Hallo meine sehr geehrten Mitstreiter des Krieges,
wenn ich jetzt dein Interesse geweckt habe bist du hier genau richtig...
hiermit möchte ich verkünden - für die die es noch nicht wissen - dass ja am 21.09 bis 23.09 die Call of Duty: Modern Warfare PC Open Beta startet. Ich persönlich wurde durch Videomaterial und bekannte Streamer, darauf aufmerksam gemacht und hatte natürlich schon im vornherein das Spiel im Blick gehabt und mal abgecheckt. Für mich hat sich das Spiel als gute "Investition" herausgestellt, da es mal wieder ein guter "alter" Klassischer CoD-Shooter wird. Somit habe ich mir das Spiel schon vorbestellt und habe somit, aber schon einen Frühzugang vom 19.09 bis 20.09, also 2 Tage länger als die Beta eigentlich geht.
"Nun was willst du jetzt von uns?"
Ganz einfach, ich suche Mitspieler für diese Beta. Bisher habe ich 2 Kollegen am Start, die sich das Spiel dann auch herunterladen und natürlich auch mitspielen.
Solltest du dich evtl. nun auch dazu entschieden haben, oder so wie ich, auch bereits HYPED auf das Game sein kannst du dich gerne unter diesem Beitrag in den Kommis melden um mitzuspielen. Voraussichtlich werden wir dann immer einen Talkchannel machen, wo dann jeder mit rein darf um über das Spiel zu quatschen, sollten es natürlich zu viele Leute werden, dann wird das gesplittet.
Also, bleibt konzentriert und Game on...
Mfg,
Shady