Sehr geehrte EGM Spieler/ Teammitglieder,
hiermit möchte ich für die nächste Vorschlags Besprechung ein Ticketsystem vorschlagen.
Warum ich es vorschlage? Ganz einfach wir kennen es alle, wir schreiben was in den @Chat und brauchen z.B. ein Haus für ein TO,
meisten warten wir 5-10min auf einen Teammitglied, da dieses erst die Nachricht nicht liest da es die z.B. übersieht, soll dieses Ticketsystem
die Lösung sein.
Das Ticketsystem kann man mit F9 aufrufen, danach kann man ein Ticket erstellen mit dem Grund und Beschreibung was Passiert ist/ was man Braucht,
dieses Ticket kann dann von einem Teammitgliedern aufgerufen werden und bearbeitet werden.
Im Ticketsystem können Teammitglieder die Logs ansehen, dies hilft bei den meisten fällen licht ins dunkle zu bringen
Ich werde links mit Bildern und Videos in den Spoiler legen.
Bilder zum Ticketsystem
Bild: https://media.gmodstore.com/_/script_media…69de7a213a5.png
Bild: https://media.gmodstore.com/_/script_media…c3bbd713f4e.png
Bild: https://media.gmodstore.com/_/script_media…9d7f2027517.png
Bild: https://media.gmodstore.com/_/script_media…3b688088c97.png
Bild: https://media.gmodstore.com/_/script_media…9f21668dff8.png
Video:
Das Ticketsystem soll eine Entlastung der Teammitglieder sein.
>>>WICHTIG<<<
Das Ticketsystem was ich fand kostet $5.99 und ist aus dem Gmodstore (hier ist der link zum Ticketsystem: https://www.gmodstore.com/market/view/re…d-ticket-system)
Mit freundlichen grüßen DU Cam / 327th Sick
Dies ist mein erster Beitrag im Forum ich hoffe ich hab alles richtig gemach