PVT 67-3582 Vec hat bei mir LT Hilti die Brennstabfortbildung gemacht und erfolgreich bestanden. Super Gemacht
Tactical Engineering Bataillon (TEB)
-
- Veraltet
-
GeistImGlas -
29. September 2019 um 14:10 -
Geschlossen
-
-
| ✖ | CPL Recall erhielt einen Strike nach dem Verstoß von §1.5 | Nicht Einhaltung der Aktivitätspflicht.
Sollte eine Aktivität/Teilnahme nicht möglich sein, so bitten wir um eine Abmeldung.
Sollte der Strike eurer Meinung nach unrechtmäßig verteilt worden sein, so könnt ihr ein Gespräch mit der Führungsebene führen.
-
[▲] PVT Luce tritt dem TEB als Praktikant bei.
-
[◇] Melde mich bis zum 27.11 ab, da ich Klausuren schreiben werde.-Moment
-
[✔] PVT Luce hat bei Ted die Konsolenfortbildung abgeschlossen.
-
PVT Luce hat sich zu Bosch umbennant.
-
[✔] PVT Bosch hat bei Ted die Fahrzeug Reparatur Fortbildung abgeschlossen.
-
AARC A-11 hat bei CPT Dust die Grundfortbildungen abgeschlossen und ist nun für den Testzugelassen!
-
Beitrag von John/Scotty (
19. November 2020 um 16:16 )Dieser Beitrag wurde von Mandelcar aus folgendem Grund gelöscht: Tut nichts zum Thema Beitragen, OOC (19. November 2020 um 16:23 ). -
Captain Chatter und Dust wurden zur Beruhigung nach Scarif geschickt.
Captain Vorsicht und Nachsicht ersetzen diese.
-
Bosch und Cerar wurden in die Einheit aufgenommen
-
CT PVT Mew beginnt sein Praktikum beim TEB
-
-
PVT 07-1591 Cerar hat bei mir LT Hilti die Reaktorfortbildung gemacht und bestanden. Super Gemacht!
-
PVT CT 96-0596 Stryker wird von LT Absicht als einheitspraktikant aufgenommen. Hallo Praktikandebub
-
PVT CT 96-0596 Stryker hat bei mir LT Absicht die Fahrzeug und Konsolenfortbildung gemacht und bestanden. Super gemacht.
-
Melde mich für die EB 22.11.2020 ab
Ted
-
Melde mich auch mal für die EB ab
-Nix
-
Ich melde mich für die EB ab.
Luc/Bosch
-
Kann doch zur EB erscheinen.
-