TB Thema: Das Imperium in den Klonkriegen

• VulcanEagle hatte letztens ein gutes Meme dazu, ich reposte es nich da ich hier nicht die Likes farmen will aber ihr wisst vielleicht was.

Ich finde es affig wie teilweise ein Auge zugedrückt wird bei der Lore und teilweise denn auf einmal komplett durchgezogen wird, gerade bei so Sachen wie Waffen ist es doch wirklich nichts großes...

Versteht mich nicht falsch, ich bin für eine Durchsetzung der Lore. Nur finde ich es falsch, so etwas kleines wie Waffen ersatzlos zu entfernen und das Finden eines Ersatzes anderen zu überlassen.

Vielleicht kennst du mich als...

VulcanEagle.

...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

Vielleicht kennst du mich nicht als...

Nicht VulcanEagle.

...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

• Nun ja, die Waffen auswahl ist jetzt schon sehr bescheiden, aber solange Ersatz kommt ist alles gut, damit nicht jeder mit der gleichen Waffe rumrennt.

An alle! Es wäre nicht so als würde es nur um die Waffen gehen! Er will dass alles was nicht in unsere Timline passt rauswerfen, dass mit den Waffen war ein von ihm erbrachtes Beispiel.

• Props auch?

Props die halt passen können drauf bleiben aber so Props von z.B. Statue von Vader halt nicht

MFG Ghostz

Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

[tabmenu]
  • Props die halt passen können drauf bleiben aber so Props von z.B. Statue von Vader halt nicht

Achso - also alles wegmachen was die Einheiten in ihrem Arsenal behindert, aber wenn es die Prop-Liste betrifft, die ihr TM's zum bauen benutzt wird eine Ausnahme gemacht? Es gibt genug Konsolen die aus dem Todesstern sind und trotzdem im RP gut genutzt werden können. Exakt in unsere Timeline passen sie halt trotzdem nicht, heißt aber nicht dass da fett "EMPIRE" draufsteht.

• Achso - also alles wegmachen was die Einheiten in ihrem Arsenal behindert, aber wenn es die Prop-Liste betrifft, die ihr TM's zum bauen benutzt wird eine Ausnahme gemacht? Es gibt genug Konsolen die aus dem Todesstern sind und trotzdem im RP gut genutzt werden können. Exakt in unsere Timeline passen sie halt trotzdem nicht, heißt aber nicht dass da fett "EMPIRE" draufsteht.

Man kann auch komplett ausrasten.

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Man kann auch komplett ausrasten.

Gut - du hast mich niemals ausgerastet gesehen. Das ist ein ganz normaler Satz - meine Meinung und Aussagen herabzuwürdigen indem man mich indirekt als irrational bezeichnet ist hinterlistiges argumentieren.

Wie ist dass denn jetzt? Willst du nur das rausnehmen was den Leuten Spaß bringt (die es haben), oder strikt alles?

• Achso - also alles wegmachen was die Einheiten in ihrem Arsenal behindert, aber wenn es die Prop-Liste betrifft, die ihr TM's zum bauen benutzt wird eine Ausnahme gemacht?

Der Satz ist ne Unterstellung keine reine Aussage

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

• In der TB haben wir uns dazu entschieden, dass das Balancing Komite nach Models sucht um die impereialen Waffen zu ersetzen.

• Cipe 14. September 2019 um 19:33

Hat das Thema geschlossen.
  • Cipe 14. September 2019 um 19:34

Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.