Guten Tag liebe Flotte,
hiermit möchte ich mich zum Flottenkadett bewerben
Meine Daten
Mein Name: Jan
Mein Alter: 16
Woher komme ich: Aus Baden-Württemberg
Meine Steam Daten
Mein Steam name: Stone / Marshal
Meine Steam ID: STEAM_0:1:85802990
Infos zu mir auf dem Server
Spielzeit: 5d 6h
Machtlevel: K.A.
Name im Spiel: Stone
Spielerfahrung: Ich habe schon auf ein paar servern DarkRP und StarwarsRP gespielt, deshalb bringe ich schon Spielerfahrung mit.
284 Gmod Stunden auf diesem ACC
Regiment: Yagdra Squad
Jobs bis jetzt auf dem Server: CT Vize Commander, ST Medic SGT, RC 3143 Kyle
Meine Online Zeiten
Ich bin sehr oft online, kommt aber auf dass Wetter an.
Wieso möchte ich Flottenkadett werden?
Ich möchte Flottenkadett werden, weil ich der Flotte bei ihren Aufgaben helfen will.
Ich finde den Beruf cool und will mein bestes geben wenn ich ihn bekommen sollte.
Ich will meinen Horizont erweitern und nicht immer nur alles aus der Sicht eines Soldaten sehen.
RP-Teil
Mein name lautet RC 3143 Kyle. Ich kam auf euer Schiff nach einer langen und harten Mission auf Geonosis. Ich will sie euch kurz erzählen. Morgens ging bei mir in meiner Trainingsbaracke in Kamino der Alarm an. Es war die höchste Stufe und ich und meine Squadbrüder wussten sofort was zu tun war. Wir standen auf und schlüpften schon während wir aus dem Bett sprungen in unsere Stiefel. Den Rest der Rüstung hatten wir auch schnell an und Rannten dann zusammen in die Waffenkammer wo uns ein Netter Kaminoaner namens @[#L<3] Tiger die Waffen in die Hand drückte. Ich nahm natürlich das Scharfschützengewehr, da es meine Lieblingswaffe war. Nachdem wir das Komplette Equpment an hatten rannten wir sofort zu einem der Transporter der uns Abholen sollte. Auf dem weg nach Kamino wurden wir von einem unserer Ausbilder Aufgeklärt was passiert war. Wir sollten Jedis die in Gefangenschaft geraten sind befreien. Ich als Scharfschütze Wurde erst in einen Kleineren LAAT verfrachtet und dann auf einen der Ausichtspunkte neben der Arena gebracht. Es war komisch, da ich sonst nie ohne meine Brüder kämpfe, aber ich dachte mir dabei nichts. Es wurde ein Sturmangriff vollzogen und ich musste ansehen wie tausender meiner Brüder und mein eigenes Squad gefallen sind. Der Kampf hat viele Leben gekostet, sogar dass von meiner einzigen Familie. (für alle die sich nicht so auskennen: Das RC Squad war wie eine Familie und die Soldaten kannten sich ihr ganzes Leben und haben alles zusammen gemacht)
Nach diesem Kampf war ich mit den Nerfen am ende und wusste nicht was ich tun sollte, da ich ja kein squad mehr habe und suchte bei dem Jedi Grossmeister Yoda um rat. Er schickte mich auf die Venator, wo mir ein neues Squad zugeteilt wurde. Dort waren lauter nette Klone, die immer auf geheime Missionen geschickt wurden und es war eine tolle zeit für mich. Eines tages kam einer meiner Brüder zu mir und sagte: "Kyle, hör mal zu. Ich war gerade bei unserem Flottenadmiral und der sagte mir, dass du auf dem Schiff sogar ein Flottenkadett werden kannst. Wär das nicht was für dich?" Also suchte ich den Flottenadmiral auf und bewarb mich für den Posten des Flottenkadetten.
Meine Schwächen
Bin manchmal nicht Streng genug
Meine Rechtschreibung ist echt nicht gut
Meine Stärken
Ich liebe RP
Bleib fast immer ruhig
Kann situationen schnell analysieren und mir einen Plan ausdenken
Hab keine feinde auf dem Server
Hab ein Mikrofon( ist keine Stärke, denke aber dass das gut ist )
Kann gut Dinge erklären und beibringen
Bin fast immer auf TS3
Danke dass sie meine Bewerbung durchgelesen haben,
ich würde mich über Kritik freuen.
MFG Stone/Kyle