◼ Hallo und Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Test-Moderator auf CW:RP ◼
◼ Gliederung ◼
1. | Wer bin ich?
2. | Meine Stärken und Schwächen
3. | Warum möchte ich Moderator werden?
4. | Was ist meine Geschichte?
5. | Meine CW:RP Charaktere und Aufgaben
6. | GExtension und Online Zeiten
7. | Was will ich erreichen
8. | Schlusswort
◼ 1. | Wer bin ich ◼
Mein Name ist Alexander auch am Server unter dem Individuum Smoke bekannt. Ich bin 17 Jahre alt und Lebe in dem Süden von Österreich. Derzeit bin ich Schüler in einer Höheren Lehranstalt [Klinkt Krass ich weiß macht aber Spaß] für Wirtschaftliche Berufe kurz HLW und werde voraussichtlich in 2 Jahren diese abschließen.
◼ 2. | Meine Stärken und Schwächen ◼
Stärken | Neutrale Eingenschaften | Schwächen |
Teamfähig |
Rede freudig |
Manchmal etwas Müde |
Freundlich |
Versuche immer mein bestes zu geben |
Nach einem langen Tag etwas genervt |
Möchte Probleme schnell lösen |
Ich hasse Ungerechtigkeit |
|
Kreativ |
Langsamer als Andere |
|
Ich kann bei einem streit zwischen anderen Neutral bleiben. |
Manchmal verplant |
|
Ich kann gut zuhören. |
◼ 3. | Warum Möchte ich Moderator werden? ◼
Ich habe die Idee schon länger im Kopf. Grob gesagt habe ich den drang den Leuten egal was es ist sei es ein Support gegen Spieler oder ein Einfaches Einfärben bei Trainings zu helfen. Desweitern möchte ich in das Bauteam mich intigrieren und die Maps anspruchsvoller und schöner zu Gestallten.
◼ 4. | Was ist meine Geschichte ◼