Bewerbung zum Test-Moderator [CW:RP] Dezz

• Bewerbung zum Supporter des CW:RP Servers!

Gliederung:

1. Anrede/Persönliche Daten!

2. Warum ich überhaupt Supporter werden möchte!

3. CW:RP Chars und Geschichte

4. Meine Aktivität

5. Stärken & Schwächen

6. Warum man mich annehmen sollte!

7. Schlusswort

1. Anrede und Persönliche Daten!

Guten Tag, mein Name ist Julien und ich bin 17 Jahre alt geboren wurde ich in Bayern (Oberfranken, Bayreuth). Meine Hobbies sind Computer spielen und an mir selbst spielen.

2. Warum ich überhaupt Supporter werden möchte!

Um ehrlich zu sein ist diese Frage sehr einfach zu beantworten. Ich helfe gerne Leuten bei Problemen oder sonstiges mir macht es einfach Spaß deswegen würde ich mich in dieser Rolle als geeignet sehen, ich möchte zudem auch gerne den Server mit meiner

Unterstützung weiterhelfen und wieder frischen Wind rein bringen!

3. CW:RP Chars und Geschichte!

Meine Chars sind:

Charaktere

Einheit

Rang

Name

1. Char

501st

Corporal

Tup

2. Char

CT

Private

Fridolin

3. Char

Jedi

Ritter

Eneko Toshe

Meine Geschichte auf CW:RP ist simpel ich bin auf den Server gekommen durch einen Freund namens Mewten und mir hat dieses Prinzip sehr gefallen!

4. Meine Aktivität

Ich habe zurzeit ausreichend Zeit.

5. Stärken & Schwächen

[+] Konzentriert

[+] Freundlich

[+] Helfe gerne

[+] Kann gut zuhören und weiterhelfen

[-] Leicht genervt in manchen Situationen

[-] Manchmal zu lustig drauf

6. Warum man mich annehmen sollte!

Warum man mich annehmen sollte, ist auch ein großer Punkt ich bin wie unten genannt freundlich helfe gerne bin glaube ziemlich unbeliebt in der Community und kann gut mit Personen umgehen. Da ich ausschließlich auf CW:RP spiele glaube ich das ich sehr viel Zeit in diesen Posten investieren könnte! Ich kenne mich gut mit Garry's Mod aus. Zudem kann ich mich in der Rolle sehr gut sehen weil ich Streit schlichten kann und in Stresssituationen einen kühlen Kopf bewahren kann, zudem kann ich Personen sehr gut beruhigen. Ich habe bis jetzt einen Warn auf SW:TOR RP.

7. Schlusswort

Ich bedanke mich an jeden der das hier durchgelesen hat und freue mich auf Positive oder Negative Kritik!

Einmal editiert, zuletzt von Dezz (22. September 2019 um 01:26)

• Theek 22. September 2019 um 01:15

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Hay 22. September 2019 um 21:35

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Also.

Für meine Verhältnisse oder eher gesagt Ansichten, sieht deine Bewerbung hin geklatscht aus, weder schöne Zusatz Bilder noch lange Texte und keine schönen Strukturierten Tabellen.

Für mich kommt es so rüber, als wäre diese Bewerbung innerhalb von 5 – 10 Minuten geschrieben wurden und es probiert wird auf gut Glück angenommen zu werden.

Das Zitat von Kisho stutzt mich ein wenig an der Einstellung dich/die Bewerbung richtig zu Bewerten, meiner Meinung nach könnte man sich ein bisschen mehr anstrengen, jedoch ist es von meiner Seite aus ein klares Dagegen.

«« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

«« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

[tabmenu]

Mit freudlichen Grüßen!

Deno

• Also.

Für meine Verhältnisse oder eher gesagt Ansichten, sieht deine Bewerbung hin geklatscht aus, weder schöne Zusatz Bilder noch lange Texte und keine schönen Strukturierten Tabellen.

Für mich kommt es so rüber, als wäre diese Bewerbung innerhalb von 5 – 10 Minuten geschrieben wurden und es probiert wird auf gut Glück angenommen zu werden.

Das Zitat von Kisho stutzt mich ein wenig an der Einstellung dich/die Bewerbung richtig zu Bewerten, meiner Meinung nach könnte man sich ein bisschen mehr anstrengen, jedoch ist es von meiner Seite aus ein klares Dagegen.

Das kann ich natürlich verstehen, aber meiner Meinung nach bringt es nichts lange Texte usw zu machen weils sich eh am Ende nicht durchgelesen wird oder beachtet in der Bewertung.

• Dafür!

Du warst schon mal Teammitglied und hast diesen Job gut gemacht nach meiner Meinung also gibt es für mich keinen guten Grund der gegen dich sprechen würde.

Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

Jedi Kubus Tesan

Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

CW:RP (Ehemalig)

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin

Ehemalige Einheiten:

Alle

Ehemalige Rollen auf EGM

HDR:RP

S-Admin

Fürst Imrahil

Sauronisten Lord Ramsay Crown

IVR:RP:

Moderator

Scouttrooper CPT

501st:RP:

Moderator

SGT Med

• Guten Tag erstmal, ich kenne dich nicht wirklich und kann mir dadurch keine richtige Meinung bilden. Deine Bewerbung finde ich zu kurz und muss sagen, dass ich Kisho zustimmen muss. Demnach #Dagegen

[tabmenu]
  • Beste Beispiel warum ich dagegen bin.
    Wird immer Persönlich und kann nicht sachlich bleiben.

Also, dass sowas von dir kommt ist schon fragwürdig.

Aber das ist ja sowas vom Kontext gerissen und hat auch nichts mit Unsachlichkeit zu tun.

Ich persönlich finde Dezz war damals schon ein guter Moderator und hat seinen Job sehr ernst genommen. Ich wüsste nicht, was ihn davon abhalten sollte genau so zu handeln wie damals wenn er angenommen werden würde. Er hat schon Erfahrungen gemacht und sich sehr vorbildlich auf CW:RP gezeigt bzw. zeigt sich immer noch so. Auch sein RP welches ich mit ihm habe inerhalb der 501st ist sehr lobenswert.

peace

Einmal editiert, zuletzt von Kredoz (28. September 2019 um 13:41)

• Leomon 28. September 2019 um 19:47

Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.
  • ✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png