Bewerbung auf den Posten des Schatten Leiters | by Ghostz

• Guten Tag liebe EGM-Community,

hiermit bewerbe ich mich auf den Posten des Schatten Leiters und ich hoffe dass euch diese Bewerbung von mir überzeugt.

Ablauf der Bewerbung:
    1. Vorwort
    2. RL-Daten
    3. CW:RP-Daten
    4. Steam-Daten
    5. GExtension
    6. Stärken/Schwächen
    7. RP-Story
    8. Warum ich mich auf den Leiterposten der Schatten bewerbe
    9. Meine Erfahrungen als Einheitsleiter
    10. RP-Story (Kommentar)

2. RL-Daten:

Ich bin Lennard, bin 19 Jahre alt und komme aus dem Münsterland. Ich bin momentan STATUS!.

In meiner Freizeit spiele ich gerne am PC und bin ein aktives Mitglied im lokalen Ruderverein.

Es gibt noch eine Detailliertere Vorstellung von mir → Wer ist denn dieser sexy dud Ghostz?

3. CW:RP-Daten:

Name: Rang: Fraktion
    Cody Marshal Clone Commander 7th Sky Corps
    Jang De'kar Schatten Meister Jedi Orden
    Walon Vau Berater Sonder Einsatz Brigade
    Ped Leiter der Kopfgeldjäger-Gilde PassivRP
    Ghostz Senior-Moderator CW:RP Team

4. Steam-Daten
    Steamname: GhostMask
    SteamID: GhostMask666
    SteamID64: 76561198127538551
    SteamID32: STEAM_0:1:83636411

5. GExtension:

6. Stärken Schwächen
    Hilfsbereit manchmal leicht verpeilt
    Freundlich Unvorhersehbare Onlinezeiten
    Stressresistent Manchmal leicht Faul
    Aktiv

8. Warum ich mich auf den Leiterposten der Schatten bewerbe

Ich bin nun seit dem 11. August 2018 mal mehr und mal weniger Aktiv bei den Schatten und als tobias zum Leiter ernannt wurde hat er mich auch sofort zu seiner Rechten Hand ernannt und dadurch wurde meine Aktivität deutlich gesteigert.

Ich habe in der Zeit in der ich als Schatten aktiv war viele Sachen mitbekommen und verschiedene Kontakte sowohl im Orden als auch Ordensextern geküpft.

Da mir das SchattenRP wirklich Spaß macht und es momentan außer mir leider keinen weiteren Kandidaten gibt den die Schatten als Leitung haben wollen habe ich mich natürlich gerne bereit erklärt mich zu versuchen.

9. Meine Erfahrungen als Einheitsleiter

Ich bin nun seit dem 22. Juni nun auch als Commander Cody unterwegs und leite seither das 7th Sky Corps, was mir natürlich einen riesen Spaß macht, insgesamt binn ich dann fast 2 Jahre in der Führungsebene der 7th und habe dort von vielen Leuten vieles gelernt.

Seit ca. einem Monat bin ich auch noch M-CMD, eine Aufgabe die mir wirklich Spaß bereitet und wo ich hoffe dass der Posten dem Leiterposten nicht im weg steht und ich bin natürlich bereit wenn es nötig ist den M-CMD abzugeben um die Schatten anzuführen.

Weiterhin bin ich bei der PassivRP Fraktion als Stellvertreter von Glow. eingestellt und habe für einige Zeit vertretungsweise für tobias die Schatten geleitet, weil er abgemeldet war.

Danke für das durchlesen der Bewerbung und ich hoffe dass ich euch von mir überzeugen kann

MFG Ghostz

MFG Ghostz

Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

[tabmenu]

2 Mal editiert, zuletzt von Ghostz (18. September 2019 um 18:17)

• 10. RP-Story

Kurz nach meiner Ernennung zum Meister wurde ich von Meister Organ zu einem Gespräch unter vier Augen gerufen, es war in einer stillen Ecke des Jedi Tempel.

Er reichte mir als Erstes ein Datapad, welches gesperrt war, als Nächstes reichte er mir ein weiteres Datapad, diesmal ein normales Missionsdatapad, welches nach Lesen der Nachricht den Speicher formatiert und dadürch alle Daten löscht.

Ich habe wie immer den Speicher darauf entnommen und ihn zerstört und einen neuen eingesetzt.

Die Mission lautete, dass ich nach Dromund Kass fliegen soll und nach Spuren eines antiken Artefaktes suchen sollte, mehr Informationen waren wie meist nicht vorhanden.

