◼ Hallo und Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Test-Moderator auf CW:RP ◼
◼ Gliederung ◼
1. | Wer bin ich?
2. | Meine Stärken und Schwächen
3. | Warum möchte ich Moderator werden?
4. | Was ist meine Geschichte?
5. | Meine CW:RP Charaktere und Aufgaben
6. | GExtension und Online Zeiten
7. | Was will ich erreichen
8. | Schlusswort
◼ 1. | Wer bin ich ◼
Mein Name ist Alexander auch am Server unter dem Individuum Smoke bekannt. Ich bin 17 Jahre alt und Lebe in dem Süden von Österreich. Derzeit bin ich Schüler in einer Höheren Lehranstalt [Klinkt Krass ich weiß macht aber Spaß] für Wirtschaftliche Berufe kurz HLW und werde voraussichtlich in 2 Jahren diese abschließen.
◼ 2. | Meine Stärken und Schwächen ◼
Stärken | Neutrale Eingenschaften | Schwächen |
Teamfähig |
Rede freudig |
Manchmal etwas Müde |
Freundlich |
Versuche immer mein bestes zu geben |
Nach einem langen Tag etwas genervt |
Möchte Probleme schnell lösen |
Ich hasse Ungerechtigkeit |
|
Kreativ |
Langsamer als Andere |
|
Ich kann bei einem streit zwischen anderen Neutral bleiben. |
Manchmal verplant |
|
Ich kann gut zuhören. |
◼ 3. | Warum Möchte ich Moderator werden? ◼
Ich habe die Idee schon länger im Kopf. Grob gesagt habe ich den drang den Leuten egal was es ist sei es ein Support gegen Spieler oder ein Einfaches Einfärben bei Trainings zu helfen. Desweitern möchte ich in das Bauteam mich intigrieren und die Maps anspruchsvoller und schöner zu Gestallten.
◼ 4. | Was ist meine Geschichte ◼
Ich kam vor Ungefähr 1 Jahr auf den Server und bin seither in der CT Einheit als Smoke vertreten mittlerweile als Commander Colt. Ich war zwischen zeitlich 5 Monate in der 41st Als Staff Sergeant Draa unterwegs und war auch 1 Monat Jesse in der 501st sowie 1 Monat Kix in der 501st. Derzeit spiele ich eben als Commander Colt, 501st Corporal Mute, Jedi Tempelwache Kalnor Ekom und Senatskommando Captain Mute Bloodsport. Desweitern bekleide ich derzeit das Amt eines Eventleiter Mentors, hier bin ich noch in der Testzeit. Ich habe so viele Geile Momente bereits erlebt und hoffe das sich das nicht ändern wird.
◼ 5. | Hier sind meine Chars nochmal Aufgelistet ◼
Einheit |
Rang |
Name |
Klonkrieger |
Commander |
Colt |
Jedi |
Tempelwache |
Kalnor Ekom |
Senatswache |
Captain |
Mute Bloodsport |
501st |
Corporal |
Mute |
◼ 6. | GExtension und Onlinezeiten ◼
Hier ist mein GExtension Link | Hier der Wunderbare Link
Meine Vorstrafen, der Text soll zur Erklärung dienen und nicht als Rechtfertigung
Bans:
Ich habe einen Ban am 11.12.2018 aufgrund Offline Flucht für 3h erhalten. Dies konnte aber geklärt werden da ich schnell weg musste und nach einem Gespräch mit dem S-Admin Boost wurde der Ban nach circa 2h wieder aufgehoben
Warns:
Ich habe einen Warn am 27.07.2019 aufgrund Beleidigung in einem Support erhalten. Dieser Vorfall ist im Zuge eines circa 1h Supports gegen 2 Spieler passiert und ist vollkommen gerechtfertigt da ich mich zu einem Zeitpunkt nicht mehr halten konnte weil ich ständig unterbrochen wurde. Dies sehe ich auch ein und sollte nicht wieder vorkommen.
Meine Online Zeiten
Meine Online Zeiten können variieren aufgrund meine Nicht immer feststehenden Arbeits- und Schulzeiten. An den Wochenenden bin ich Meistens Nachmittags und Abends anzutreffen aber es gibt Tage an denen ich in der Früh schon Drauf komme.
◼ 7. | Was will ich erreichen ◼
Wie oben Bereits gesagt möchte ich helfen wo ich kann und mich eben als Bauteam Mitglied an der Verschönerung der Maps mitwirken. Auch Events will ich weitergehend unterstützen sie sind Wichtig und fördern das Spielerlebnis. Wo ich gerne Mehr unterstützen möchte ist in der Schnelligkeit der Supports. Man kennt es man will ein Training machen es sind zwar viele da die sind aber oft schon so überhäuft mit Supports das sie gewisse dinge Übersehen und eben Wartezeiten entstehen. Natürlich das RP hat immer Vorrang aber wenn es die Möglichkeit gibt anderen zu helfen lasse ich es auch gerne mal für 5 Minuten weg.
◼ 8. | Schlusswort ◼
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich auf konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen.
MFG Smoke | Alex