Guten Tag liebe EGM-Community,
hiermit bewerbe ich mich auf den Posten des Schatten Leiters und ich hoffe dass euch diese Bewerbung von mir überzeugt.
Ablauf der Bewerbung: |
---|
1. Vorwort |
2. RL-Daten |
3. CW:RP-Daten |
4. Steam-Daten |
5. GExtension |
6. Stärken/Schwächen |
7. RP-Story |
8. Warum ich mich auf den Leiterposten der Schatten bewerbe |
9. Meine Erfahrungen als Einheitsleiter |
10. RP-Story (Kommentar) |
2. RL-Daten:
Ich bin Lennard, bin 19 Jahre alt und komme aus dem Münsterland. Ich bin momentan STATUS!.
In meiner Freizeit spiele ich gerne am PC und bin ein aktives Mitglied im lokalen Ruderverein.
Es gibt noch eine Detailliertere Vorstellung von mir → Wer ist denn dieser sexy dud Ghostz?
3. CW:RP-Daten:
Name: | Rang: | Fraktion |
---|---|---|
Cody | Marshal Clone Commander | 7th Sky Corps |
Jang De'kar | Schatten Meister | Jedi Orden |
Walon Vau | Berater | Sonder Einsatz Brigade |
Ped | Leiter der Kopfgeldjäger-Gilde | PassivRP |
Ghostz | Senior-Moderator | CW:RP Team |
4. Steam-Daten | |
---|---|
Steamname: | GhostMask |
SteamID: | GhostMask666 |
SteamID64: | 76561198127538551 |
SteamID32: | STEAM_0:1:83636411 |
5. GExtension:
6. Stärken | Schwächen |
---|---|
Hilfsbereit | manchmal leicht verpeilt |
Freundlich | Unvorhersehbare Onlinezeiten |
Stressresistent | Manchmal leicht Faul |
Aktiv |
8. Warum ich mich auf den Leiterposten der Schatten bewerbe
Ich bin nun seit dem 11. August 2018 mal mehr und mal weniger Aktiv bei den Schatten und als tobias zum Leiter ernannt wurde hat er mich auch sofort zu seiner Rechten Hand ernannt und dadurch wurde meine Aktivität deutlich gesteigert.
Ich habe in der Zeit in der ich als Schatten aktiv war viele Sachen mitbekommen und verschiedene Kontakte sowohl im Orden als auch Ordensextern geküpft.
Da mir das SchattenRP wirklich Spaß macht und es momentan außer mir leider keinen weiteren Kandidaten gibt den die Schatten als Leitung haben wollen habe ich mich natürlich gerne bereit erklärt mich zu versuchen.
9. Meine Erfahrungen als Einheitsleiter
Ich bin nun seit dem 22. Juni nun auch als Commander Cody unterwegs und leite seither das 7th Sky Corps, was mir natürlich einen riesen Spaß macht, insgesamt binn ich dann fast 2 Jahre in der Führungsebene der 7th und habe dort von vielen Leuten vieles gelernt.
Seit ca. einem Monat bin ich auch noch M-CMD, eine Aufgabe die mir wirklich Spaß bereitet und wo ich hoffe dass der Posten dem Leiterposten nicht im weg steht und ich bin natürlich bereit wenn es nötig ist den M-CMD abzugeben um die Schatten anzuführen.
Weiterhin bin ich bei der PassivRP Fraktion als Stellvertreter von Glow. eingestellt und habe für einige Zeit vertretungsweise für tobias die Schatten geleitet, weil er abgemeldet war.
Danke für das durchlesen der Bewerbung und ich hoffe dass ich euch von mir überzeugen kann