Tactical Engineering Bataillon (TEB)

  • [] Aufgrundessen das Corr jetzt Sergeant ist und ich CPL ist CPL Iroh wieder zurück auf der Flotte.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • | | Praktikant Raptor hat die "Fahrzeug-Reperatur-Fortbildung" abgeschlossen.

    Leitung: ~ Corporal iroh

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • kLfwgaM.png


    Beförderungen


    | | Private First Class Swiper wurde zum Corporal befördert.

    | | Private First Class Ted wurde zum Corporal befördert.

    | | Corporal Silent wurde zum Sergeant befördert.

    || Corporal Iroh wurde zum Sergeant befördert und wird in diesem Zuge umstationiert. Für den Soldaten tritt nun Sergeant Corr wieder in den Dienst des TEB.

    | | Sergeant Zeta wurde zum Sergeant Major befördert

    | | Sergeant Hilti wurde zum Sergeant Major befördert.

    | | Lieutenant Brummel wurde zum 1st Leutnant befördert.


    Degradierungen


    | | Einheitsjedi Ike wird beim TEB gekündigt. Somit ist er kein Einheitsjedi mehr.


    Information


    | ! | Corporal Recall wurde in die 38th aufgenommen.

    | ! | Sergeant Silent wurde in die 38th aufgenommen.


    Einheitsbesprechung Strikes


    | | Private Cheatrich erhielt einen EB-Strike nach dem Verstoß von §1.2 | Fehlen bei der Einheitsbesprechung.


    Sollte eine Aktivität/Teilnahme nicht möglich sein, so bitten wir um eine Abmeldung.

    Sollte der Strike eurer Meinung nach unrechtmäßig verteilt worden sein, so könnt ihr ein Gespräch mit der Führungsebene führen.

    Bei Weiteren oder Anderen Fragen oder Fehler kann man sich bei der FE melden.


    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Smoke (1. November 2020 um 21:06)

  • ZSLTu2d.png


    Hallo die Damen und Herren, wie ich heute in der Einheitsbesprechung bereits gesagt habe verlasse ich das TEB. Es war eine sehr entspannte Zeit bei euch und ich habe mich jeder Zeit in dieser Einheit wohl gefühlt. Durch die kürzlich verschärfte Lage aufgrund der Covid-19 Pandemie muss ich ab nächster Woche wieder ins Homeoffice und möchte somit den CW:RP Konsum senken. Sollte es meine Zeit wieder zulassen bin ich natürlich wieder bei euch dabei. Ich sehe derzeit noch großes Potenzial im TEB und hoffe das es sich gut entwickelt. Wie gesagt vielen Dank für eine tolle und angenehme Zeit im TEB. Viel Spaß euch noch!


    | ! | Captain Gaffa geht auf eine Panzerfortbildung nach Kamino zurück und verlässt sein jetziges Team.

    | ! | Captain Mute wird nach seiner Fortbildung auf Kashyyyk entsendet und übernimmt dort die Leitung eines Teams des TEB.


    Danke besonders an: GeistImGlas  Dorian  Reiskorn  Dust und brummel

    Mit freundlichen Grüßen und bis irgendwann

    Smoke | Alex

    [tabmenu]
  • Praktikant 76-9573 Mech Praktikant 76-8534 Glycoldinitrat [Spitzname] Glyco werden von mir als SMJ Hilti als Praktikant in die einheit aufgenommen

    What is your Duty?!

    To serve the Emperor´s will!

    What is the Emperors will?!

    That we Fight and Die!

    What is Death?!

    It is our Duty!

  • PVT Inos hat bei mir SMJ Hilti die Reaktorfortbildung gemacht. Super gemacht :D

    Praktikan Clyco hat bei mir SMJ Hilti die Fahrzeug und Konsolenfortbildung gemacht. Super gemacht :D

    " " " " Mech hat bei mir SMJ Hilti die Fahrzeug fortbildung gemacht. Super gemacht :D

    What is your Duty?!

    To serve the Emperor´s will!

    What is the Emperors will?!

    That we Fight and Die!

    What is Death?!

    It is our Duty!

  • Pvt Red 87-5563 werden von mir, SMJ Hilti , als Praktikant in die Einheit aufgenomme.

    PVT Drift 47-2566 wurde von mir SMJ Hilti , als Praktikant in die Einheit aufgenommen.

    What is your Duty?!

    To serve the Emperor´s will!

    What is the Emperors will?!

    That we Fight and Die!

    What is Death?!

    It is our Duty!

    Einmal editiert, zuletzt von Mr Entspannt (6. November 2020 um 14:58)