Hast es ja schon angekündigt als du den Commander abgegeben hast somit war das nicht wirklich unerwartet. Finde es halt dennoch ziemlich schade. Na dann. Kann man wohl nichts machen.
Es war mir eine Ehre
-
- Bestätigt
-
Parker -
18. September 2019 um 19:50
-
-
-
welche ausbildung ist das wo man nach einem monat an großen projekten beteiligt ist?
-
Schade Parker. Unser RP hat immer viel Spaß gemacht und auch sonst bist du ein riesen kek. Aber natürlich geht die Ausbildung vor. Wir riechen uns Später auf dem TS.
-
Heeelll noooooo
Hoffe man sieht dich noch ab und zu als ct auf dem Server.
-
Ich spring von der Klippe
-
So unwichtig war ich also
-
Bye Bye
Peter Parker. Jo hoffe man sieht sich
Irgendwann mal wieder.
-
Ein Stich ins Herz...
-
Obwohl auch Diskrepanzen bestanden auf die ich nicht stolz bin, wünsche ich dir viel Glück und salutiere vor deiner erwachsenen Entscheidung.
-
Zuerst: wtf Parker du kannst doch nicht einfach so gehen!?
Schade, dass es so kommt, Ich denke du hast wirklich was bewegt und bin mir sicher, dass du für so manchen ein Vorbild oder eine Inspiration warst. Es gibt ja nicht umsonst den Begriff "Parker-Training/Event" Ich bin übrigens enttäuscht, dass Ich noch nicht so eines dieser coolen RIS-Parker-Trainings mitbekommen habe! Schäm dich!
Man konnte im privaten auch gut mit dir reden und hatte immer das Gefühl, über alles reden zu können. Das bewundere Ich sehr, behalt deine Art auf jeden Fall bei dir und lass dich nicht ändern.
Ich wünsche dir wirklich viel Erfolg mit deiner Ausbildung.
Denk dran, trotzdem hin und wieder vorbei zu schauen um ein bisschen quatschen zu können, wäre schade wenn das ausbleiben würde.
PS: Die Rocket League Nächte mit Black und Chris waren übrigens legendäre Aktionen. Denk ja nicht, dass das nicht wiederholt wird! Immerhin gab es immer was zu lachen.
-
Endlich!
-
Unser Softair Match werden wir trotzdem noch machen mein Baggerboi
Safe, habe mir gerade richtig fette Ausrüstung gekauft!
Ich hoffe du hast bei dem schreiben dieses Textes Tränen vergossen.
Es ging, aber dazu kommt weiter hinten noch was.
Ein starker Verlust, Jedoch bleibst du uns ja noch Abends erhalten. Danke für die netten Worte. Vielleicht kommst du ja wieder wenn es zeitlich besser passt.
Wir werden es sehen, aber ja, ich bleibe noch erhalten.
Viel Glück mit der Ausbildung und ich hoffe wir sehen uns mal wieder. War mir eine Ehre
Danke dir, ich bin aktuell echt happy mit der Ausbildung. act salute
F
Und was machen Leomon und ich jz mit unserem Plan?
Dafür komme ich nochmal auf den Server xD Indianer-Ehrenwort
+ 1 Respekt erhalten yippie
Viel Erfolg bei deinem weiteren Werdegang!
Danke dir
Machs gut jüngchen..
🖤 bleibt erhalten!
Ach Parker wir kannten uns nicht zu lange, aber du wars mein Vorbild als 501st.Bleib so wie du bist.
~ehem. Bel / Appo
Klar, kann mich noch gut dran erinnern. 501st war schon einmalig. Danke dir, das freut mich sehr zu hören.
Wie soll ich jetzt denn 2 VT`s ernennen? Jetzt kann ich nur noch Ghostz ernennen.
Es ist Schade, dass du gehst. Ich wünsche dir aber weiterhin viel Erfolg. Vllt. schaffst du es ja trotzdem irgendwann mal wieder zurück zu kommen.
Man wird es sehen. Danke dir. Und:
Zitat von ParkerDafür komme ich nochmal auf den Server xD Indianer-Ehrenwort
Hey Parker lass uns gleich am Anfang was klar stellen Boost ist meine Hummel!
Spaß bei Seite du bist einfach ein echt korrekter Typ und ich kann dir sagen dein RL ist viel wichtiger als diese wunderbare Gaming Community. Ich kann nur an die komplett Geile Idioten Runde CS:GO um 4 Uhr Nachts errinnen wo alle deine Rektionen mit Wo? Was? Wie geht das? war. Viel Glück weiterhin und viel Spaß beim arbeiten.
MFG Smoke
Spoiler anzeigen
Boost gehört mir hehehehe
Damit sind wohl die Hummelkriege ausgebrochen.
Ja das stimmt wohl, sind sehr witzige Erinnerungen. Danke dir.
Alles gute und viel Erfolg
Danke dir Kisho
Man sieht sich...
F
+ 2 Respekt erhalten yippie
Statement?
Ich bin mir nicht sicher ob ich liken soll, weil ich alles gute für dich hoffe, oder disliken soll, weil du und für´s erste verlässt.
Es war für mich auch eine Ehre, du kek.
