Inhaltsverzeichnis:
- Vorwort
- Reallife Informationen
- Ingame Informationen
- Beweggründe
- Charakter Informationen
- Schlusswort
Vorwort
Moin, Servus, Moin,
dies ist meine Bewerbung zu einem Posten innerhalb der Flottencrew. Ich wünsche viel Vergnügen beim lesen und danke für die Aufmerksamkeit.
Reallife Informationen
Wie bereits die meisten Wissen werden, trage ich im Reallife den (Vor-)Namen "Raphael". Ich bin am 23.07 mal wieder ein Jahr älter geworden, habe allerdings schon seit einigen Jahren das 18te Lebensjahr vollendet. - Mein genaues Alter, möchte ich aus Datenschutzgründen verschweigen. (Einige dürften es aber noch von früher wissen.) Derzeit gehe ich einer Ausbildung zum Maschinisten im Bau-Gewerbe nach, mit dem festen Ziel dannach ein Duales-Studium bei der Landespolizei NRW zu machen. Mein eigentlicher Plan war es als Offizier bei der Bundeswehr anzufangen, diese nimmt mich aufgrund meiner medizinischen Vorgeschichte allerdings nicht mehr. Meine Freizeit, wovon ich tatsächlich relativ viel habe, besteht zu einem großen Teil aus meiner Leidenschaft fürs Zocken, natürlich gehe ich auch mal aus und unternehme etwas mit Freunden oder der Familie.- Ich denke das sollte genügen um sich einen kleinen Einblick zu verschaffen, falls dennoch fragen zu meiner Persönlichkeit offen geblieben sind, fragt gerne ich bin da relativ offen.
Ingame Informationen
Name | Einheit | Rang | Level |
Sicko (Wagner) | CTP | RMC (Zweitfraktion) | Sergeant Sicko | 65 |
R2D2 | 501st | R2D2 | 25 |
Tag/e | Zeiten |
Montag-Freitag | ca. 17:00 - OpenEnd |
Samstag-Sonntag & Freie Tage / Krankheit | So wie ich Lust und Laune habe. |
Beweggründe
Warum ich, gerne wieder Teil der Flottencrew sein würde ist relativ simpel. Mich hat das Aufgabengebiet und das damit verbundene Roleplay schon immer gereizt, dazu kenne ich mich als ehemaliger Admiral/Flottenadmiral bestens mit der Materie aus.
Name | Carter Floyd |
Alter | 24 Jahre |
Herkunft | Stewjon |
Besondere Merkmale | Keine Bekannt |
Stärken | Schwächen |
Loyalität | Vergesslichkeit |
Diplomatie | Nervosität |
Durchsetzungsvermögen | Perfektionismus |
Kommunikationsfähigkeit | Geringes technisches Verständnis |
Beziehung | Name | Beruf |
Mutter | Kuri Floyd | Berufslos - Kümmert sich um das Haus und die Hauseigene Farm |
Vater | Martin Floyd | Leiter der lokalen Ordnungsbehörde |
Schlusswort
Vielen Dank, das du, meine Bewerbung bis zu diesem Punkt gelesen hast. Ich würde mich über jegliches Feedback freuen und wünsche noch einen angenehmen Sonntag. - Bitte vergebt mir jegliche Rechtschreib-/ Grammatik Fehler..
Mit freundlichen Grüßen
Raphael