Bewerbung zum Death Watch Mitglied von Keys
0. Vorwort
Moin, mein Name ist Keys und möchte mich nun zum DW Mitglied Bewerben, da mich ihr RP interessiert.
Inhaltsverzeichnis
0. Vorwort
1. Persönliche Daten
1.1 Meine Onlinezeiten
2. Ingame Daten
3. Warum ich der DW beitretten will?
3.1 Steckbrief
3.2 RP-Story
4. Stärken und Schwächen
5. Letze Worte
1. Persönliche Daten
Mein Name ist Jason ich bin 13 Jahre alt und lebe in Niedersachsen.Ich bin derzeit in der 8 Klasse und meine Hobbys sind Zocken und ich bin auch noch in einem Spielmannszug
1.1 Meine Onlinezeiten
Montag |
Dienstag |
Mittwoch |
Donnerstag |
Freitag |
Samstag |
Sonntag |
14.35-18.00 |
16.47-18.00 |
14.00-20.00 |
14.00-15.00 |
00.00-00.00 |
15.00-20.00 |
14.23-20.00 |
2. Ingame Daten
Aktuell: |
CT PVT 64-5572 Keys |
||
Ehemalig: |
CT CPT 2020 Hevoc |
3. Warum möchte ich der DW beitretten?
Ich möchte der Deathwatch gerne beitretten um das RP dort kennenzulernen, sowie mit den Leuten welche dort sind zusammen zu arbeiten und zu helfen.
3.1 Steckbrief
Name : Jay Grundie
Größe: 1,78 m
Spezies : Mensch
Heimatplanet: Concordia
Augenfarbe : Rubinrot
Hautfarbe : Hellhäutig
Haarfarbe : Dunkelblond
3.2 RP-Story
*Holopad fängt an zu blinken*
*Empfange Holonachricht*
Tag VB. Ich habe mich nun dazu entschieden ihr Angebot anzunehmen, welches wir letztens besprochen haben. Ich hoffe Sie wissen noch was abgemacht war? Nunja falls nicht, ich erörtere es mal kurz. Als wir uns vor geraumer Zeit in Kontakt begebten, haben Sie angefangen unter uns zwei sehr die Death Watch welche den Planeten und die Königen terrorisierten zu symphatisieren. Als wir danach auf das Gespräch eingingen, haben Sie wohl festgestellt, dass ich Sie ebenso hasse wie ihr, wegen dem Leid welches Sie unserem Volk angetan hat, dann habt ihr davon gesprochen, dass ihr ziemlich gute Kontakte zur Death Watch habt und ihr dementsprechend mir helfen könntet, dass unser Volk so strahlt wie damals. Nunja dann habt ihr mir das Angebot gemacht, dass ich mich ihnen anschließe und in Kontakt mit ihnen tretten soll, dementsprechend wollte ich fragen bei welche, Standort ich Sie auftreffen könnte?
*Holonachricht blinkt auf*
*Die Holonachricht wird in T-30 Sekunden gelöscht*
4. Stärken und Schwächen
Stärken |
Schwächen |
Loyal |
Starker Hass |
Vertrauenswürdig |
Ist oft müde |
Hört gerne zu |
5. Letze Worte
Ich möchte mich hiermit bei allen bedanken, die diese Bewerbung bis hierhin gelesen haben und würde mich auf Feedback freuen.