(Auf das Bild klicken um zu GExtension zu kommen)
Credit an Spoozi weil Bewerbung kopiert
Vorwort
Ich habe mich dazu entschieden (sowie auf Nachfrage anderer) erneut eine Bewerbung zu verfassen.
Ich möchte erwähnen, dass ich während meiner "Amtszeit" definitiv ein schwieriger Test Moderator war. Auch wenn ich meinen Job in beiden Komitees versucht habe so gut wie möglich umzusetzen und dort Herzblut und Elan reinsteckte, habe ich in 2 Dingen versagt die eigentlich von vorherein klar sein sollten.
Ich habe darin versagt, meinen Platz zu kennen und Nossem unrecht behandelt innerhalb eines Supports. Hier eine Person zu kränken oder sie "anzufauchen" die mir nie was tat und die ich aber auch respektiere war unter aller Sau. Auch wenn ich meine Absicht darin verkündet habe, dass dies nicht gewollt war, lag mir das schwer. Mit der einfachen Entschuldigung, die ich wiederholte male äußerte, kann ich mich teilweise immer noch nicht zufrieden stellen.
Ebenso auch habe ich in einem Beitrag der Öffentlich für einen Denkanstoß gedacht war, ohne Halt meine Meinung Personen mitgeteilt, die auf dem CW:RP Server spielen.
Auch hier muss ich dazu sagen, dass jeder seine Meinung durch irgendetwas vertreten kann. Dennoch sollte man aber bedenken wie man diese äußert und ob es der richtige Weg ist, dies an die offene Glocke zu hängen. Kritik, die ich abbekam und anschließend den Rauswurf aus dem Team war legitim und definitiv die richtige Entscheidung um mir den Denkanstoß zu geben.
Am Ende kann ich nur auf eine weitere Chance von jedem hoffen, ob die Kollegen aus dem Team oder die User die ihre Meinung äußern.
Auf meine Arbeit oder das was ich vielleicht im positiven Sinne tat, plädiere ich nicht und möchte ich mich auch nicht beziehen.
Im Grunde habe ich das was ich gutes Tat durch unbedachte und leichtsinnige Aktionen wieder nichtig gemacht.
Der obige Text war mir wichtig jedem darzustellen, bevor man über mich entscheidet.
Als "Sitenote" möchte ich dennoch auch erwähnen, dass diese Bewerbung der vorigen vom 25. Juli ähnelt. (auch wenn sie etwas editiert wurde)
Inhaltsverzeichnis
- Über mich
- InGame Daten
- Kenntnisse
- Stärken/Schwächen
- Warum Ich?
- Schlusswort
Über mich
Ich heiße Deniz Sypher und bin 31 Jahre alt, komme aus Nürnberg das im schönen Freistaat (Polizeistaat) Bayern liegt. Ich habe das Glück 2-facher Vater zu sein von 2 wunderbaren Kindern die mit mir schon durch so manch Zeiten gegangen sind.
Momentan bin ich "Frührentner" und versuche mich langsam wieder ans Leben zu gewöhnen. Für Personen die an Krebs erkrankt sind, sowie im Bekannten-/Familienkreis Krebs erkrankte Menschen sich aufhalten, stehe ich als freiwilliger Ansprechpartner bereit. Nebenbei nutze ich meine Freizeit mit den Kindern sowie Kollegen und Freunden in allerlei Hinsicht aus. Ebenso produziere ich ab und an eigene Musik im EDM Genre und oder drücke auf meinem Launchpad wahllos auf Knöpfe, ergötze mich an komische Samples die nicht zusammenpassen. Für manche User bin ich dann eher der "Modder" oder werde aufgrund meinem Alter (obwohl Krauser nochmal einen draufsetzt) veräppelt.
InGame Daten
CT wurden leider gecleared... Zuvor SGT Major
Kenntnisse
Achtung, hier wird es etwas voll
Aktiv | Ehemalig | Sonstiges |
---|---|---|
GM (Monster WoW) | EGM SW:TOR RP Admin/S-Admin | Grafik-Design sowie auch Videobearbeitung |
EMG Turnierverwalter |
EGM ArmA3 Military/Bundeswehr RP Senior Moderator | WoW Core Creator (ArcEmu/TrinityCore) |
Vorschlags/Balancing Komitee'ler |
EGM ArmA3 SW:RP/Halo:RP Moderator | "Modder" für WeMod |
EGM DarkRP-Reboot S-Admin | ||
EGM DarkRP / GangRP Admin/S-Admin | ||
EGM CW:RP T-Mod | ||
|
GameMaster bei Blizzard - WoW (Vanilla/Burning Crusade - Wraght of the Lich King) | |
Teammitglied von alaplaya (Game Sage) | ||
Forum Volunteer bei Black Desert Online |
Stärken/Schwächen
sehr Geduldig | Oft Monoton |
Strapazierfähig |
Äußere Kritik frei offen |
Teamfähig |
Neigt oft zu lautem Tonfall |
Konzentriert |
Rede oft etwas mehr als notwendig ist |
Zielstrebig |
Warum Ich?
Ich sehe mich persönlich in der Rolle, OOC (TS) sowie IC (Game) konstruktiv einzufügen.
Mit mir hat das Team eine Person die deutlich Interesse zeigt am Geschehen des Servers und das hierfür auch bereit ist, sich freiwillig einzubringen und somit zukünftige Änderungen vorzustellen und auszudiskutieren. (= Vorschlags Komitee)
Auch sieht man deutlich, dass ich weiterhin die Interesse dahinter habe, dass Team zu unterstützen und meine Meinungen in den Teambesprechungen offen zu äußern.
Wie auch schon bei allen anderen Bewerbungen zuvor sowie im generellen, möchte ich meine Kenntnisse sowie Ideen der Community und dem Team zur Vefügung stellen.
Ebenso möchte Ich konstruktive Kritik und Unterstützung anbieten.
Meine Kompetenz sowie Erfahrung in Sachen von Server Aufbau, Leitung, Umgang und Struktur ist durch andere Server von der EGM Community nur weiter verfestigt worden.
- Hier für kann ich auch uneingeschränkte Kenntnisse mit ULX und ServerGuard aufweisen.
Der Umgang mit Spielern sowie deren Vorschläge, Anregungen und Anliegen liegt mir sehr. Ebenso bieten mir die Vorkenntnisse von ehemaligen Servern, sowie der "Amtszeit" als T-Mod eine gewisse erleichterte "Einarbeitungszeit".
Weitere wünsche wären, dass Bewerbungskomitee wieder zu unterstützen und die Kristallsuche Freitags zu übernehmen.
Dem Bewerbungskomitee möchte ich deshalb wieder beitreten, weil mir der Umgang teils mit neuen Usern sowie Veteranen gefiel und ich auch gerne dinge dokumentiere.
Die Zusammenarbeit hier mit einem zweiten (o. dritten) Teammitglied verstärkt dieses. Hier hatte ich immer Spaß mit Leomon was zu tun.
Schlusswort
Ich bedanke mich dennoch für die aufgebrachte Aufmerksamkeit einer solch langen Bewerbung.
Kritik zu meiner Person und oder zu meiner Bewerbung nehme ich nur zu gerne entgegen.
Meine Aktivität an der es Anfang des Jahres scheiterte, habe ich soweit wie es möglich war, verbessert.
Dennoch sieht man einen Zeitraum ohne Aktivität die auf meinen großen Urlaub zurückzuführen ist.
Über alles lässt sich reden und oder diskutieren, auch wenn ich hier einmal versagte...