, viel Spaß beim Lesen.
Inhaltsverzeichnis:
Real-life Daten
Ingame Daten
Onlinezeiten
RP-story
Stärken und Schwächen
Motivation
Schlusswort
Real-life Daten:
Hallo, ich bin Michael, wohne ihn wien und bin 14 Jahre alt. Meine Hobbys sind Computerspiele spielen, schwimmen, Rad fahren und mit Freunden Zeit verbringen wenn es geht.
Ingame daten:
Steam name: Pokemaster
Steam ID: STEAM_1:0:483369790
Charaktere
Poker CT PVT 90
Blackwing GM CPL 75
TS name: Poker/Blackwing
Onlinezeiten:
Unter der Woche: 1-3 Stunden
Am Wochenende: 4-5 Stunden
Ferien: 3-5 Stunden
GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198927005308
RP-story:
Charakter Steckbrief:
Name: Lukas Flare Renigate
Spezies: Mensch
Heimatplanet: Taris
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Braun-grün
Größe: 1,93m
Familie:
Maria Flare Renigate (Tot)
Patrick Flare Renigate
Michael Flare Renigate
Stärken:
Guter Stratege
Kreativ
Vorsichtig
Schwächen:
Nicht witzig
Ist übereifrig
Voreilig
RP-story: Lukas wurde in eine normale Familie auf Taris reingeboren, nach einiger Zeit bekam er sogar einen Brüder, leider ist die Mutter Maria bei der Geburt gestorben, seit dem macht sich sein Vater Patrick Vorwürfe und trinkt. Jedoch wollte sein Vater bevor seine Mutter starb, zur Flottencrew geht und dort Karriere macht. Lukas ging deshalb zur Akademie hat mit relativ guten Noten die Akademie abgeschlossen und arbeitet auf einer Venator als Midshipman. Eines Tages wurde diese Venator jedoch attackiert und die Brücke wurde schwer getroffen wobei der Admiral schwer verletzt wurde, danach wurden direkt die Schilde aktiviert damit das Vakuum keine luft aus dem schiff holt. Die restliche Crew bestand jedoch nur aus Neulingen und klonen und so war Lukas nach dem Admiral der höchsträngige. Er befahl einigen der crewmans das sie den Admiral in die Krankendtation bringen sollen, dies taten sie auch. Währenddessen dies passiert funkt Lukas eine weitere Flotte an, der Admiral von dieser riet das schiff aufzugeben oder zu fliehen da das warten zu lange wäre. Lukas entschied sich zum fliehen wegen dem wohl der Truppen und des Admirals. Er befahl den hyperraum zu aktivieren dies wurde gemacht jedoch schoss die feindliche Flotte weiter bis die Schilde aus gingen. Das Schiff wurde nach und nach immer stärker beschädigt jedoch könnten sie gerade so fliehen. Als sie im hyperraum waren ging Lukas zur Krankenstion um dem Admiral einen Besuch abzustatten und um zu sehen wie es ihm geht. Es ging im gut und er wurde langsam wach als Lukas dort wartete. Der Admiral sah was Lukas getan hat und er sagte das er genau so gehandelt hätte wie er.
Sonstiges:
Interessen in der Flottencrew:
Ich habe Interesse in der Flottencrew da ich deren Aufgabengebiet cool und wichtig finde. Ich möchte wenn ich es rein schaffe zu den TAO Gehen weil wie es schon darunter steht, ich bin taktisch relativ gut und diese Fähigkeit will ich verbesseren.
Stärken und Schwächen:
Stärken:
Guter Stratege
Mitfühlsam
Kreativ
Denkt immer erst an andere
Schwächen:
Schlecht in Grammatik
Übereifrig
Voreilig
Manchmal Schlampig
Motivation:
Meine Motivation fürs beitreten ist das ich was neues probieren will und außerdem will ich den FC aushelfen weil es öfters mal keinen einzigen der FC gibt der Online ist. Ich will helfen, damit der Spielspaß erhalten bleibt. Ich war schon mal in der FC als Klon jedoch war das ein paar Tage bevor alle klone gekickt wurden und die Klon Rängen abgeschafft wurden.
Schlusswort:
Ich hoffe es hat euch gefallen und euch hoffe auch das wir alle noch viel zusammen zocken werden, hoffe ich sehe euch auf dem Server.