Boost hat einen neuen Termin erstellt:
Community Clash
Wie in der News geschrieben. Findet in diesem Termin, die Anmeldung für das Turnier statt. In der Begründung für eure Anmeldung einfach den Team-Namen, maximal fünf Spieler.
Anmeldung für das TurnierDer Trainingsserver
Um euch den Gamemode näherzubringen (mir persönlicher hat er sehr viel Spaß gemacht) gibt es nun einen Server auf dem auch die Mitglieder von LOS Zugriff haben. Somit ist die Regelung"Man darf nur auf dem Übungsserver der eigenen Community spielen (sonst Ausschluss aus dem…
Zitat
Anmeldung für das TurnierWie in der News geschrieben. Findet in diesem Termin, die Anmeldung für das Turnier statt. In der Begründung für eure Anmeldung einfach den Team-Namen, maximal fünf Spieler.
Der Trainingsserver
Um euch den Gamemode näherzubringen (mir persönlicher hat er sehr viel Spaß gemacht) gibt es nun einen Server auf dem auch die Mitglieder von LOS Zugriff haben. Somit ist die Regelung"Man darf nur auf dem Übungsserver der eigenen Community spielen (sonst Ausschluss aus dem Turnier)" nichtig. Ich schreibe euch den Connect-Befehl in die News. Das Runterladen beträgt maximal 10 Sekunden, wodurch ein kleines Reinschnuppern keine Hürde sein sollte.
connect 84.200.2.4:27017; password boostme