Hallo und herzlich Willkommen liebe Einfach-Gaming Community zu meiner Bewerbung zu Jedi Commander "Ahsoka Tano" der 501st auf dem CloneWars:RolePlay Server. Vorab möchte ich sagen, dass ich euch bitten würde auf meine UEB Zeit zu warten und dann eure Meinung zu äußern. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!
1 » Vorwort
2 » Inhalt
3 » Über mich
4 » InGame Daten
5 » Stärken/Schwächen
6 » Warum ich?
7 » Charakter
╠ Charakter
╠ Steckbrief
╠ RolePlay Story
╚ RolePlay Beziehungen
8 » Schlusswort
Hi, ich bin Nick, 14 Jahre alt, besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums und ich wohne in Rheinland-Pfalz. Meine Nationalität ist halb Deutscher und halb Niederländer. Bekannt bin ich in der Community unter den Namen „Neal“. Ich bin TTT Moderator. Neal war der Name meines ersten Charakter auf dem damaligen EGM FirstOrder:RolePlay Server. Ich bin bisschen mehr als ein Jahr Mitglied dieser Community. Meine Hauptspielzeit habe ich bis ich auf CW:RP angefangen habe, auf FO:RP und 501st:RP gesammelt. In meiner aktiven Zeit auf FO:RP und 501st:RP habe ich wenig Zeit auf dem CW:RP Server verbracht, doch nach einer Zeit bin ich mal drauf gejoint und habe Spaß daran gefunden. Heute spiele ich aktiv auf dem CW:RP Server und war Ausbilder und habe mehrere Chars. Des Weiteren war ich FO:RP Senior-Moderator, Ausbildermentor und Eventleitervorstand, SWU:RP, IvR:RP & RC:RP Test-Moderator. Neben dem Gaming gehe ich noch hobbymäßig Tennis spielen.
GarrysMod Spielstunden:
╚ 1.974 Spielstunden (Stand 01.10.2019)
CloneWars RolePlay Spielstunden:
╚ 705 Spielstunden (Stand: 01.10.2019)
Serverrang:
╠ Ultimate
╚ Donator
Charaktere:
Char 1
╠ Name: Neal
╠ Fraktion: Stoßtruppen | RMC
╚ Rang: Lieutenant | FSan
Char 2
╠ Name: Tyras Bekdor
╠ Fraktion: Jedi | 501st
╚ Rang: Tempelwache | Sergeant
Char 4
╠ Name: Sii
╠ Fraktion: Klonkrieger
╚ Rang: Private
Char 5:
╠ Fraktion: PassivRP
╚ Rang: Zivilisten-Leitung
Char 6
╠ Name: Nallok al'kina
╠ Fraktion: PassivRP
╚ Rang: Senatorin für Äußeres/von Ryloth
Onlinezeiten:
Zeiten an denen ich online kommen kann:
(außer wenn ich Termine haben dann kann sich der Zeitplan ändern)
Wochentag |
Von… Bis... |
Montag |
14:30 Uhr - 21:00 Uhr |
Dienstag |
Gerade Wochen: 16:30 Uhr bis 21:00 Uhr Ungerade Wochen: 14:30 Uhr bis 21:00 Uhr |
Mittwoch |
17:00 Uhr bis 21:00 Uhr |
Donnerstag |
16:30 Uhr bis 21:00 Uhr |
Freitag |
14:00 Uhr bis 02:00 Uhr |
Samstag |
11:00 Uhr bis 02:00 Uhr |
Sonntag |
11:00 Uhr bis 21:00Uhr |
Mein Stärken sind:
- Freundlich
- Kritikfähig
- Kreativ
- Unvoreingenommen
- Teamfähig
- Ich kann laut anderen Personen gutes RP
Meine Schwächen sind:
- rede viel (manchmal zu viel)
- Ich bin bei schlechten Tagen leicht reizbar
- Ich bin bei Prüfungen bzw. test sehr nervös
Ich sollte angenommen werden, weil...
» ich bereits in der 501st Einheitsjedi bin.
» ich bereits Erfahrung als Ahsoka Tano habe.
» ich bereits Ahsoka Tano als Schüler von Black gespielt habe.
» ich genug Wissen über Ahsoka Tano und ihr Verhalten habe, da sie mein
Lieblings StarWars Charakter ist.
» ich die Kompetenzen für diesen hohen Posten habe.
» ich Ahsoka Tano sehr gut spiele.
