Moin,
da hier leute sind die in Berlin oder Umgebung wohnen und unser lieber freund Ghost die Woche in Berlin sein Unwesen treibt schlage ich ein kleines cm Treffen vor.
Es sollte sie Woche stattfinden und d genaue Details wenn sich Interesse zeigt.
Moin,
da hier leute sind die in Berlin oder Umgebung wohnen und unser lieber freund Ghost die Woche in Berlin sein Unwesen treibt schlage ich ein kleines cm Treffen vor.
Es sollte sie Woche stattfinden und d genaue Details wenn sich Interesse zeigt.
Ne Kiel
Wenn irgendwer nach Neukölln kommt steche ich alle ab. Charlottenburg ist für euch auch verboten. Hay. Ich schlage Ku'damm vor. @Salzkriege darf nicht mit kommen. Ich geb dem tritte wie beim letzten mal wenn er auftaucht.
Wenns es verboten war warum konnte ich um 02:00 Uhr da rum laufen und habe meine Brieftasche noch und am Ku'damm hab ich gefrühstückt. Denk mal nicht, du bist Abou-Chaker Clan
Bruh niemand würde sich treffen gibt nur einen Grund nächste Woche Donnerstag hin zu gehen das ist Gelato Beach Party
Joa ich wäre dabei habe sowieso vor den Jungen zu sehen
Wenns es verboten war warum konnte ich um 02:00 Uhr da rum laufen und habe meine Brieftasche noch und am Ku'damm hab ich gefrühstückt. Denk mal nicht, du bist Abou-Chaker Clan
Wenn du mehr als einen Clan kennen würdest, dann würdest du wissen das mehrere Aktiv sind. Deine Eltern zahlen Schutzgeld, dir passiert nichts, keine sorge.
so lange keiner in mein block kommt Kappa
aber ja ich wäre dabei
Wenn du mehr als einen Clan kennen würdest, dann würdest du wissen das mehrere Aktiv sind. Deine Eltern zahlen Schutzgeld, dir passiert nichts, keine sorge.
Ich zahle gar nichts - Xatar
Nenene das Treffen muss wenn in Rheinland Pfalz sein, am besten in Koblenz. .smitty , hab ich Recht?
Nenene das Treffen muss wenn in Rheinland Pfalz sein, am besten in Koblenz. .smitty , hab ich Recht?
Ich glaube Smitty hat nicht das Verlangen danach :^)
Dezz wohnt in Brandenburg der kommt safe
Also morgen, Ghost sagt wo
Dezz wohnt in Brandenburg der kommt safe
So schön so hässlich
Pein
Also morgen, Ghost sagt wo
Muss schauen wie wir das von der Zeit her hinkriegen