Es werden immer noch Leute vom Team und der EL als helfende Hände gebraucht. Wer Interesse hat soll sich bitte im dafür angelegten Dokument eintragen.
Mario Party CW:RP Edition
-
- Beendet
-
Trap -
11. September 2019 um 19:20
-
-
Geile Idee ihr habt euch im Team mal wieder selbst übertroffen
#41st-Party
-
#SEB-Party
-
#CT-Party
-
#7th-Party
-
#7th-Party
-
#7th Party
-
#41st-Party
-
Die Auslosung beginnt wie geplant heute um 20:00 Uhr!
Damit uns keiner Unterstellen kann, wir würden Einheiten bevorzugen bzw. benachteiligen, wird das ganze über einen Twitch Stream laufen: Mario Party Auslosung
-
#104thparty
-
#104th-Party
-
#A-ARC Party
-
Dies sind die Einheiten die bei der Verlosung gezogen wurden. Herzlichen Glückwunsch!
1. SEB und AARC ( Boost Fazor | Soul / Marcelxc )
2. 7th ( Ghostz )
3. 41st ( Hacki )
4. CTP ( Kosmos )
An die anderen Einheiten die nun leider nicht gezogen wurden. Kopf hoch. In geraumer Zukunft wird dieses Event möglicherweise wiederholt. Ihr seit dennoch eingeladen morgen zuzuschauen. Vielleicht lohnt es sich am Ende ja..... Man sieht sich dann morgen beim Event.
-
Ich bedanke mich für die Möglichkeit, beim Event mitzumachen zu dürfen. Es hat sehr viel Spaß bereitet.
Die Idee und und das Konzept war sehr Abwechslung und lustig. Jedoch war es mir persönlich sehr chaotisch und verwirrend.
Abgesehen davon bedanke ich mich an das Team für das Entwickeln und Aufbauen des Events.
-
Ich bedanke mich für die Möglichkeit, beim Event mitzumachen zu dürfen. Es hat sehr viel Spaß bereitet.
Die Idee und und das Konzept war sehr Abwechslung und lustig. Jedoch war es mir persönlich sehr chaotisch und verwirrend.
Abgesehen davon bedanke ich mich an das Team für das Entwickeln und Aufbauen des Events.
Vielen Dank für dein Feedback. Uns ist auch aufgefallen dass es sehr chaotisch ist und es zu viele Leute waren. Wir werden es beim nächsten Mal auf weniger Einheiten beschränken von der Anzahl her
-
Vielen Dank für dein Feedback. Uns ist auch aufgefallen dass es sehr chaotisch ist und es zu viele Leute waren. Wir werden es beim nächsten Mal auf weniger Einheiten beschränken von der Anzahl her
Weniger Einheiten sollten es nicht sein. Es sollten vielleicht schneller die LEute gekickt werden die sich nich benehmen können und meinen ihre rechte unnötig zu nutzen.
-
Wir bedanken uns bei allen die mitgemacht haben. Vielleicht wird ein solches Event in der Zukunft wiederholt
-
-
Edge | Tom
23. September 2019 um 21:09 Hat das Label Beendet hinzugefügt. -