Hallu,
vorab liebe Forenverwaltung: wenn dies nicht OK ist, bitte den Thread sofort schließen / löschen whatever.
Ich habe nur kurz Boost gefragt und er meinte, er wüsste nichts was dagegen sprechen könnte.
Wie vor einiger Zeit möchte ich erneut meinen Gaming PC verkaufen. Diesmal nicht, weil ich mir einen besseren zulegen möchte, sondern weil ich das Hobby vernachlässigt habe und erstmal ein besseres neues Auto finanzieren möchte. Ich werde einfach mal den Text von eBay kopieren. Bei Fragen oder so einfach stellen und auf Angebote per Konversation freu ich mich.
Preisvorstellung 2000 EUR auf VB.
Moin,
ich biete schweren Herzens meinen Gaming PC zum verkauf an, da ich nicht mehr die Zeit dafür finde, dieses Hobby aktiv auszuüben und mir dann eher etwas schlichteres zulegen möchte. Hauptsächlich soll durch den Verkauf ein neues Auto finanziert werden.
Der PC wurde Ende 2017 geboren und selbstgebaut, seitdem wurde er ständig von mir aufgerüstet und "verschönert". Es ist möglich alle derzeitigen und aktuellen Spiele ohne Probleme auf hohen Einstellungen zu spielen.
Hier einmal die technischen Daten:
Gehäuse:
- beQuiet DarkBase Pro 900 sw/si mit induktiver Ladestation & Lüftersteuerung
- 6x Enermax 120mm RGB Lüftern
- 4x beQuiet 140mm SilentWings 3 Lüftern (NEU)
- 2x beQuiet 120mm PureWings 2 Lüftern (NEU)
- PSU Shroud (NEU)
- Abdeckkappen im Gehäuse (NEU)
- einigen Aufklebern
Prozessor:
- Intel Core i7 7700K 4x 4.20GHz So.1151 WOF, nicht übertaktet
- Wärmeleitpaste erst kürzlich erneuert
Prozessor-Kühler:
- beQuiet DarkRock Pro 4 (NEU)
Grafikkarte:
- 11GB MSI GeForce GTX 1080 Ti ARMOR 11G OC
- zusätzlicher MSI Backplate
Mainboard:
- MSI Z270 Gaming Pro Carbon Intel Z270 So.1151 Dual Channel DDR ATX Retail
Netzteil:
- 750 Watt be quiet! Dark Power Pro 11 Modular 80+ Platinum
Arbeitsspeicher:
- 16GB (2x 8192MB) G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 DIMM und
- 16GB (2x 8192MB) G.Skill Trident Z RGB DDR4-3200 DIMM (NEU)
Festplatten:
- 250GB Samsung 960 Evo M.2 SSD (Windows 10 drauf installiert)
- 1000GB Samsung 860 Evo 2.5" SSD (empfehle ich für wichtige Spiele) (NEU)
- 2000GB Seagate BarraCuda 3,5" HDD (Spiele & Co)
Zusätzliches:
-Lian Li Strimer RGB Mainboardkabel + RGB PCIe VGA-Stromkabel (das sind die
leuchtenden Kabel an der Grafikkarte und am Mainboard)
-Corsair CL-9011109-WW Lighting Node PRO RGB-LED-Beleuchtung, schwarz (4x
LED-Stripes im Gehäuse) (NEU)
Der PC ist komplett RGB steuerbar und lässt sich nach belieben umändern, mit den verschiedensten Effekten.
Mir sind bisher keine Probleme aufgefallen und der Großteil der Geräte hat noch eine Garantie und zusätzlich hab ich von fast allen Komponenten noch den Karton.
Die Rechnungen lassen sich auch noch fast alle auftreiben. (Die wichtigen Komponenten zu 100% beim Kleinkram muss ich schauen)
Ich würde zusätzlich beim Kauf meine Razer Blackwidow Elite Chroma (Green Switches) Gaming mechanical Tastatur,
meine Razer Basilisk Gaming Maus und mein Razer Goliathus Chroma Mauspad gratis dazu geben.
++ Das Gerät hat noch MINDESTENS bis zum 01.09.2020 eine Wertgarantie, dies ist ein besonderer Schutz (Versicherung) gegen so gut wie alle Schäden ++