Guten Tag liebe Einfach-Gaming Community, besonderes die CW:RP Spielerschaft.
Die Bewerbung ist in folgende Punkte gegliedert.
- Informationen über meine Person
- Meine Persönlichkeit im Internet
- Meine Onlinezeiten
- Warum ich denke, dass ich qualifiziert genug bin
- Warum ich Moderator werden sollte
- Ziele
- Schlusswort
| Informationen über meine Person
Hey, mein Name ist Niko und ich bin derzeit 14 Jahre alt. (Ich spiele mit Mutti-Zettel hier). Ich besuche ein bayrisches Gymnasium in der 9. Jahrgangsstufe und wohne zur Zeit in Nürnberg.
In meiner Freizeit unternehmen ich meist etwas mit meiner Familie oder Freunden. Sollte ich dies nicht tun spiele ich meist Videospiele wie zum Beispiel Garry's Mod (Großteil CW:RP)
Zusammenfassung
Name |
Niko |
Alter |
14 |
Wohnort |
Bayern, Nürnberg |
Schule |
Gymnasium |
Freizeitaktivitäten |
Etwas mit Freunden oder Familie tun Videospiele spielen (Gmod) |
Was ich zu meinen Stärken und Schwächen/Eigenschaften sagen kann ist, dass ich eigentlich immer versuche positiv zu sein.
Dennoch kommt es mal vor, dass ich sehr stark genervt bin
Zudem bin ich relativ kreativ und bring Sachen gerne nach Vorne.
Unter Freund bin ich meist etwas aufgedrehter und lustig drauf.
Aufgelistet
Stärken:
○ Kreativ
○ Lustig drauf
○ Meist positiv gestimmt
○ Hilfsbereit und Freundlich
Schwächen:
○ Ungeduldig
○ manchmal kleine Versprecher
○ Rede ab und zu schnell/undeutlich
| Meine Persönlichkeit im Internet
Ich spiele seit 2 Jahren Garry's Mod.
In dieser Zeit habe ich fast 5300 Stunden in diesem Spiel gesammelt. (Davon 1680h auf CW:RP)
Ich bin seit dem 13.11.2017 auf dem EGM Server
Zu meine Charakteren auf CW:RP ist folgendes zu sagen.
Derzeit spiele ich aktiv SGT Fi in der SEB und einen PVT in der 501st
Zusammenfassung [Tabelle]
Name | Rang | Fraktion |
---|---|---|
Fi | Sergeant | SEB (Omega Squad) |
Buck | Private | 501st |
Dies sind meine weiteren Daten. (Steam&GExtension)
Name |
Lewisch |
Profillink |
https://steamcommunity.com/profiles/76561198444048417/ |
GExtension |
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198444048417 |
GMod Spielzeit | 5300 Stunden |
CW:RP Spielzeit | 1680 Stunden |
| Meine Onlinezeiten
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
16:30h-19:00h | 14:00h-20:00h | 14:00h-20:00h | 16:00h-20:00h | 13:00h-Open End | 12:00h-Open End | 12:00h-21:00h |
| Warum ich denke, dass ich qualifiziert genug bin
Hier liste ich einfach mal alle Punkte auf, weshalb ich denke dass ich qualifiziert genug für den Moderator Posten bin.
- Spielzeit und Spielerfahrung. Mit meiner Spielzeit habe ich nun genug Erfahrung allgemein auf CW:RP und Gmod gesammelt und kenne mich rundum sehr gut aus. Ebenfalls habe ich bereits Erfahrung als Teammitglied durch diverse Server wie IvR:RP oder SWU:RP, in welchen ich unteranderem auch beim Aufbau half und versuchte den Server best möglich voran zu treiben
- Freundlichkeit | Ich versuche eigentlich immer Freundlich zu bleiben. Sollte ich dies mal nicht halten, entschuldige ich mich meist nach eienr kurzen Zeit bei der betroffen Person
- Konzentration. In ernsten oder wichtigen Situationen versuche ich immer einen kühlen Kopf zu bewahren und stets mich auf das Ziel zu konzentrieren und eine Lösung für eventuelle Probleme zu finden
| Warum ich Moderator werden sollte
Wie bereits erwähnt spricht wohl meine Erfahrung als Spieler, als auch TM selbst. Ich durfte nun mehrfach die Gelegenheit nutzen und mich dieser Aufgabe beweisen.
Sowohl beim Entwickeln von Konzepten oder schwerwiegenden Änderungen am Server oder auch kleinere Sachen, welche den Server nun im Endeffekt betreffen. Zudem beteilige ich mich sehr gerne in TBs und diskutiere meist eifrig mit
| Ziele
Meine Ziele mögen recht simpel oder vielleicht auch "0815" wirken, dennoch lege ich sie mir sehr zu Herzem
- Aktivität. Natürlich möchte ich meine aktuelle Aktivität so weiter halten und auch in schwierigeren Zeiten versuchen auf dem Server präsent zu sein und nicht komplett der Inaktivität zu "verfallen". Auch wenn dieses Ziel nicht eines der wichtigsten ist, halte ich sehr stark an diesem.
- Mich beteiligen. Ich möchte mich natürlich auch als Mod am Server beteiligen. Seien es nur einfach Wünsche den Usern zu erfüllen, wie etwas zu spawnen oder Regelbrüche aufzuklären. Wie ich bereits sagte, möchte ich mich auch in den Teambesprechungen beteiligen und so viel Input wie möglich liefern und nicht nur still dort zu sitzen und mir die Diskussionen lautlos anhörten
- Vorbildlisches Verhalten. Wie es sich für eine Autoritätsperson auch gehört habe ich mir als Ziel gesetzt mein Verhalten so gut wie möglich positiv zu halten. Seien es nun kleine Sticheleien oder Provokationen. Solch Sachen sollen bei mir in Zukunft kein Platz mehr haben und komplett ausgelassen werden
| Schlussworte
Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung.
Selbstverständlich hoffe ich, dass sie euch gefallen hat
Ebenfalls danke ich Summe für das Layout, welches ich nutzen durfte
Mit freundlichen Grüßen,
Lewisch.