Also setzte ich mich in meinen Delta verstaute das 1. Datapad sicher in dem kleinen Geheimfach meines Deltas und flug los.

Bisher ein recht normaler Start in eine Mission.

Als ich in die Nähe des Esstran Sektor kam spürte ich sofort die ewige Dunkelheit die in diesem System schon seit Ewigkeiten Fuß fasste, was auch nichts ungewöhnliches für einen Sektor der die ehemalige Hauptstadt des Sith Imperiums binhaltet und früher auch als die Sith Welten bezeichnet wurden.

Ich landete auf einem der Monde zwischen und setzte mich hin und versuchte mit der Macht herauszufinden was und wo ich das begehrte Artefakt finden kann.

Nach ca. einer halben Stunde Meditation beschloss ich, dass es Zeit wird mich nach unten zu wagen, aus den Archiven weiß ich, dass auf dem Planeten ein fast zerstörter Tempel steht, der Dunkle Tempel, hier soll Sith Imperator Vitiate ein paar seiner Spielzeuge gelagert haben.

Der genaue Standort des Tempels war mir aber leider unbekannt, weil er in den Archiven zensiert war, also flog ich die verschiedenen raster des Planeten ab bis ich plötzlich eine Vision bekam, ich spürte unglaublichen Schmerz, nichts weiter.

Als ich wieder Herr über den Schmerz wurde, sah ich mich wie ich in Richtung Boden flog, ich öffnete das Cockpit und Sprung aus dem Flieger, zum Glück war der Boden sehr Weich, ich bin mitten in einem Sumpf "gelandet" ich versuchte mich aus dem Treibsand artigen Schlamm zu befreien.

Als ich wieder frei war und auf einem festen Stein stand holte ich mein Fernglas herraus und suchte nach dem Tempel oder das, was davon übrig blieb und kurz darauf fand ich eine Ruine.

Ich bewegte mich nun vorsichtig auf die Ruine zu und versuchte auf festem Boden zu bleiben und nicht wieder im Schlamm festzustecken.

Nachdem ich bei der Ruine angekommen war, suchte ich als erstes nach einem Eingang, der nicht der große Haupteingang war, aber natürlich war nichts anderes offen oder führt in keine Sackgasse.

Also nahm ich den Haupteingang, ich wusste noch dass in solchen Tempeln gerne Fallen versteckt waren, um so unerwünschte Gäste fernzuhalten, also schaltete ich meine Taschenlampe an und konzentrierte mich auf meine Umgebung.

Und ZACK schnellte ein Stein kurz vor mir auf den Boden und versperrte den Gang, nun musste ich irgendwie durch den Stein also konzentrierte ich mich und hob den Felsen mit der Macht weit genug hoch um gemütlich unter dem Stein herzulaufen und ließ ihn danach wieder auf den Boden schnellen.

Am Ende des Ganges befand sich eine Tür, zum Glück nur eine Tür ohne Rahmen und Wand, also konnte ich gemütlich daran vorbeilaufen und sah dass diverse Flammenwerfer auf die Tür gerichtet waren, zum Glück hab ich das Ding nicht geöffnet.

nun kam ich an eine Abzweigung, eine führte in einen Gang, der am ende komplett verschüttet war, also nahm ich den nicht verschütteten Weg und als ich den Gang entlanglief fiel mir auf dass immer mehr Steine auf denen ich war den Halt verloren also Sprintete ich schnell bis zum Ende und sah wie die Bodenstruktur hinter mir immer mehr nachgab.

Erst dachte ich dass das eine weitere Falle wäre, aber als ich herunter schaute sah ich dass dort eine Treppe hinunter zu einer Tür führte, die Macht zog mich zu dieser Tür, also ging ich vorsichtig die Treppe herunter.

Als ich an der Tür stand und sie öffnen wollte erinnerte ich mich an die vorherige Tür und überlegte, ich nahm einen großen Bodenstein und hielt ihn mit der Macht vor sich als Schild.

Ich öffnete die Tür aber nichts passierte.

Also lief ich den dunklen Gang entlang hier schien der Tempel noch vollkommen intakt zu sein, das bedeutete, dass es deutlich Gefährlicher ist.

Am ende des, überraschend Fallen freien, Ganges befand sich ein großer runder Raum mit einem Altar in der Mitte.

Der Altar war leer, hier muss das Artefakt gewesen sein, als ich mich in dem Raum umsah ich ein Skelett an die Wand gelehnt, sie hatte eine komische Metallplatte in der Hand.

Es strahlte eine strake dunkle Macht aus.

Ich näherte mich langsam dem Skelett und streckte meine Hand in Richtung der Platte und griff sie und sofort erhielt ich wieder Visionen von einem unglaublichen Schmerz.

