[ ! ] SGT Iroh wird versetzt, und baut eine Teebude auf. Sergeant Corr wird seine Stelle übernehmen.
Tactical Engineering Bataillon (TEB)
-
- Veraltet
-
GeistImGlas -
29. September 2019 um 14:10 -
Geschlossen
-
-
Melde mich vom 20. August bis zum 24. August ab, da ich bei Verwandten bin.
gezeichnet Pumbaa
-
[-] Kayde verlässt zum wiederholten Male das TEB.
-
[-] Flex verlässt das TEB.
-
[◇] Melde mich schon mal für die EB ab, da ich erst wieder so um 9 am PC bin
-Moment
-
| ↟ | SGM Mute wurde zum "T Lieutenant" befördert.
| ✖ | PVT Yarun ( Ike ) erhielt einen EB-Strike nach dem Verstoß von §1.2 | Fehlen bei der Einheitsbesprechung.
Sollte eine Aktivität/Teilnahme nicht möglich sein, so bitten wir um eine Abmeldung.
Sollte der Strike eurer Meinung nach unrechtmäßig verteilt worden sein, so könnt ihr ein Gespräch mit der Führungsebene führen.
-
| + | PVT Cutter wurde als Private in der Einheit aufgenommen.
| + | PVT Climber wurde als Private in der Einheit aufgenommen.
| + | PVT Bolckerwurde als Private in der Einheit aufgenommen.
-
| ✔ | PVT Cutter hat die Fahrzeug-Reperatur-Fortbildung bei MJR Dust bestanden
| ✔ | PVT Bolcker hat die Fahrzeug-Reperatur-Fortbildung bei MJR Dust bestanden
-
| ✔ | Private Climber hat die Fahrzeug-Reperatur-Fortbildung bei 38th Leutnant Mute bestanden.
-
| ✔ | Private Climber hat die Konsolen-Wartungs-Fortbildung bei 38th Leutnant Mute bestanden.
| ✔ | Private Cutter hat die Konsolen-Wartungs-Fortbildung bei 38th Leutnant Mute bestanden.
| ✔ | Private Bolcker hat die Konsolen-Wartungs-Fortbildung bei 38th Leutnant Mute bestanden.
-
-
Ankündigung
Heute um 16:00 findet ein spezial Training unter der Leitung des 38th Leutnant Mute statt. Folgende Dinge werden abgeprüft:
- Wartung eines Fahrzeuges im Kampf
- Erweiterte Konsolenwartung
- Eindringen in eine Feindliche Basis
Ich würde mich auf ein Zahlreiches kommen freuen.
Ps: Zeitpunkt des Trainings ist Abhändig von der Map und den Teilnehmern.
MFG Smoke
-
| ✔ | Private Climber hat die Reaktor-Wartungs-Fortbildung bei 38th Leutnant Mute bestanden.
| ✔ | Private Cutter hat die Reaktor-Wartungs-Fortbildung bei 38th Leutnant Mute bestanden.
| ✔ | Private Cutter und Private Climber wurden auch im Zuge der Fortbildung geschult die Hyerraumantriebe für einen Sprung vorzubereiten.
MFG Smoke
-
[-] SGT Dynamit verlässt aufgrund von Zeitmangel das TEB.
-
Melde mich für die heutige EB ab, da ich nicht Zuhause bin.
- Pumbaa
-
-
| ↟ |LT Mute hat seine Testzeit als "Lieutenant" bestanden.
| ↟ |LT Brummel wurde zum "T Captain" befördert. -
|✖| Staff Sergeant Gear wurde beim Versuch eine Bombe zu entschärfen als verschollen Gemeldet.
-
Information:
- [-] Private Climber hat den Corporal Test bei 38th Leutnant Mute knapp nicht bestanden. Viel Glück beim nächsten Mal!
-
Ich gebe meinen Corporal, der unter dem Namen "Pumbaa" bekannt war, aufgrund von zeitlichen Gründen ab. Ich danke für die schöne, wenn auch kurze Zeit.
-