Hi
Werde mich kurzhalten, denn ich habe meinen Arm gebrochen. Ich suche ein VR-Headset, welches nicht über 600 € bzw. CHF kostet. Will damit StarTrek Bridge Crew usw. spielen.
mfg mangle
Hi
Werde mich kurzhalten, denn ich habe meinen Arm gebrochen. Ich suche ein VR-Headset, welches nicht über 600 € bzw. CHF kostet. Will damit StarTrek Bridge Crew usw. spielen.
mfg mangle
Sofern du Platz in deinem Zimmer hast, kann ich dir die HTC Vive empfehlen.
Die HTC-Vive wird nurnoch als Pro version verkauft
Ich persönlich habe mir gerade die Oculus Quest geholt. Die kann zwar aktuell noch nicht Steam Games spielen aber es gibt bereits dafür inoffizielle Software und Anfang November soll da dafür ein Update kommen dass das dann auch nativ unterstützt.
Kann ich also nur empfehlen. Ist denke ich mal eine gute Zukunft sicherer Kauf da Oculus sich momentan sehr auf das Gerät konzentriert.
Ich persönlich habe mir gerade die Oculus Quest geholt. Die kann zwar aktuell noch nicht Steam Games spielen aber es gibt bereits dafür inoffizielle Software und Anfang November soll da dafür ein Update kommen dass das dann auch nativ unterstützt.
Kann ich also nur empfehlen. Ist denke ich mal eine gute Zukunft sicherer Kauf da Oculus sich momentan sehr auf das Gerät konzentriert.
Tatsächlich habe ich mir die Oculus Geräte mal angeschaut, wurde aber jedoch von der Quest "abgeschreckt", da sie Standalone ist und keine Steam Games unterstützt.
Und die Oculus Rift S sollte relativ schlechte Sensoren haben...
Guck mal bei LinusTechTips, der hat in letzter Zeit einige angeguckt und auch verglichen
Tatsächlich habe ich mir die Oculus Geräte mal angeschaut, wurde aber jedoch von der Quest "abgeschreckt", da sie Standalone ist und keine Steam Games unterstützt.
Wie gesagt ab November wird sie dies tun.
Und die Oculus Rift S sollte relativ schlechte Sensoren haben...
Hab die Rift S und ich kann mich nicht beschweren die Sensoren also die Kameras funktionieren sehr gut und das Headset kriegt auch immer stätig Updates.
Wie gesagt ab November wird sie dies tun.
Jop, schaue mir das mal im November an. Danke für die Info!
Hab die Rift S und ich kann mich nicht beschweren die Sensoren also die Kameras funktionieren sehr gut und das Headset kriegt auch immer stätig Updates.
Das sagen halt die Reviews. Anscheinend gibt es Probleme bei Pavlov VR, also bei dem CS:GO Shooter.
Jop, schaue mir das mal im November an. Danke für die Info!
Das sagen halt die Reviews. Anscheinend gibt es Probleme bei Pavlov VR, also bei dem CS:GO Shooter.
Spiele ich eig nur und habe halt keine Probleme aber die Querst empfehle ich dir mehr, da sie ab 2020 dann auch Handtracking kriegt. Ich werde mir deswegen auch nochmal die Quest holen.
Hi Freunde
Ich habe nun mehrere Angebote zur einer gebrauchten HTC Vive erhalten (Fullset) zwischen 200 Fr. und 400 Fr.
Lohnt es sich noch die HTC Vive zu kaufen?
LG Mangle
PS: Hätte jemand villt. Lust und Zeit mit mir über das Thema VR zu reden?
Hi Freunde
Ich habe nun mehrere Angebote zur einer gebrauchten HTC Vive erhalten (Fullset) zwischen 200 Fr. und 400 Fr.
Lohnt es sich noch die HTC Vive zu kaufen?
LG Mangle
Definitiv. Ich hab mir die Vive Anfang diesen Jahres geholt und bin immer noch happy damit.
Das wichtigste ist das die Base-Stations unversehrt aussehen, da diese relativ empfindlich sind.
Das wichtigste ist das die Base-Stations unversehrt aussehen, da diese relativ empfindlich sind.
Also meine sind runtergefallen und funktionieren trotzdem
Ja, gerne. Bei der HTC Vive ist das Setup auch ein bisschen aufwendig und wenn du etwas nicht verstehst oder hilfe brauchst kannst du dich gerne melden.
Ich kann auch die HTC Vive empfehlen, sie hat alles und ist für alle SteamVR spiele kompatibel (dazu kommt noch der Vive Shop)
Hi
Hab mir vorhin die HTC Vive gekauft. Sollte um Dienstag ankommen.
Sobald ich es hab: Hätte jemand Lust so Spiele wie Startrek Bridge Crew oder Pavlov VR zu spielen?
LG
Mangle
spons mal PC du bonze
spons mal PC du bonze
Ich mach, Bruder
Ich mach, Bruder
Kuss auf nuss nohomo
Hi
Sobald ich es hab: Hätte jemand Lu Klo st so Spiele wie Startrek Bridge Crew oder Pavlov VR zu spielen?
LG
Mangle
können wir gerne machen
Hi
Sobald ich es hab: Hätte jemand Lust so Spiele wie Startrek Bridge Crew oder Pavlov VR zu spielen?
LG
Mangle
können wir gerne machen
Wäre bei Bridge Crew an Bord
Hätte jemand Lust so Spiele wie Startrek Bridge Crew oder Pavlov VR zu spielen?
Jo definitv