| ✔ | CPL Zeus hat die " Flametrooper-Ausbildung" abgeschlossen.
Leitung: ~ A-33 Mar'ek
| ✔ | CPL Zeus hat die " Flametrooper-Ausbildung" abgeschlossen.
Leitung: ~ A-33 Mar'ek
✔ | Private Torque hat die Konsolen-Reparatur-Fortbildung bei LT Horus bestanden.
| ✔ | Private Troque hat die Reaktor Fortbildung bei LT Horus bestanden
| ✔ | Private Gollner hat die Fahrzeug-Reparatur-Fortbildung bei MJR End/ T CMD End bestanden
| ✔ | Private Incognito hat die Fahrzeug-Reparatur-Fortbildung bei CPT Gaffa bestanden.
| ✔ | Private Gollner hat die Konsolen-Reparatur-Fortbildung bei MJR End/T CMD End bestanden.
| ✔ | Private Incognito hat die Konsolen-Reparatur-Fortbildung bei MJR End/T CMD End bestanden
| ✔ | Private Gollner hat die Reaktor Fortbildung bei CPT Gaffa bestanden.
| ✔ | Private Incognito hat die Reaktor Fortbildung bei CPT Gaffa bestanden
| ✔ | Private Torque hat den CPL-Test bei MJR Dust bestanden.
MD-69 ist heute bei einem Angriff auf eine Venator als Geisel genommen worden und hat sich selbst geschmolzen, um die Daten der Republik zu schützen.
Somit ist MD-69 nicht mehr verfügbar.
~Ritter Lio Drokma verlässt Freiwillig das TEB
Dadurch das ich momentan leider kein spaß mehr an CW:RP finde und ich auch schon meinen 7th abgegeben habe will ich micht jetzt hiermit auch von euch trennen. Es war eine schöne doch eigentlich lange Zeit mit euch, wenn mir der spaß an CW.RP wieder über den weg läuft hoffe ich sehr das ich wieder zu euch als Einheitsjedi stoßen darf.
Ich Wünsch euch was
Lio Drokma
[Info] TEB SGT Schrotti hat die Barc speeder Fortbildung bei 41st LT Cooker bestanden!
| ↟ |SSG Trinitroglycerin wurde zum "T Lieutenant" befördert.
| ↟ |CPL Zeus wurde zum "Sergeant" befördert.
| ↟ |PVT Moment wurde zum "Corporal" befördert. (Nachtrag vom 07.07.2020)
| ↟ |PVT Torque wurde zum "Corporal" befördert
Sollte eine Aktivität/Teilnahme nicht möglich sein, so bitten wir um eine Abmeldung.
Sollte der Strike eurer Meinung nach unrechtmäßig verteilt worden sein, so könnt ihr ein Gespräch mit der Führungsebene führen.
| ✔ | PVT Gollner hat den CPL-Test bei MJR Dust bestanden.
| ↟ | PVT Gollner wurde zum "Private First Class" befördert.
✔ Ani Bondara hat die Konsolenwartungsfortbildung bei CPT Gaffa bestanden.
CPL Torque hat bei T LT Trinitroglycerin unter der Aufsicht von MJR Dust die BSQ Prüfung bestanden.
CPL Torque und T LT Trinitroglycerin haben bei MJR Dust die Erweiterte BSQ Prüfung abgeschlossen.
[Info] CPL Torque war aufeinmal etwas kopflos, als er versucht hat einen Panzer auf dem Feld zu reparieren. Er wird durch CPL Torgue ersetzt.
| + | PVT Dyamit wurde als Private in der Einheit aufgenommen.
| + | PVT Pumbaa wurde als Private in der Einheit aufgenommen.
| + | PVT Pumbaa hat die Konsolenfortbildung erfolgreich bestanden.
| + | PVT Pumbaa hat die Fahrzeugfortbildung erfolgreich bestanden.
~CPT Gaffa
| + | PVT Pumbaa hat die Reaktorwartungsfortbildung erfolgreich bestanden.
~T Lt BSQ Trinitroglycerin
[+] Kayde wurde in die Einheit aufgenommen
[+] Forx wurde in die Einheit aufgenommen
~Captain Gaffa
SGT Zeus 75-8522 hat die TX-130 FB bei der 327th bestanden!!!
[!] PVT Mech ist beim Feuerlöschen ausgerutscht und gestorben, er wird durch den netten PVT Gear ersetzt
[+] Plume wurde in die Einheit aufgenommen
~MJR Dust
Sgt Zeus hat die einweisung Bei Broadside für Das LAAT.L/W-wing/LAAT.LE/NU-class/V-19/ARC-170 Bestanden und darf jetz für techniche Überprüfung dise In der Basis fliegen