Guten Tag liebe EGM-Community,
Da in der Team-Besprechung vom 20.02.2016 festgelegt wurde, dass es eine zwanghafte Ausbildungsabschlussprüfung gibt und ich mir sicher bin, dass dies nicht jeder mitbekommen hat wird es hier nochmal kurz erklärt.
Nachdem ihr mit den Rekruten den Stoff in der Grundausbildung durchgegangen seid, wird von dem gesamten Stoff, den man den Leuten beibringt eine kleine bis mittlere Anzahl
an Fragen zu dem Beigebrachtem gestellt. Sollte der Rekrut einen schwerwiegenden Fehler1 machen wird er unverzüglich in den Rekrutenraum geschickt und sein Name notiert.
Daraufhin sagt man, falls vorhanden, einem anderen Ausbilder bescheid, der diese Ausbildung mit ihm wiederholt. Im Anschluss wird eine erneute Prüfung durchgeführt.
Sollte diese erneut nicht geschafft werden, wird unverzüglich eine administrative Person gerufen, die den Rekruten je nach Verhalten temporär (einen Tag bzw. so das sie einen
Tag oder bis zum nächsten Tag nicht spielen kann) oder permanent (wenn man merkt, sie wird sofort jede Person erschießen oder sie besitzt nicht die geistige Reife2)vom Server verweist.
Sollten Ausbilder erwischt werden, wie sie diese Prüfung nicht mit den Rekruten machen laufen sie Gefahr ihren Posten zu verlieren.
MfG Ares
Erklärung:
- schwerwiegende Fehler1:
- Nicht beherrschen der Gesichter
- Falsch funken ohne sofortige Einsicht
- Nicht wissen der Goldenen Regel
- Nicht wissen wie man sich verhält, wenn ein Jedi am Kampf teilnimmt
- Komplettes Versagen bei den Formationen.( 1-2 kleine Fehler sollten keine stören, es sei denn sie treten bei mehreren Formationen auf)
- geistige Reife2:
- Hier sollte er erstmals nur für ein halbes Jahr oder 3-4 Monate des Servers verwiesen werden.