Bewerbung zum Medic Commander

• Bewerbung zum Medic-Commander

Sehr geehrtes EGM-Team. Hiermit möchte ich mich als Medic Commander auf dem Star Wars RP Server bewerben.
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Ich durfte in meiner Laufbahn auf dem Server schon einige Erfahrungen als Medic sammeln. Ich habe allerdings nach der Aufteilung bemerkt das der Commander Max extrem Inaktiv geworden ist da Medic ein ehrenhafte Posten ist. Leider ist jetzt das gleiche mit dem jetzigen Commander Knatro passiert da er für sich einen anderen SWRP-Server gefunden hat. Desweiteren ist er immer wieder durch massives FailRP und Beleidigung z.B. spieler die unter seinem Rang sind. Ich möchte den Posten übernehmen damit aus den "Echten" Medics ein wirklich gefechtsunterstüzender Trupp ist und auch damit die Regimentmedics endlich mal eine Medic-Ausbildung

bekomman da ich von Knatro gesagt bekommen habe das ich diese nicht ausbilden darf.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Daten:
    Name: Benjamin Holtz, (Medic Vize Commander Balex)
    Hobbys: Zocken, an sachen rumschrauben
    Garry´s Mod Stunden: 618h
    Spielzeit auf dem Server: ~Muss ich erst nachschauen wird nachgetragen~
    Machtlevel auf dem Server: 34 87%
    Steam-Name: [SBS] x404Balex Profil

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Stärken:
    + durchsetzungsfähig
    + Hilfsbereit
    + netter Umgangston
    + konsequent
    + sehr Aktiv

Schwächen:
    - kann auch unfreundlich meine meinung sagen :whistling:
    - hasse es wenn jemand michnicht ausreden lässt pillepalle

RP-Teil:

Guten Abend, Mein Name ist Medic Vze Commander Balex. Ich wohne zurzeit auf Kamino.Ich wurde im 212th Regiment zu einem echten Teamplayer und Elitesoldaten ausgebildet unter dem Kommando von Commander Bly. Als ich bei der 327th fertig ausgeblidet war reizte mich das neue, etwas mit dem ich den Menschen und auch Klonen wirklich helfen könnte. Also trug ich mich für die Medic´s ein. Bei denen habe ich das "hinter der Front Kämpfen" gelernt und damit habe ich auch neue eindrücke des Kampfes erfahren bei denen es darum geht nicht nur den Feind zu besiegen sondern den Feind zu besiegen ohne dabei selber zur Waffe zu greifen sondern den Soldaten zu helfen damit diese reudigen Klappergestelle endlich auf dem Schrott landen wo sie hingehören. Nach und nach bin ich dann nach einiger Zeit zum Medic VCmd aufgestiegen. In dieser Position habe ich erst wirklich gesehen welch einen bedarf die Medics an Ausbildung haben da diese mehr und mehr mit den einfachsten Verletzungen und Erkrankungen nicht zurecht gekommen sind. Das schliesse ich damit zusammen das niemand wirklich mit ihnen Trainiert da sich der eigentliche Commander wegen Korruption aerger mit dem Republikanischen gesetzen eingehandelt hat. Da ich den im Moment unübersichtlichen haufen an schlecht ausgebildeten Medics zu echten Spitzenklonen machen möchte damit dieser Gottverdammte Krieg endlich endet.

Danke fürs Lesen und hoffe auf positives Feedback!

Würde den Posten auch vorerst auf Testbasis antreten damit man richtig einschätzen kann öb ich dafür geeignet bin.

LG Balex ^^

tumblr_mdy52wnjpi1rlapeio2_500.gif

“Darker, the coming story grows, I fear. The dark cloud of the Sith shrouds us all.”

Spoiler anzeigen

76561198180123277.png

2 Mal editiert, zuletzt von Merrik (26. Februar 2016 um 21:42)

• Bewerbung sieht gut aus und ich denke du hättest das Zeug dazu, aber trotzdem bin ich :dagegen: , weil du mir zu oft die Regimenter wechselst.

JOkuu, Diesbezüglich, Ich habe mal bei einigen Regimentern die "Aushilfe" Gespielt, weshalb jetzt der anschein dafür im Raum steht.

“Darker, the coming story grows, I fear. The dark cloud of the Sith shrouds us all.”

Spoiler anzeigen

76561198180123277.png

• Bin dafür.
    @Jokuu Man kann ich auch so gesehen auf probe einstellen, Wenn Ihm der posten gefällt bleibt er ansonsten kann man dann immer noch nach einen würdigen Nachfolger suchen oder bis der alte Commander wieder Aktiv ist.

Natürlich ist es scheiße für Balex aber man muss es auch so sehen. Man brauch einen Commander auf den man sich verlassen kann. Und ja ich denke man kann ich auf Balex verlassen.

Zitat von Sargon

#YatoisteinGott

lSyAJf.gif

• @Veralor Jaing Diesen posten werde ich mir dann auf alle fälle in ehren halten da der SWT Commander einfach nichts für mich war und für Cody da hat @Scorpion einfach mehr für das Regiment getan deshalb habe ich ihm den posten abgetreten da er ihn einfach mehr verdient hat. In der zeit bis jetzt habe ich dann immer mal wieder ausgeholfen bein den GMs und dem BS z.B.

Spoiler anzeigen

76561198180123277.png

• @Veralor Jaing Diesen posten werde ich mir dann auf alle fälle in ehren halten da der SWT Commander einfach nichts für mich war und für Cody da hat @Scorpion einfach mehr für das Regiment getan deshalb habe ich ihm den posten abgetreten da er ihn einfach mehr verdient hat. In der zeit bis jetzt habe ich dann immer mal wieder ausgeholfen bein den GMs und dem BS z.B.

Bin :dagegen: muss da @Jokuu Recht geben, er wechselt sehr oft das Regiment.

Bitte ganz durchlesen @NoArtFX

Spoiler anzeigen

76561198180123277.png

• :dafuer:

Ehemalige Rollen

Flottenadmiral

Jedi-Großmeister Yoda

Jedi-Meisterin Shaak Ti

Bear-Squad Commander

Commander der 41st

Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

Mit freundlichen Grüßen

Deniz K.

• 212th Regiment

Commander Bly.

Was nun? 212th oder 327th ?... Ich denke nicht das Commander Bly die 212th leitet. xD

unübersichtlichen haufen an schlecht ausgebildeten Medics

Wenn die Medics so schlecht ausgebildet sind. Bist du das ja logischerweise auch... Also warum du als Medic Commander? ...

Jetzt mal Spaß bei Seite. Soviel ich weiß bist du ja schon test und wir werden das erstmal so beibehalten. Wir setzen dich festen Commander wenn wir es für richtig halten!

Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg

300px-Arschkriecher.jpg