Zitat von Ahsoka Tano zu Anakin Skywalker„Sie bekommen Panik? Ich bekomme Panik!“
Zitat von Ahsoka Tano zu ihrem Meister„Na bravo. Da habt Ihr uns ja mal wieder was Schönes eingebrockt.“
Zitat von Ahsoka Tano während Anakin Skywalker über sie redet„Ich bin immer noch hier, Skyguy. Hört auf, über mich zu sprechen, als wäre ich es nicht.“
Zitat von Ahsoka Tano zu ihrem Droiden R7 vor ihrem ersten mal als Staffelführerin„Das ist mein erstes Mal als Staffelführerin, R7. Hinterlassen wir 'nen guten Eindruck.“
Zitat von Anakin Skywalker und Ahsoka TanoAhsoka: „Entschuldigt, Meister, meine Besprechungen liefen besser, wenn Ihr mich nicht immer unterbrechen würdet, und zwar immer dann, wenn ich…“
Anakin: „Ich hab dich nicht unterbrochen, ich wollte dir lediglich helfen.“
Ahsoka: „Wofür ich Euch dankbar bin. Wenn Ihr mich nur ein einziges Mal ausreden lassen könntet. Ihr traut mir wohl nicht zu, eine Lagebesprechung abzuhalten.“
Zitat von Luminara Unduli über Anakin Skywalker und Ahsoka Tano„Sagen wir es so, die beiden haben die Vorliebe, das Thema Befehle und Gehorsam immer wieder neu zu verhandeln.“
Ahsoka Tano ist der Jedi Padawan von Anakin Skywalker und diente zu Zeit der Klonkriege der 501st Elitelegion als Commander. Dort hatte sie sich gut mit den Klonen, speziell Captain Rex, angefreundet. Mit ihrem Meister, dem Sie während der Schlacht von Christophsis zugeteilt wurde, hatte Sie während der Schlacht ihre Komplikationen doch wuchsen zu einem sehr guten und loyalen Team zusammen. Jeder hätte für den anderen sein Leben gelassen. Doch als die Order 66 ausgeführt wurde flohen Ahsoka Tano und Captain Rex vor den Klonen und dem neu ausgeführten Imperium, indem Sie ihre Tode vortäuschten. Ahsoka wurde dann zu einem grauen Jedi. Als dieser unterstützte sie unter dem als ein Fulcrum-Agent die Allianz zur Herstellung der Republik und schloss sich dann später offiziell der Phönix-Flotte und der Rebellengruppe von Kanan Jarrus an.
Sie war trotz ihres Alters sehr begabt im Lichtschwertkampf. Sie benutzte eine abgewandelte Form des Shien. Ihr Lichtschwert hielt sie oft im Rückhandgriff und später nutzte sie auch ein Shoto. Dieses hat sie von ihrem Meister geschenkt bekommen hat und war hauptsächlich da, um Blasterschüsse abzuwehren. Zum Beispiel konnte Sie durch ihr zusätzliches Shoto gegen Magna Wachen, Asajj Ventress und General Grievous bestehen.
In der Macht waren ihre Fähigkeiten weit ausgeprägt, wodurch sich von Macht-Sprünge bis zu Macht-Schüben beinahe alle Mittel zum Sieg ohne Waffen erreichte.
Sie besaß eine große Machtverbindung zu Plo Koon, da dieser sie als Kind entdeckte und zum Jedi-Tempel brachte. Ein Beispiel ist, dass Sie ihn nach der Zerstörung von seinem Schiff spüren konnte und ihm somit das Leben gerettet hat.
Ahsoka Tano![]() |
Spezies Torguta |
Heimat Shili |
Geschlecht Weiblich |
Hautfarbe Orange |
Augenfarbe blau |
Körpergröße 1,88 Meter |
Geburtsdatum 36VSY |
Tätigkeit Jedi |
Position Padawan |
Meister Anakin Skywalker |
Bewaffnung 1 grünes Lichtschwert, 1 grün/gelbes Shoto |
Dienstgrad Commander |
Einheit 501st Elitelegion |
Anakin Skywalker war Ahsoka Tanos Meister und sie wurde ihm während der Schlacht von Christophsis zugewiesen. Anfangs wollte Anakin sie nicht als Padawan haben und sah sie als störend an. Doch nach einer gewissen Zeit hatten diese ein Brüderliches und Schwesterliches Verhältnis. Die Herkunft von Anakin Skywalker war Ahsoka für lange Zeit unbekannt. Dieser war darüber immer verschlossen. Die Beiden würden sich gegenseitig für sich opfern und alles für einander tun. Es gibt verschiedene Beispiele dafür. Zum Beispiel wie als Anakin nach der Bruchlandung auf Maridun in Lebensgefahr schwebte und Ahsoka nicht von seiner Seite weichen wollte und als Ahsoka während der zweiten Schlacht von Geonosis unter der Droidenfabrik verschüttet wurde und Anakin nicht aufhören wollte zu suchen und nicht aufhören wollte zu glauben, dass Ahsoka noch lebt. Ihre Beziehung wurde auch auf Mortis bewiesen als Ahsoka auf die dunkle Seite gebracht und dann in ein tödliches Koma getan wurde, Anakin es nicht glauben wollte und als Ahsoka doch nicht tot war umarmte Anakin sie.
