Hi Jungs, aufgrund einer Diskussion im privaten Bereich habe ich mir nun ein paar Fragen gestellt.
Wie Ihr vielleicht wisst ist die Vorhaut ein Grundrecht in Deutschland! Lasst Sie euch nicht nehmen, seit 2015 hat sich in deutschen Großstädten der Vorhautraub fast verdoppelt.
Auch illegaler Vorhaut handel breitet sich immer weiter aus, messt euch nicht mit Zahlen eure Vorhaut hat persönlichen Wert. Behandelt Sie wie einen Freund und eröffnet evtl ne Käsetheke zusammen.
Vorhaut Skaten
-
- Unnötig
-
Redfort Frank -
14. September 2019 um 22:06 -
Geschlossen
-
-
LEUTE OHNE VORHAUT HABEN HIER NICHT MITZUREDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
-
Black
14. September 2019 um 22:14 Hat das Label Unnötig hinzugefügt. -
Der Beitrag wird von mir als Unnötig deklariert.
-
Der Beitrag wird von mir als Unnötig deklariert.
ES IST EIN GRUNDRECHT!
-
Alle zwei Jahre kommt ein Redfort Post, aber er ist das Warten wert.
-
meine vorhaut bleibt bei mir
-
Find den Post halt absolut nicht lustig vorallem wenn du noch Bilder von irgendeiner Abnahme von Palestinensen von Israel postet.
Geht echt nicht fit. really
-
Sorry aber meine Grundrechte lass ich mir nicht nehmen. Im Starwars Universum existiert so etwas sicherlich nicht.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ey gib zurück
-
-
LEUTE OHNE VORHAUT HABEN HIER NICHT MITZUREDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gib ruhe.
-
Gib ruhe.
Anime gehört verboten.
-
Zitat MaD-MaX : "Die Juden sind Schuld am Verschwinden der Vorhaut auf der Welt"
-
Zitat MaD-MaX : "Die Juden sind Schuld am Verschwinden der Vorhaut auf der Welt"
Muslime beschneiden sich auch :^)
-
Muslime beschneiden sich auch 0:^)
*Sie berauben*
-
Vote Redfort 4 Vorhaut
-
Vote Redfort 4 Vorhaut
Ich danke Ihnen die Deutsche Vorhautbewegung wird es Ihnen danken.
-