Habe schon ein abmelde Formular geschrieben aber ich mache es wegen der Sicherheit normal hier
Bin aufgrund von Karneval bei der EB am 23.02.2020 nicht dabei ,trotzdem werde ich mich über die Ergebnisse bei der EB Schlau machen.
Lio Drokma
Habe schon ein abmelde Formular geschrieben aber ich mache es wegen der Sicherheit normal hier
Bin aufgrund von Karneval bei der EB am 23.02.2020 nicht dabei ,trotzdem werde ich mich über die Ergebnisse bei der EB Schlau machen.
Lio Drokma
[Info] SGT Briggs hat die AT-RT Fortbildung bei CPT Ravix bestanden!
Ich werde diese Einheit aus freiwilligen Stücken verlassen. War eine tolle wenn auch kurze Zeit.
| ↟ |Steel wurde zum Corporal befördert.
| ↟ |Cal wurde zum Staff Sergeant befördert.
| ↟ |Carlos wurde zum Staff Sergeant befördert.
| ↟ |Deno wurde zum First Lieutenant befördert.
| ↟ |Lio Drokma wurde zum Corporal befördert.
| ✖ | PFC Oskar erhielt einen EB-Strike nach dem Verstoß von §1.2 | Fehlen bei der Einheitsbesprechung.
| ✖ | PFC Rais erhielt einen EB-Strike nach dem Verstoß von §1.2 | Fehlen bei der Einheitsbesprechung.
| ✔ | CPL Steel hat die "Flametrooper Fortbildung" abgeschlossen.
Leitung: ~ TEB MJR Warrior
[✔]CPL Lio Drokma hat die IT Fortbildung erfolgreich bestanden.
[ - ] SGT BSQ Briggs verlässt freiwillig die Einheit.
[+] PVT Plötze wurde in die Einheit aufgenommen
[ - ] PFC Rais verlässt Freiwillig das TEB
Dein Teamspeak/Ingame Name | bobel111 /104th SMJ Comet (bobel11) |
Was für einen Droiden möchtest du belegen? | Astromech/Wartungsdroide |
Wie soll dein Droide heißen? | R2-D88 |
Was würdest du deinem Droiden als Speziallisierung geben? | Wartung, Instandhaltung, Reparatur sowie brand Bekämpfung |
Warum möchtest du den Droiden spielen? | Es wäre eine schöne Abwechslung zu einem Clon Charakter und daruch würde ich auch noch eine andere Spielweise lernen. |
Wie lange möchtest du den Droiden spielen? | 1 Woche |
Dein Teamspeak/Ingame Name bobel111 /104th SMJ Comet (bobel11) Was für einen Droiden möchtest du belegen? Astromech/Wartungsdroide
Wie soll dein Droide heißen? R2-D88 Was würdest du deinem Droiden als Speziallisierung geben? Wartung, Instandhaltung, Reparatur sowie brand Bekämpfung
Warum möchtest du den Droiden spielen? Es wäre eine schöne Abwechslung zu einem Clon Charakter und daruch würde ich auch noch eine andere Spielweise lernen. Wie lange möchtest du den Droiden spielen? 1 Woche
1. Falscher Beitrag
2. Droiden sind voll
Tut mir wirklich Leid aber ich kann heute wahrscheinlich wieder nicht zur EB da ich ein Handball spiel habe.
-Lio Drokma
Sry
PFC Oskar meldet sich für die EB ab
Guten Tag,
wir ihr sicherlich wisst haben wir seid dem neusten Update die LSF Barc Speeder. Wir haben uns entschieden jeden Barc Speeder Schein zu entziehen. Heißt jeder muss den nochmal machen.
*Absprache Veritas
VT Commander Dorian hat die Barc-Speeder Fortbildung bestanden
VT MJR Chatter hat die Barc-Speeder Fortbildung bestanden
[+]Steel wurde zum Sergeant befördert.
[+]Don Marwol wurde zum Captain auf Testzeit befördert.
[-]Leeroy wird zum Staff Sergeant degradiert.
[Info] SGT Anubis hat die AT-RT Fortbildung bei LT Xeno der 41st bestanden!
[+] Oskar hat die Corporal Rangüberprüfung bestanden und wurde damit zum Corporal befördert.
CPL Oskar hat Kenntnisse über Sicherheitslevel 1-2 Bomben bei CPT Dust erworben!