Bewerbung zum Eventleiter by Chari
-Gliederung-
I Wer bin ich?
II Meine Chars.
III Stärken und Schwächen.
IV Meine Onlinezeit.
V Allgemeines.
VI Wie sieht mein Event aus?
VII Schlusswort
I Wer bin ich?
Hallo ich bin Fabian. Mein Alter beträgt 17. Meine Schullaufbahn habe ich dieses Jahr erfolgreich beendet und mein Abitur abgeschlossen. Als ich nach EGM kam fing ich 3 Tage nach dem Erscheinen bei der 187th an. Stack und Meredin begleiteten mich dann vorwärts und zeigten mir wie CW:RP überhaupt funktioniert. Nach dem ganzen habe ich dann angefangen rein zu suchten und eine Liebe fürs RP zu entwickeln. Dann begann ich auch langsam die anderen Einheiten zu begutachten bis ich dann aufs RMC RMC.Ghost gestossen bin und dort Einheitsjedi war. Von diesem Punkt an fing ich an mich für die tiefere Materie des RPs zu interessieren und drüber nach zu denken wie denn es sei Eventleiter zu sein. Und hier bin ich.
II Meine Chars.
Meine aktuellen Chars.
Jedi-Hüter CPT DU Miriela Chaz
ST PVT Justice
Passiv-RP Schwarze Sonne Kenneth Geth
Passiv-RP Kleinkrimineller Lance Gre'z
Meine damaligen Chars.
187th CPT Chari
CPL DU Cherry
PFC CTP Cherry
III Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen |
Kreativität | Kann unter Stress nicht Arbeiten |
Ich höre fast immer Aufmerksam zu. | Nehme manchmal kein Blatt vor den Mund |
Habe immer mehrere Pläne dabei | Übermotiviert |
Humorvoll | Gehe Dinge öfter mal Kompliziert an. |
IV Meine Onlinezeiten.
Tag | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
Zeit | 17:00-22:00 | 14:30-22:00 | 13:30-22:00 | 17:00-22:00 | 14:30-00:00 | 12:00-00:00 | 12:00-00:00 |
V Allgemeines
VI Wie sieht mein Event aus?
Schlacht um Cristophsis
Das Event wird in 3 Phasen statt finden.
Ziel ist es Cristophsis entgültig einzunehmen.
Phase 1
Die Republik wird über eine wiedereinahme der Basis auf Cristophsis der KUS informiert. Das ROK schickt einige Infanterieeinheiten um diese wiedereinzunehmen. Auf Cristophsis angekommen werden die Klone vom letzten Überlebenden über eine neue Geheimwaffe informiert. Die Schalcht beginnt dann nach dem Briefing des Höchst.
Phase 2
Da sich die Umstände verändert haben wird eine Demonstration der Waffe gemacht . Die Klone haben nun 20 Min diese Zufinden und zu zerstören bis diese erneut schiessen wird. Sobald diese Zerstört wurde beginnt Phase 3 und somit die letzte Phase.
Phase 3
Zwei Munifecens kommen in die Atmosphäre und verhindern das Evakuieren aus der Basis. Ziel ist es sich zurück zu kämpfen und an der Safezone dann Evakuiert zu werden. Ein Posten wurde zwar Erobert aber die Schlacht ist noch nicht gewonnen....
To be continued....
VII Schlusswort
Vielen Dank fürs Lesen. Über Kritik würde ich mich sehr freuen und sogar einen Kommentar was es zu verbessern gibt. Wünsche werden ebenfalls entgegen genommen . Ich kann nicht versprechen dass diese durchgesetzt werden
LG Chari