Bewerbung zum Schmuggler

  • Bewerbung zum Schmuggler

    hiermit bewerbe ich mich zum Job des Schmugglers auf dem CW:RP Server. Über eure Kritik|Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen damit ich diese Bewerbung verbessern kann.

    Legende

    • Vorstellung
    • Warum ich mich zu Diesem Job bewerbe
    • Roleplay Teil


    Vorstellung

    Über eine bessere Vorstellung bitte hier klicken

    Mein Name ist Nik und ich bin 16 Jahre alt. Ich lebe in Schleswig-Holstein Flensburg, und ich besuche derzeitig die 9te Klasse eines Gymnasiums.

    In meiner Freizeit verbringe ich die Zeit derzeitig meistens mit zocken, aber abends bin ich gerne mit meinen Kumpels unterwegs . Seid neustem interessiere ich mich für das Fotografieren und spare derzeitig auf eine Teuere Kamera zudem besuche 3 mal in der Woche das Fitness Studio um mich möglich Fit zu halten.

    Auf dem Server bin ich derzeitig als CTP PVT Shadow und als 7th PVT Ace anzutreffen.

    Warum ich mich zu diesem Job Bewerbe

    Ich Interessiere mich für den Job des Schmugglers da ich ohne Einschränkungen, und mit vielen Möglichkeiten meine eigene Rolle erschaffen kann. Mit Absprache mit Trivan wird mein Schmuggler als Feldagent des RIS eingesetzt um möglichst viel Rp mit ihnen zu betreiben und mit den anderen Klonen natürlich auch.

    Roleplay Teil




    Schlusswort

    Vielen dank für das Lesen der Bewerbung. Da ich dies in so einer form zum ersten mal mache würde ich mich über eure Kritik und Verbesserung vorschläge sehr freuen.

    Ich wünsche euch noch einen Schönen Tag.

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    CXe0aYM.png

  • Deltaa 2. Oktober 2019 um 09:32

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.