Okay Danke @MaxPlayZ
Antrag auf Bannverkürzung und Entschuldigung von Blade
-
-
Tach Blade.
Ich hätte meist schöne Erlebnisse mit dir, aber nur weil du den Server verlassen wolltest, musstest du jz nicht unbedingt den RIS Weg sprengen. Das hatte auch ein nicht so gutes Bild auf die CT geworfen. Solltest du entbrannt werden würde ich dich sehr darum bitten sowas nie wieder zu machen da das unterste Sahne war.
-
-
Guten Tag erstmal, wir können uns gerne im TS mal einfinden und ein klärendes Gespräch führen.
-
Der Fall ist schon hart da alles mit purer Absicht geschehen ist und mich wundert es das da nicht sowas wie trolling drinnen steht. Aber naja ein perma Ban ist wie ich finde immer sehr hart da Menschen ihre Einstellungen ändern und jeder hat mal nen Mega scheiss Tag wo man nicht nachdenkt sondern einfach macht. Ich wäre nicht für eine entbannung , aber für eine Verkürzung auf eine gewisse zeit welche das Team als angemessen hält.
-
Nach einen Klärenden Gespräch habe ich eine Verkürzung des Banns als richtige Aktion gesehen der Bann wird am 29.11.2019 Enden.
-
Leomon
19. September 2019 um 14:52 Hat das Label Ban verkürzt hinzugefügt. -
-
Leomon
19. September 2019 um 14:52 Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben. -