Hallo und herzlich Willkommen liebe Einfach-Gaming Community zu meiner Bewerbung zum Teammitglied auf dem CloneWars:RolePlay Server. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!
1 » Vorwort
2 » Inhalt
3 » Über mich
4 » InGame Daten
5 » Stärken und Schwächen
6 » Warum ich?
7 » Erfahrungen
8 » Schlusswort
Hi, ich bin Nick, 14 Jahre alt, besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums und ich wohne in Rheinland-Pfalz. Meine Nationalität ist halb Deutscher und halb Niederländer. Bekannt bin ich in der Community unter den Namen „Neal“. Ich bin TTT Moderator. Neal war der Name meines ersten Charakter auf dem damaligen EGM FirstOrder:RolePlay Server. Ich bin bisschen mehr als ein Jahr Mitglied dieser Community. Meine Hauptspielzeit habe ich bis ich auf CW:RP angefangen habe, auf FO:RP und 501st:RP gesammelt. In meiner aktiven Zeit auf FO:RP und 501st:RP habe ich wenig Zeit auf dem CW:RP Server verbracht, doch nach einer Zeit bin ich mal drauf gejoint und habe Spaß daran gefunden. Heute spiele ich aktiv auf dem CW:RP Server und war Ausbilder und habe mehrere Chars. Des Weiteren war ich FO:RP Senior-Moderator, Ausbildermentor und Eventleitervorstand, SWU:RP, IvR:RP & RC:RP Test-Moderator. Neben dem Gaming gehe ich noch hobbymäßig Tennis spielen.
GarrysMod Spielstunden:
╚ 1.923 Spielstunden (Stand 22.09.2019)
CloneWars RolePlay Spielstunden:
╚ 689 Spielstunden (Stand: 28.09.2019)
Serverrang:
╠ Ultimate
╚ Donator
Charaktere:
Char 1
╠ Name: Neal
╠ Fraktion: Stoßtruppen | RMC Einheits Feldsanitäter
╚ Rang: Sergeant Major
Char 2
╠ Name: VT Ahsoka Tano
╠ Fraktion: Jedi | 501st Einheitsjedi
╚ Rang: Padawan | Commander
Char 4
╠ Name: S-89 Sii
╠ Fraktion: Republic Intelligence Service
╚ Rang: Private
Char 5:
╠ Fraktion: PassivRP
╚ Rang: Zivilisten-Leitung
Char 6
╠ Name: Nallok al'kina
╠ Fraktion: PassivRP
╚ Rang: Senatorin für Äußeres/von Ryloth
Onlinezeiten:
Zeiten an denen ich online kommen kann:
(außer wenn ich Termine haben dann kann sich der Zeitplan ändern)
Wochentag |
Von… Bis... |
Montag |
14:30 Uhr - 21:00 Uhr |
Dienstag |
Gerade Wochen: 16:30 Uhr bis 21:00 Uhr Ungerade Wochen: 14:30 Uhr bis 21:00 Uhr |
Mittwoch |
17:00 Uhr bis 21:00 Uhr |
Donnerstag |
16:30 Uhr bis 21:00 Uhr |
Freitag |
14:00 Uhr bis 02:00 Uhr |
Samstag |
11:00 Uhr bis 02:00 Uhr |
Sonntag |
11:00 Uhr bis 21:00Uhr |
Mein Stärken sind:
- Freundlich
- Kritikfähig
- Kreativ
- Unvoreingenommen
- Teamfähig
- Ich kann laut anderen Personen gutes RP
Meine Schwächen sind:
- rede viel (manchmal zu viel)
- Ich bin bei schlechten Tagen leicht reizbar
- Ich bin bei Prüfungen bzw. test sehr nervös
Ich sollte angenommen werden, weil...
- ich das Zeug zum Teammitglied habe.
- ich mich mit den Regeln auskenne.
- ich mit EGM:RP, GarrysMod, GExtension und dem AdminMenu auskenne.
- ich aktiv bin.
- ich die benötigten Kompetenzen und Erfahrungen habe.
- ich es mag User zu Supporten und zu bauen.
- ich CW:RP aktuell als Regelkomitee Mitglied unterstütze und es mir Spaß macht dem Server zu helfen.
Ich habe Erfahrungen...
- als Teammitglied. Ich war bereits FO:RP Senior Moderator, SWU:RP Supporter, IvR:RP Test-Moderator, RC:RP Test-Moderator und bin aktuell TTT Moderator.
- mit dem Adminmenu, GExtension, EGM:RP und GarrysMod Techniken.
- auf CW:RP gesammelt und weiß die Probleme und Wünsche der User und denke, dass ich diese gut im Team ansprechen und versuchen umzusetzen kann.
Meine Ziele sind...
- den Server als Teammitglied in den möglichsten Wegen zu helfen.
- Supports als außenstehende unabhängige Person zu führen und diese in aller Zufriedenheit zu erfüllen.
- die Meinung der User im Team zu nennen.
- Entscheiden die das beste für den Server und deren User bedeuten zu treffen.
Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und hoffe euch hat die Bewerbung gefallen. Sollte dies nicht so sein hoffe ich, dass ihr dies konstruktiv unter der Bewerbung kritisiert. Ich freue mich auf ein Bewerbungsgespräch mit dem Team! Ich bedanke mich nochmal für eure Aufmerksamkeit und wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Neal