Ahsoka Tano war der Padawan von Obi-Wan's ehemaligen Schüler, wodurch Sie ein gesundes und gutes Verhältnis haben. Beide vertrauen sich gegenseitig und hatten gegenseitig ihr Rücken. Er war wie ein zweiter Meister für Ahsoka. Obi-Wan war die Person die sagte, dass Ahsoka ein Recht darauf hat über Anakins Vergangenheit zu wissen, obwohl Anakin das ganze vor Ahsoka geheim halten wollte. Auf der anderen Seite hat Obi-Wan nicht geholfen als Ahsoka in eine Falle gelockt wurde, wodurch es aussah, dass Sie wen umgebracht hat und er hat sich auch nicht entschuldigt, als es raus kam, dass Ahsoka unschuldig ist. Jedoch war er traurig und überrascht darüber, dass Ahsoka danach den Jedi Orden verlassen hat.
Plo Koon und Ahsoka hatten ein sehr gutes Verhältnis. Plo Koon nannte Ahsoka "kleine Soka" und er war die Person, die Ahsoka auf Shili gefunden und daraufhin zum Jedi-Tempel gebracht hat, wodurch sie zum Jedi ausgebildet wurde. Plo Koon wollte Ahsoka als Padawan annehmen, doch der Orden verbot es, da die Gefahr emotionaler Bindung zu gefährlich werden konnte und somit wurde Plo Koon nicht ihr Meister. Trotz dessen habe die beiden eine Starke Verbindung in der Macht. Zum Beispiel hat Ahsoka Tano, als Plo Koon in einer Rettungskapsel irgendwo im All gefangen war, ihn und seine Anwesenheit und eine unglaublich weite Entfernung gespürt, wodurch Sie wusste, dass er noch am Leben war und diese ihn dadurch finden und retten konnten.
Ahsoka und Rex haben sich das erste mal getroffen, als sie Anakin als Padawan, während der Schlacht von Christophsis, Anakin als Padawan zugeteilt wurde. Er hat Ahsoka schnell in ihren Platz als Commander gesetzt, wodurch sie schnell viel Respekt für ihn entwickelte. Der Captain wurde wie ein anderer Mentor für Ahsoka, speziell in Kriegstaktiken und auf dem Schlachtfeld. Während den Klonkriegen haben sich die beiden gegenseitig unzählbar oft gegenseitig das Leben gerettet und hatten eine freundschaftliche Beziehung entwickelt, wie die von Ahsoka und Anakin, nur nicht so eng.
Die beiden sind sehr gute Freundinnen gewesen und Ahsoka rettete Barriss des öfteren ihr leben. An sich sind beide komplett unterschiedliche Menschen. Anfangs verstanden die beiden sich nicht, aber irgendwann fingen die beiden an sich zu verstehen und haben während der zweiten Schlacht von Geonosis gekämpft und waren beide bei der Problematik auf der TB-73 dabei. Als Ahsoka wegen dem Mordes angeklagt wurde, half Barriss Ahsoka ihre Unschuld zu beweisem. Dabei stellte sich später heraus, dass Barriss Schuld daran war, dass Ahsoka dafür angeklagt wurde und Barriss die Morde begangen hat. Für Ahsoka war das ein großer Schock, dass ihre gute Freundin sie und den Jedi Orden so verraten konnte.
Padmé und Ahsoka respektierten und bewunderten sich gegenseitig sehr. Durch die enge Beziehung von Padmé und Anakin, freundeten sich Padmé und Ahsoka gegenseitig sehr an. Padmé war diejenige zu der Ahsoka immer zum reden kommen kann. Padmé brachte Ahsoka das Wissen über Politik bei und, dass das Leben und die Politik nicht so schwarz und weiß ist, wie Ahsoka dachte. Padmé war eine der wenigen, die glaubten, dass Ahsoka unschuldig war, als sie des Mordes vorgeworfen wurde, Ahsoka vertraute Padmé während der Zeit. Durch deren engen Freundschaft war es Ahsoka möglich die Beziehung zwischen Anakin und Padmé zu spüren. Wissen konnte sie es dadurch, dass als Anakin sagte, dass er verstehen kann, wenn man den Jedi Orden verlassen will und Ahsoka antwortete, dass sie es weiß.
Ich bedanke mich, dass ihr meine Bewerbung bis hier hin gelesen habt. Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Wenn nicht würde ich gerne Erfahren warum. Ich hoffe auch, dass ihr bevor ihr eure Meinung nennt noch meine UEB-Zeit beachtet Ich freue mich natürlich über jede mögliche Art von Kritik. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Neal