/me salutiert Parker mit Ehre und Respekt
Haha i know this shit. Immer am überlegen, was macht jetzt wohl mehr Sinn... Danke auf jeden Fall! act salute
Ich werde deinen geilen Trainings und Events vermissen
F
Ich hatte mal überlegt ein Event zum Abschluss zu machen weil das immer eines meiner Highlights als Teamler war... aber die Zeit, die Zeit. Vielleicht ja mal als User-Eent.
+ 3 Respekt erhalten yippie
/me Salutiert mit Respekt.
Kennen uns zwar nicht sehr gut habe aber nur Positive Erfahrung mit dir sammel dürfen. Wünsche dir viel Glück oder so.
Kann ich so erwidern. Wobei ich dir ja manchmal lieber Mod-Rechte gegeben hätte, anstatt auf Kommando die Wand 2mm nach links zu verschieben xD Danke auf jeden Fall
sad. Wünsche dir viel Glück!
Danke dir Neal.
F
+ 4 Respekt erhalten yippie
Kommt unerwartet...
Ja, wem sagst du das haha
Hast es ja schon angekündigt als du den Commander abgegeben hast somit war das nicht wirklich unerwartet. Finde es halt dennoch ziemlich schade. Na dann. Kann man wohl nichts machen.
Ja, der Plan war zu reduzieren. Das war... naja nennen wir es mal eine drastische Reduktion xD
F
+ 5 Respekt erhalten yippie
welche ausbildung ist das wo man nach einem monat an großen projekten beteiligt ist?
Ich mache aktuell eine Ausbildung zum Consultant. Ich bin in der Abteilung der erste Azubi und bringe in dem Bereich schon einiges an Erfahrung mit. Demnach mache ich jetzt schon das was ich kann, arbeite an Großprojekten (sind grad einige aktiv) mit, und lerne die anderen Prozesse learning by doing. Ist demnach ziemlich spannend.
Schade Parker. Unser RP hat immer viel Spaß gemacht und auch sonst bist du ein riesen kek. Aber natürlich geht die Ausbildung vor. Wir riechen uns Später auf dem TS.
Du stinkst bis zu mir in den Ort, aber TS ist dann doch vertrauter. Ja hast recht, war echt geil.
Heeelll noooooo
Hoffe man sieht dich noch ab und zu als ct auf dem Server.
Trollen.. äh was? Mal sehen Sixer, war immer funny.
So unwichtig war ich also
Hast recht, eigentlich wärste da auch untergebracht. Ich habe einige sehr gute und witzige Erinnerungen. Aber hast dich denke auch in den letzten Monaten wieder distanziert. Können ja mal darüber reden. Alles gute weiterhin.
Bye Bye
Peter Parker. Jo hoffe man sieht sich
Irgendwann mal wieder.
Definitiv
Ein Stich ins Herz...
Hier ein Pflaster *Pflaster*. Bin ja nicht aus der Welt, aber ja, tut schon weh.
Obwohl auch Diskrepanzen bestanden auf die ich nicht stolz bin, wünsche ich dir viel Glück und salutiere vor deiner erwachsenen Entscheidung.
Danke dir, freut mich zu hören. Yeah boiiis. Habt ihrs gehört. Ich war erwachsen.
Zuerst: wtf Parker du kannst doch nicht einfach so gehen!?
Schade, dass es so kommt, Ich denke du hast wirklich was bewegt und bin mir sicher, dass du für so manchen ein Vorbild oder eine Inspiration warst. Es gibt ja nicht umsonst den Begriff "Parker-Training/Event" Ich bin übrigens enttäuscht, dass Ich noch nicht so eines dieser coolen RIS-Parker-Trainings mitbekommen habe! Schäm dich!
Man konnte im privaten auch gut mit dir reden und hatte immer das Gefühl, über alles reden zu können. Das bewundere Ich sehr, behalt deine Art auf jeden Fall bei dir und lass dich nicht ändern.
Ich wünsche dir wirklich viel Erfolg mit deiner Ausbildung.
Denk dran, trotzdem hin und wieder vorbei zu schauen um ein bisschen quatschen zu können, wäre schade wenn das ausbleiben würde.
PS: Die Rocket League Nächte mit Black und Chris waren übrigens legendäre Aktionen. Denk ja nicht, dass das nicht wiederholt wird! Immerhin gab es immer was zu lachen.
Mein guter Vöritas. Zum Glück hab ich aktuell ein Büro für mich. Hatte ein wenig Pippi in den Augen. Freut mich wirklich zu hören. Wir werden definitiv da weiter machen wo wir aufgehört haben. Außerdem bin ich ja jetzt Rocket League ESL Niveau.
Endlich!
Frech
-
Safe, habe mir gerade richtig fette Ausrüstung gekauft!
Bonzen-Sector Ranger
-
Kann ein S-Admin Veto einlegen?
-
Trollen.. äh was? Mal sehen Sixer, war immer funny.
Kannst dich ja MaD-MaX anschließen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich werde dich weiter auf insta nerven looool Viel Glück noch weiter bei deinem komischen RL was viele net haben , weil das Spiel echt teuer ist...
-
A small price to pay for salvation.
-
-
Parker war immer eine geile Zeit mit dir, Wünsche dir noch Erfolg im weiteren Verlauf.
/me salutiert mit sehr sehr großem Respekt
-