´Das "Seriöse" Rp hier hat meiner Meinung nach schon viel "kaputt" gemacht, zumindest aus meiner Sicht, man könnte es viel lockerer Handhaben und es wäre trotzdem für alle toll, naja^^
TB Thema: Das Imperium in den Klonkriegen
-
Cipe -
13. September 2019 um 02:23 -
Geschlossen
-
-
Entweder man macht was entspanntes oder RP, so ein halb halb ist einfach nichts.
-
VulcanEagle hatte letztens ein gutes Meme dazu, ich reposte es nich da ich hier nicht die Likes farmen will aber ihr wisst vielleicht was.
Ich finde es affig wie teilweise ein Auge zugedrückt wird bei der Lore und teilweise denn auf einmal komplett durchgezogen wird, gerade bei so Sachen wie Waffen ist es doch wirklich nichts großes...
Versteht mich nicht falsch, ich bin für eine Durchsetzung der Lore. Nur finde ich es falsch, so etwas kleines wie Waffen ersatzlos zu entfernen und das Finden eines Ersatzes anderen zu überlassen.
Hä
-
Nun ja, die Waffen auswahl ist jetzt schon sehr bescheiden, aber solange Ersatz kommt ist alles gut, damit nicht jeder mit der gleichen Waffe rumrennt.
-
Nun ja, die Waffen auswahl ist jetzt schon sehr bescheiden, aber solange Ersatz kommt ist alles gut, damit nicht jeder mit der gleichen Waffe rumrennt.
An alle! Es wäre nicht so als würde es nur um die Waffen gehen! Er will dass alles was nicht in unsere Timline passt rauswerfen, dass mit den Waffen war ein von ihm erbrachtes Beispiel.
-
An alle! Es wäre nicht so als würde es nur um die Waffen gehen! Er will dass alles was nicht in unsere Timline passt rauswerfen, dass mit den Waffen war ein von ihm erbrachtes Beispiel.
Props auch?
-
Props auch?
Wenn er schreibt:
alles was nicht in unsere Timeline passt langsam vom Server entfernen
Dann muss das demnach auch so gemeint sein.
-
Props auch?
Props die halt passen können drauf bleiben aber so Props von z.B. Statue von Vader halt nicht
-
Props die halt passen können drauf bleiben aber so Props von z.B. Statue von Vader halt nicht
Achso - also alles wegmachen was die Einheiten in ihrem Arsenal behindert, aber wenn es die Prop-Liste betrifft, die ihr TM's zum bauen benutzt wird eine Ausnahme gemacht? Es gibt genug Konsolen die aus dem Todesstern sind und trotzdem im RP gut genutzt werden können. Exakt in unsere Timeline passen sie halt trotzdem nicht, heißt aber nicht dass da fett "EMPIRE" draufsteht.
-
Achso - also alles wegmachen was die Einheiten in ihrem Arsenal behindert, aber wenn es die Prop-Liste betrifft, die ihr TM's zum bauen benutzt wird eine Ausnahme gemacht? Es gibt genug Konsolen die aus dem Todesstern sind und trotzdem im RP gut genutzt werden können. Exakt in unsere Timeline passen sie halt trotzdem nicht, heißt aber nicht dass da fett "EMPIRE" draufsteht.
Man kann auch komplett ausrasten.
-
Gut - du hast mich niemals ausgerastet gesehen. Das ist ein ganz normaler Satz - meine Meinung und Aussagen herabzuwürdigen indem man mich indirekt als irrational bezeichnet ist hinterlistiges argumentieren.
Wie ist dass denn jetzt? Willst du nur das rausnehmen was den Leuten Spaß bringt (die es haben), oder strikt alles?
-
Achso - also alles wegmachen was die Einheiten in ihrem Arsenal behindert, aber wenn es die Prop-Liste betrifft, die ihr TM's zum bauen benutzt wird eine Ausnahme gemacht?
Der Satz ist ne Unterstellung keine reine Aussage
-
Der Satz ist ne Unterstellung keine reine Aussage
Ist auch eine Unterstellung und auf meine Frage hast du mir immer noch nicht geantwortet. Du redest lieber über mich, als über dass was du hier angekündigt hast.
-
In der TB haben wir uns dazu entschieden, dass das Balancing Komite nach Models sucht um die impereialen Waffen zu ersetzen.
-
Cipe
14. September 2019 um 19:33 Hat das Thema geschlossen. -
-