[+] PVT Inos hat den PFC Test bestanden
Tactical Engineering Bataillon (TEB)
-
- Veraltet
-
GeistImGlas -
29. September 2019 um 14:10 -
Geschlossen
-
-
| ↟ | PVT Inos wurde zum "Private First Class" befördert.| ✖ | PVT Drift hat sein Praktikum ohne Erfolg beendet.
| ✖ | PVT Haze hat sein Praktikum ohne Erfolg beendet.
| ✖ | PVT Red hat sein Praktikum ohne Erfolg beendet.
-
| ✔ | Private Bosch hat die "Reaktor-wartungs-Fortbildung" abgeschlossen.
-
[+] PVT Bosch hat erfolgreich bein LT Zeta die Rangprüfung bestanden! HGW!
-
[ - ] Private Nix wird vorerst umstationiert um dort das TEB zu unterstützen
OOC
Da das Wolfpack gerade sehr stressig ist, konzentrier ich mich lieber erstmal darauf. Ich werd aufjedenfall wiederkommen, deswegen gewöhnt euch erstmal nicht an meine Abwesenheit. -
PVT Bosch wurde von mir LT Absicht mit absicht zum PFC befördert
PFC Bosch hat bei mir LT Absicht mit absicht die BSQ fortbildung gemacht und bestanden . Super Gemacht!
-
Jedi Padawan Eighty Zen hat bei mir LT Absicht mit voller absicht die fortbildungen: Fahrzeug und Konsolenreperatur, Brennelement wechseln fortbildung bestanden. Super Gemacht
-
Jedi Padawan Eighty Zen hat bei mir SMJ Silent den 2 teil der Reaktorfortbildung gemacht [Vorbereitung Hyperaum Sprung]
-
CT PVT Stryker beendet sein Praktikum freiwillig
Wir hoffen es hat gefallen
-
Ich (SGT Swiper) melde mich für die bereits verlaufene und den Rest dieser Woche ab.
Gründe können erfragt werden.
-
Information
CPL Recall wird auf eine Andere Flotte versetzt dafür tritt CPL Gotabor in den Dienst der 4th Flotte
-
PVT 76-3596 Zuko wurde von mir LT Absicht als Einheitspraktikant aufgenommen. Viel Erfolg!
-
Fabian | Nova Warrior
25. November 2020 um 20:08 Hat das Thema geschlossen. -
Fabian | Nova Warrior
25. November 2020 um 20:08 Hat das Label Veraltet hinzugefügt. -
Fabian | Nova Warrior
25. November 2020 um 20:08 Hat das Thema aus dem Forum Fraktionen nach Archiv verschoben. -