| ✔ | Anwärter PVT Raptor hat die Fahrzeug-Wartungs Fortbildung bei SGT Hackerman bestanden.
Tactical Engineering Bataillon (TEB)
-
- Veraltet
-
GeistImGlas -
29. September 2019 um 14:10 -
Geschlossen
-
-
| ✔ | Anwärter PVT Raptor hat die Konsolen-Wartungs Fortbildung bei SGT Hackerman bestanden.
-
[+] Praktikant Cheatrich hat sein Praktikum absolviert und wird ins TEB als PVT aufgenommen.
[+] Praktikant Ted hat sein Praktikum absolviert und wird ins TEB als PVT aufgenommen.
Herzlichen Glückwunsch
bezahlt werdet ihr immernoch nicht
-
327th AT-TE und TX-130 Fortbildungen
Teilnehmer:
Rang Name ID Fortbildung SSG Moment [66-4513] AT-TE ,TX-130 ______________________________________________
Legende:
Bestanden
nicht bestanden
melde mich für die EB und das Wochende ab
-
| ↟ | SMJ Moment wurde zum "T Lieutenant" befördert.
| ↟ | CPL Recall wurde zum "Sergeant" befördert.| ↟ | CPL Silent wurde zum "Sergeant" befördert.
| ✖ | SGT Schrotti ( Relly ) erhielt einen EB-Strike nach dem Verstoß von §1.2 | Fehlen bei der Einheitsbesprechung.| ✖ | SGT Hackerman ( LOCKEMEISTER ) erhielt einen EB-Strike nach dem Verstoß von §1.2 | Fehlen bei der Einheitsbesprechung.
Sollte eine Aktivität/Teilnahme nicht möglich sein, so bitten wir um eine Abmeldung.
Sollte der Strike eurer Meinung nach unrechtmäßig verteilt worden sein, so könnt ihr ein Gespräch mit der Führungsebene führen.
-
PVT Ted hat bei mir erfolgreich die Reaktorfortbildung geschafft.
-
[Info] SGT Silent hat bei SSG Clanky die BARC-Speeder Fortbildung bestanden!
-
AT-TE Fortbildung
Leiter:
- CPT 75-3526 Cheek
Teilnehmer;
Name Bestanden / Nicht Bestanden SGT BSQ TEB 86-6508 Recall Bestanden - CPT 75-3526 Cheek
-
TX-130 Fortbildung
Leiter:
- CPT 75-3526 Cheek
Teilnehmer;
Name Bestanden / Nicht Bestanden SGT BSQ TEB 86-6508 Recall Bestanden - CPT 75-3526 Cheek
-
[Info] TEB SGT Recall hat bei 41st 1st LT Assault die Barc Speeder Fortbildung bestanden. Herzlichen Glückwunsch!
-
[Info] TEB SGT Recall und TEB SGT Hackerman haben alle Flugfortbildungen bei SGT CTP Sicko bestanden! (außer Delta-7 natürlich)
-
[Info] LT Zeta [96-3562] hat die Greifhakeneinweisung erfolgreich bestanden.
-
LT Hilti hat die Greifhackenfortbildung erfolgreich bei 1st LT Climber bestanden! HGW !
-
TX-130 Fortbildung
Leiter:
- Captain 75-3526 Cheek
Teilnehmer:
Name Bestanden / Nicht Bestanden Lieutenant A-51 Tooth Bestanden - Captain 75-3526 Cheek
-
Massentreiber & Geschütz Fortbildung
Leiter:
- Captain 75-3526 Cheek
Teilnehmer:
Name Bestanden / Nicht Bestanden Lieutenant A-51 Tooth Bestanden - Captain 75-3526 Cheek
-
AT-TE Fortbildung
Leiter:
- Captain 75-3526 Cheek
Teilnehmer:
-
[Info] TEB SGT Recall hat die FT Fortbildung bestanden und darf deren Ausrüstung nun mit Erlaubnis nutzen.
-
Praktikant Swiper hat bei mir LT Hilti die Fahrzeug und Konsolen Wartung und Reperatur bestanden
-
Tut mir wirklich Leid,
aber die letzten Wochen waren und auch die zukünftigen Tage werden ziemlich stressig für mich. Ich komme momentan kaum noch dazu mich einzuloggen und zu zocken, entweder schlafe ich, lerne oder muss mich um Papierkram kümmern. Die wenigen Stunden die ich frei habe sind Familie und Freunden zugesprochen.
Ich werde mich mal für 5 Tage abmelden müssen (13.10.2020 bis 18.10.2020) und schauen ob es sich beruhigt, vielleicht finde ich in den Tagen Zeit online zu kommen.
Ich bitte um Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Yaura.
-