Ich persönlich bin immernoch dagegen, dass die 501st Legion auf den Server einen Commander hat, da wir zu Zeiten vor Order 66 spielen.
Wenn es die Einheit aber will, werde ich da auch nicht im Wege stehen.
Neutral.
Mit freundlichen Gruß
Keeli
Ich persönlich bin immernoch dagegen, dass die 501st Legion auf den Server einen Commander hat, da wir zu Zeiten vor Order 66 spielen.
Wenn es die Einheit aber will, werde ich da auch nicht im Wege stehen.
Neutral.
Mit freundlichen Gruß
Keeli
Ich finde die Einheit sollte das für sich selbst entschieden also können sie ihn ruhig haben
Dafür
Vill ist ein ziemlich interessanter, bereichernder und spannender Charakter, zudem finde ich es gut das Rücksicht auf zukünftige Einheitsleiter genommen wird, indem man auch einen Non-Lore Commander spielen kann. Spreche mich für den Vorschlag aus!
Jetzt fehlt nur noch Bow, dann haben wir Vaders dreier Truppe zusammen.
Vill ist ein ziemlich interessanter, bereichernder und spannender Charakter, zudem finde ich es gut das Rücksicht auf zukünftige Einheitsleiter genommen wird, indem man auch einen Non-Lore Commander spielen kann. Spreche mich für den Vorschlag aus!
PS
Jetzt fehlt nur noch Bow, dann haben wir Vaders dreier Truppe zusammen.
Voca wäre auch ein interessanter Charakter aber ein Commander in Katarn Rüstung wäre etwas krass.
Voca wäre auch ein interessanter Charakter aber ein Commander in Katarn Rüstung wäre etwas krass.
Ja, aber würde ihn nur interessanter machen.
In der Theorie musste man ihn ja nicht krass machen sondern ihm nur den Skins geben.
Einstimmig angenommen