Antragsart: Bannverkürzung und Entschuldigung
Server: CW:RP
Dauer: Permanent 29.05.2019 23:53
Gebannt von Veritas Barski wusste nicht mehr von wem Sorry
Mein Steamname: Picton
Steam-ID: STEAM_0:0:38075241
Mein Nutzer-Name: Blade/Burn
Bann-Grund: FailRP, MassenRDM
Warum sollten wir eine Unbann/Verkürzung in Betracht ziehen:
Hallo liebe EGM-Community, Mods und Admins hiermit möchte Ich mich wirklich für meine Tat am 29.5.2019 Entschuldigen was ehrlich gemeint ist. Ich war lange genug auf dem Server um zu wissen was Ich für einen Mist gebaut habe das sehe Ich alles ein. Und muss auch Meric recht geben das Ich mich da nicht wie ein erwachsener mensch verhalten habe gar wie ein Kleinkind. Ich sagte im TS "Ich bereue garnichts" Was totaler Quatsch war da Ich es nun im Nachhinein doch tue Für die die es nicht wissen was Ich gemacht habe will Ich dies erläutern. Ich bin in der Nacht auf der Map weiß nicht mehr welche das war auf jedenfall in Gefängnis gegangen und habe aus Jucks und Tollerei eine Granate ins Gefängnis geworfen und habe sämtliche Leute vom RIS mitgenommen bei denen Ich mcih ins besondere Entschuldigen will. Danach lief Ich weg was wahrscheinlich Fail Rp oder Rp Flucht war. Insbesondere möchte Ich mich auch in der Community und der damaligen CT Einheit entschuldigen der Ich Schande vom Verhalten her bereitet habe es tut mir wirklich Leid. Ich wäre über eine zweite Chance sehr froh um zu beweisen das sowas unter keines Falls nochmal vorkommt und Ich das auch Beweisen möchte und Ich hoffe das Ihr mir eine Chance gebt und den Bann Verkürzt Ich habe Begriffen was Ich falsch gemacht habe und es war nicht Richtig Ich bitte euch meine Entschuldigung anzunehmen.
Ich würde mich freuen ins TS zu einem Gespräch eingeladen zu werden um das auch zu klären habe Ich kein Problem mit bis dahin verbleiben.
Mit freundlichen Grüßen
euer Blade/Burn