| + | PVT Cave wurde in der Einheit aufgenommen.
| + | PVT Fleck wurde in der Einheit aufgenommen.
| + | PVT Klaas wurde in der Einheit aufgenommen.
| + | PVT Leeroy wurde in der Einheit aufgenommen.
Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit.
| + | PVT Cave wurde in der Einheit aufgenommen.
| + | PVT Fleck wurde in der Einheit aufgenommen.
| + | PVT Klaas wurde in der Einheit aufgenommen.
| + | PVT Leeroy wurde in der Einheit aufgenommen.
Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit.
[i] PVT Klaas hat die Konsolen-Reparatur-Fortbildung bestanden
CPL Harrison hat bei Dust die BSQ Fortbildung Bestanden herzlichen Glückwunsch
| ✔ | CPL Ryen [IT-Fortbildung]: Hat die Fortbildung bestanden.
PVT 47-4521 Leeroy hat die Fahrzeugreperatur-Fortbildung erfolgreich bestanden
PVT 25-4534 Fleck hat die Konsolenwartungs-Fortbildung erfolgreich bestanden
edit: Fahrzeug-wartung ebenfalls
Ich melde mich wie angekündigt für die EB ab, da die DarkRP TB zur gleichen Zeit ist.
//EDIT; Ich bin PVT Klaas
PVT Klaas hat bei Dust die Fahrzeug reperatur Fortbildung bestanden
PVT Klaas hat die Reaktor-Fortbildung bei Einheitsjedi Don Marwol bestanden.
| ↟ | PVT Klaas wurde zum "Private First Class" befördert.
TEB PVT Fleck wurde für eine Untersuchung zurück nach Kamino geschickt und von TEB PVT Klex ersetzt. (Namensänderung)
[Info] TEB SGT Deno hat bei CPT Ainz der CTP die Umpark Fortbildung mit folgenden Geräten durchgeführt: NBT-630,W-Wing,V-19 Torrent, Arc-170, Laat,
Laat/c, Laat/le,Y-wing, Nu-Class, Z-95, Alpha 3 Nimbus Class.(Jedoch sollte er das fliegen bzw. Umparken üben)
Melde mich vom 20.12 bis 13.01 ab
MFG Ash
Mjr 83-3571 Eisen, CPT 05-0542 Dust und LT 11-1120 Xan wird in der Schlacht um Malastare desertiert. Gründe hierfür konnten noch nicht ermittelt werden, sowie der voraussichtliche Schaden für die GAR. Jedoch sind sie in den Händen des Feindes sehr gefährlich.
So jetzt ist es geschehen, eine Ara geht zu ende. Ja es ist wahr Eisen verlässt das TEB. Ich wünsche euch allen noch viel Spaß und viel Erfolg. Ich bedanke mich zudem bei euch für die vielen tollen Momente.
Besonder Leute:
GeistImGlas : Der Commander mit dem man immer Spaß haben konnte.
@EnderReturn : Danke für das nette Abschiedsevent.
Dorian : Du bist einer nettesten Leute die ich kenne, aber auch einer der Komischsten.
Lojah : Der Legendäre Commander TEB. Ich werde wieder kommen, wenn du kommst.
Dust : Dust mit dir konnte man immer Spaß haben, es war eine freunde mit dir RP zu betreiben.
Spinni : Spinni mach meine Geschäfte weiter und pass auf BSQ auf.
Ghostz : Immer weiter machen so wirst du zu einem besserem BSQ und pass auf Spinni auf.
Fabian | Nova Warrior : Farin, mach weiter, setzt dich im RP mal mehr durch und du wird ein sehr guter BSQ´ler.
@Slight : Bester TEB Captain den ich kannte schade das du das TEB verlassen hast.
Logory : Schade das du abgeben hast das trifft mich damals wie heute noch wie ein Schlag
@Yeet : Bester Einheitsadjutant
Travar : Der ewig Gaffa und vielleicht auch der einzige.
Du machst mir das disliken echt schwer...
Alles anzeigenSo jetzt ist es geschehen, eine Ara geht zu ende. Ja es ist wahr Eisen verlässt das TEB. Ich wünsche euch allen noch viel Spaß und viel Erfolg. Ich bedanke mich zudem bei euch für die vielen tollen Momente.
Besonder Leute:
GeistImGlas : Der Commander mit dem man immer Spaß haben konnte.
EnderReturn : Danke für das nette Abschiedsevent.
Dorian : Du bist einer nettesten Leute die ich kenne, aber auch einer der Komischsten.
Lojah : Der Legendäre Commander TEB. Ich werde wieder kommen, wenn du kommst.
Data | Dust : Dust mit dir konnte man immer Spaß haben, es war eine freunde mit dir RP zu betreiben.
Spinni : Spinni mach meine Geschäfte weiter und pass auf BSQ auf.
Ghostz : Immer weiter machen so wirst du zu einem besserem BSQ und pass auf Spinni auf.
Nova Warrior : Farin, mach weiter, setzt dich im RP mal mehr durch und du wird ein sehr guter BSQ´ler.
Slight : Bester TEB Captain den ich kannte schade das du das TEB verlassen hast.
Logory : Schade das du abgeben hast das trifft mich damals wie heute noch wie ein Schlag
Yeet : Bester Einheitsadjutant
Dreist, dass du mich nirgendwo erwähnt hast, wir haben so viel scheiße auf Couresant (mir egal wie man das schreibt) gebaut.
| ↟ | SGT Deno wurde, aufgrund von herausragenden Leistungen im Gefacht und Alltag, zum "Staff Sergeant" befördert.
Staff Sergeant Akaata verlässt hiermit das TEB.
Es war eine nice Zeit mit euch.
Das Stück Beskar, dass ich von Snatch bekommen haben vermache ich hiermit an GeistImGlas
Peace out!
PVT Klex hat die Reaktor Fortbildung mit besonderem Erfolg bestanden
Ein wunderschönen, ich habe gerade gehört, dass in kürze ein weiteres TO des TEB stattfindet.
Deswegen möchte ich jetzt meinen Posten als Pvt Cave abgeben, damit vielleicht nocheiner mehr in die Einheit aufgenommen werden kann, der mehr Motivation an den Tag legt als ich.
Wünsche noch ein gutes Gelingen und viel Spaß beim TO
[-] Pvt Cave verlässt die Einheit aus eigenem Willen