Ich steckte es in meinen Mantel und nahm den selben Weg aus dem Tempel heraus, nun stellte sich mir nur das Problem dass ich nicht von dem Planeten herunter kam.

Als ich das Wrack meines Deltas untersuchte stellte ich fest, dass nichts außer das Datapad mehr von nutzen ist und so nahm ich Kontakt zu meinem ehemaligen Padawan Kevang Shino auf, um ihn nach Hilfe zu bitten.

Nach einiger Zeit kam er dann auch mit einem Schuttle, um mich abzuholen, ich war unglaublich froh ihn nach der langen Zeit wieder zu sehen.

Als ich am Tempel wieder angekommen war, suchte Meister Vos auf um mit seinen Telekinetischen Kräften herauszufinden wofür dieses Gerät genutzt wurde.

Als ich ihn dann gefunden habe und ihn das Gerät gegeben habe hat er mich dann aufgeklärt, dass dies ein Gerät ist, welches wenn man es auf die Stirn eines Humanoiden setzt dieser so enorme Schmerzen empfindet dass er verrückt wird und von Vitiate für Verhöre genutzt wurde.

Daraufhin ging ich wieder zu Meister Organ, welcher mich zu meiner erfolgreichen Mission beglückwünschte und mir das Artefakt abnahm um es dem Rat zu geben.

Daraufhin gab er mir auch einen Code, der das 1. Datapad entsperrte, was ich dann auch in einer stillen Ecke tat.

Auf dem Datapad war einfach alles über die Schatten und Mitglieder aufgelistet, das hieß dann wohl dass mit Meister Organ vertraute.

Ich ging in einen leeren Meditationsraum, schloss ihn ab und prägte mir alles wichtige ein und formatierte im anschluss den Speicher und zerstörte ihn.

MFG Ghostz

[tabmenu]
  • Ich denk mal ich brauche nicht viel zu sagen, kompetent, Führungsqualitäten, Hilfsbereit...

#Dafür

Mit freundlichen Grüßen Fabian

[tabmenu]
  • Ich weiß zwar nicht ob du das gemanaged kriegst mit zwei Führungsposten aber kompetent bist ja auf jedenfalls dafür wie du auf CW:RP schon öfter bewiesen hast.

CW:RP

Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

CT PVT Blank

104th CPL Sharp

Ehemalige CW:RP Rollen

104th WP PVT Xernax

327th PVT Xernax

187th Einheitsjedi

Doom's Unit | RMC SGT Sharp

91st LSQ SGT Sharp

ERC 91st SGT Sharp

CTP PVT Sharp

501st PVT Xernax

CT CPL Blank

41st SGT HG Sharp

501st SGT ARF Sharp

Ex-Grillmeister von Angmar

tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

• Ich weiß zwar nicht ob du das gemanaged kriegst mit zwei Führungsposten aber kompetent bist ja auf jedenfalls dafür wie du auf CW:RP schon öfter bewiesen hast.

Sind es nicht dann 3? 7th, Kopfgeldjäger und schaten

Ich kann euch auf jeden Fall zustimmen aber ich hätte mich nicht bewoben wenn ich nicht davon ausgehen würde dass ich das schaffen kann

Ich hatte einige Zeit die Schatten anstelle von Tobias geleitet und hatte zu der Zeit sogar noch eine Führungsposition mehr (PassivRP Wookiee) und habe es gut geschafft

MFG Ghostz

[tabmenu]
  • Gibt kein besseren für diesen Job. Habe nichts zu kritisieren, aber soo vieles zu belobigen und anzumerken, dass es gar nicht hier rein passt.

#DAFÜR

Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

crow2.png CW:RP Exposér

crow.png Legende

Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

• Alter ich brauch diese Rüstung in SWTOR, wie heißt die ?

Achso und bin Dafür

CW:RP
    Aktuelle Posten
    Ehemalige Posten

RIS Lieutenant Sixer

AARC Sergeant A-71 Stec

41st Lieutenant Axe

GM Lieutenant Sixer

SEB General Bardan Jusik

104th Captain Sixer

AARC Lieutenant A-66 Muzzle

ST Lieutenant Clyde

CIU Corporal S-21

RMC Sergeant Hiro

GExtension

• In der heutigen Ratssitzung haben wir uns für dich entschieden.

Herzlichen Glückwunsch!

GPVqdLf.png

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

driftet in den weiten Horizont

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

• Deltaa 22. September 2019 um 20:40

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Deltaa 22. September 2019 um 20:41

Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.