[+] Private Zeta wurde am 04.03.2020 in die Einheit aufgenommen.
[+] Private Thunder wurde am 04.03.2020 in die Einheit aufgenommen.
[+] Private Zeta wurde am 04.03.2020 in die Einheit aufgenommen.
[+] Private Thunder wurde am 04.03.2020 in die Einheit aufgenommen.
| ✔ | PVT Zeta hat die " Reaktor Fortbildung " abgeschlossen.
| ✔ | PVT Thunder hat die " Reaktor Fortbildung " abgeschlossen.
| ✔ | PVT Zeta hat die " Fahrzeug Reparatur " abgeschlossen.
| ✔ | PVT Thunder hat die " Fahrzeug Reparatur " abgeschlossen.
| ✔ | PVT Zeta hat die " Konsolen Reparatur " abgeschlossen.
| ✔ | PVT Thunder hat die " Konsolen Reparatur " abgeschlossen.
Leitung: ~ TEB SSG Carlos
[Info] PVT Zeta meldet sich dauerhaft für die EB ab!
Der Grund ist das ich am Sonntag 18 uhr CTP EB sowie FEB habe und es warscheinlich oft nicht schaffe noch pünktlich oder überhabt zum TEB EB zukommen (werde Trotztdem hin und wieder da sein wenn ich glück habe)
[Info] = SSG Leeroy hat seinen Speeder Schein bei CC-1004 "Gree" erneuert.
[+] Zeta wurde zum PFC befördert.
| ✔ | PFC Zeta hat die " Corporal Rangprüfung " abgeschlossen.
Leitung: ~ TEB MJR Warrior
CPL Oskar meldet sich von der EB ab
| ↟ | Don Marwol hat seine Testzeit als "Captain" bestanden.
| ↟ | SSG Meredin wurde zum "Sergeant Major" befördert.
| ↟ | SSG Carlos wurde zum "Sergeant Major" befördert.
| ↟ | SGT Anubis wurde zum "Sergeant Major" befördert.
| ↟ | Rene Amir wurde zum "Staff Sergeant" befördert.
| ↟ | SGT Brummel wurde zum "Staff Sergeant" befördert.
| ↟ | CPL Oskar wurde zum "Sergeant" befördert.
| ↟ | PFC Zeta wurde zum "Corporal" befördert.
| ↟ | PVT Thunder wurde zum "Private First Class" befördert.
| ✖ | Cheatrich ( Cheatrich ) erhielt einen EB-Strike nach dem Verstoß von §1.2 | Fehlen bei der Einheitsbesprechung.
Sollte eine Aktivität/Teilnahme nicht möglich sein, so bitten wir um eine Abmeldung.
Sollte der Strike eurer Meinung nach unrechtmäßig verteilt worden sein, so führt ein Gespräch mit der Führungsebene
[-] SMJ Carlos wurde von einem BX weg gesniped
Mir ist so langsam die Lust auf TEB vergangen, es war zwar ne geile wenn auch kurze Zeit.
Vielleicht werde ich wieder als PVT oder als Einheitsjedi wieder zur Einheit zurück finden.
Hallo an die TEB Ich plane am Sonntag dem 15.3 ein Event wo Ihr dabei sein sollt und hoffe das ihr lust darauf habt ?
Moin Leudz,
Ich weiß ich habe es schon öfters mal angesprochen und es gab auch viele Gespräche, so wie Diskussionen darüber.
Jedoch macht CW:RP von EGM kein Spaß mehr in meinen Augen, der Server hat sich in den letzten Monaten zu sehr verändert und es passt einfach nicht mehr in meinen Sichtblick.
Rostige Events, keine Abwechslung mehr zu früher und das Team passt mir auch nicht ins Auge, dass wusstet ihr ja...Also, auch wenn es schwer für mich ist, euch coolen Leudz zu verlassen, muss es sein.
Da ich nicht mehr auf CW:RP von EGM zocken werde, da mich Server in einer anderen Community mehr ansprechen.
Ich wünsche euch ganz viel Glück für die nächste Zeit und hoffe ihr bleibt, wie ihr wart.
Hoffe man zockt trotzdem jederzeit mal nen Ründchen Rainbow, Dead by Daylight oder The Hunter.
Mit freundlichen Grüßen
Habibos.
[-] First Lieutenant Deno verlässt aus vorgegebenen Gründen das Tactical Engineering Batallion.
Amigos: Dust , GeistImGlas , Reiskorn , Dorian .
Führungsebene: Fabian | Nova Warrior
andere Personen die es vllt. Interessiert: @Adwen-Chyfune-Neko , Kisho , DarkCringer , Jiggi
Lieblings TM: Fazor | Soul , Freeze
Und der Rest halt...
Hallo an die TEB Ich plane am Sonntag dem 15.3 ein Event wo Ihr dabei sein sollt und hoffe das ihr lust darauf habt ?
Uhrzeit? Vergiss nicht das wir 19:30 eb haben
Ich habe ja selber 18 uhr EB aber der ES ist für 16 uhr angesetzt
Nachtrag:
[Info] = CPL Oskar hat die Barc Speeder Fortbildung bei CC-1004 "Gree" bestanden.
| ↟ | SMJ Anubis wurde zum "T Lieutenant" befördert.
| ↟ | CPL Zeta wurde zum "Sergeant" befördert.
| ↟ | Lio Drokma wurde zum "Sergeant" befördert.
| + | Kazan Shudar wurde im Tactical Engineering Bataillon als Einheitsjedi aufgenommen
| ✖ | PVT Thunder erhielt einen EB-Strike nach dem Verstoß von §1.2 | Fehlen bei der Einheitsbesprechung.
| ✖ | SMJ Meredin ( Meredin ) erhielt einen Strike nach dem Verstoß von §1.5 | Nicht Einhaltung der Aktivitätspflicht.
| ✖ | SMJ Leeroy ( Leeroy ) erhielt einen Strike nach dem Verstoß von §1.5 | Nicht Einhaltung der Aktivitätspflicht.
| ✖ | SGT Steel ( snookzz ) erhielt einen Strike nach dem Verstoß von §1.5 | Nicht Einhaltung der Aktivitätspflicht.
Sollte eine Aktivität/Teilnahme nicht möglich sein, so bitten wir um eine Abmeldung.
Sollte der Strike eurer Meinung nach unrechtmäßig verteilt worden sein, so könnt ihr ein Gespräch mit der Führungsebene führen.
[Info] SGT Zeta hat die Arc-170 Fortbildung bei T CPT Neko bestanden.
[Info] SGT Zeta hat die V-wing Fortbildung bei T CPT Neko bestanden.
[Info] SGT Zeta hat die W-wing Fortbildung bei T CPT Neko bestanden.
[Info] SGT Zeta hat die NBT-630 Fortbildung bei T CPT Neko bestanden.
[Info] SGT Zeta hat die Y-wing Fortbildung bei T CPT Neko bestanden.
[Info] SGT Zeta hat die Z-95 Fortbildung bei T CPT Neko bestanden.
[Info] SGT Zeta hat die Nu-class Fortbildung bei T CPT Neko bestanden.
[Info] SGT Zeta hat die Laat/LE/C/I Fortbildung bei T CPT Neko bestanden.
[Info] SGT Zeta hat die W-wing Fortbildung bei T CPT Neko bestanden.
[Info] SGT Zeta hat die V-19 Fortbildung bei T CPT Neko bestanden.