Sieht doch Schmackhaft aus,bist auf jeden fall kompetent genug den Posten eines TM zu belegen. Dafür!
Bewerbung zum Teammitglied | Shox456
-
- Abgelehnt
-
Springer -
22. September 2019 um 18:00
-
-
Ich muss sagen ich hab nix gegen dich als Mod bzw du bist ne kompetente Sau aber hast du nicht erst heute (Könnte auch gestern gewesen sein) deinen Posten als Atin abgegeben, weil du zu wenig Zeit hast?
-
Ich muss sagen ich hab nix gegen dich als Mod bzw du bist ne kompetente Sau aber hast du nicht erst heute (Könnte auch gestern gewesen sein) deinen Posten als Atin abgegeben, weil du zu wenig Zeit hast?
Ja weil ich zu wenig Zeit habe 3 Charaktere zu spielen und ich Morga und Neifer eine Chance gegeben habe. Ja ich bin eigentlich Aktiv nur ich habe halt keine Zeit 2 Charaktere zu besetzten die So Viel Zeit fressen.
-
Ja weil ich zu wenig Zeit habe 3 Charaktere zu spielen und ich Morga und Neifer eine Chance gegeben habe. Ja ich bin eigentlich Aktiv nur ich habe halt keine Zeit 2 Charaktere zu besetzten die So Viel Zeit fressen.
Dir ist doch hoffentlich klar das der Team Posten genauso Zeit Frist aber gut ich wünsche dir noch viel Erfolg mit deiner Bewerbung
-
Dir ist doch hoffentlich klar das der Team Posten genauso Zeit Frist aber gut ich wünsche dir noch viel Erfolg mit deiner Bewerbung
Das ist mir durchaus Klar. Dennoch möchte ich ja auch noch was anderes machen außer CW:RP Und der Teamler posten bezieht sich ja nicht nur Ingame und in letzter zeit war mir das halt zu viel vorallem weil ich auf Bly aktiver werden möchte. Aber dennoch danke Fazor.
-
Guter Mann, nimmt ihn an!Halt R6 Noob aber ansonsten kompetent!
-
Theek
24. September 2019 um 18:30 Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert. -
-
Leomon
28. September 2019 um 19:47 Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert. -
-
Leomon
28. September 2019 um 19:52 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.