Hallo liebe EGM Community!
Hiermit möchte ich mich zum Eventleiter bewerben!
Gliederung
1. Das bin ich!
2. Charaktere
3. Aktivität
4. Stärken & Schwächen
5. GExtension Profil
6. Event Ablauf
7. Schlusswort
1. Das bin ich!
Mein Name ist Felix ich bin momentan 16 Jahre alt und besuche derzeit meine Ausbildung im Berufsgrundschuljahr!
Wenn ich mal nichts zu tun habe bin ich am Computer. Spiele aber auch Fußball!
Ich fand es schon immer schön wie viele Leute Spaß haben an Events und das auch meistens zeigen. Aus diesem Grund will ich Eventleiter werden und den Spielern noch mehr Events bieten bei den sich viel Spaß haben können!
2. Ehemalige und aktuelle Charaktere
Name | Rang | Einheit | Status |
Sacko | PVT | 41st Elite Legion | Ehemalig |
Sacko | CPL San | RMC | Ehemalig |
Sacko | CPT | 104th Wolfpack | Ehemalig |
Sacko | PVT | 327th Starcorps | Aktuell |
Shike Nordres | LT / Ritter | Klonkrieger / Jedi | Aktuell |
Kazule Kanmorr | Gauner | PassivRP | Aktuell |
Danger | PVT | Klonkrieger | Aktuell |
3. Aktivität
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
15.00 - 23.00 Uhr | 16.00 - 23.00 Uhr | 19.00 - 23.00 Uhr | 18.00 - 23.00 Uhr | 16.00 - 24.00 Uhr | 10.00 - 24.00 Uhr | 10.00 - 23.00 Uhr |
4. Stärken und Schwäche
Stärken | Schwäche |
Guter Zuhörer | Etwas Schüchtern |
Zielstrebig | Ungeduldig |
Kann gut mit Zeitdruck umgehen |
5. GExtension
6. Event Ablauf
Die Truppen wurden vom ROK auf einen Naboo ähnlichen Planeten geschickt um den dortigen Außenposten einzunehmen.
Der AP schien anfangs ziemlich unbewacht zu sein... es waren nur wenige Droiden zu sehen.
Die Klone fingen an den Außenposten einzunehmen und die Droiden zu zerstören. Doch als sie ihn fast eingenommen hatten
kam Asajj Ventress mit mehreren Droiden und versuchte sie daran zu hindern! Sie muss etwas geheimhalten!
Es kam raus das Ventress ganz in der Nähe eine kleine Basis hat und einige Klone in ihr gefangen hält.
Die Republik darf nicht lange zögern und muss die Basis versuchen Taktisch einzunehmen da diese ziemlich gut bewacht wird!
7. Schlusswort
Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung. Ich freue mich über jede Kommentar egal ob Positiv oder Negativ!
Falls ihr wisst was man verbessern könnt lasst es mich gerne wissen!
MfG Felix / Sacko