Bewerbung zum Jüngling von VulcanEagle

• Bewerbung zum Jüngling von VulcanEagle

Gliederung:

╔ Persönliche Daten

╟ In-Game Daten

╟ Steam Daten

╟ Onlinezeiten

╟ Stärken / Schwächen

╟ Steckbrief

╟ Geschichte

╟ Beweggründe

╚ Schlusswort

Persönliche Daten:

Um mich ihnen wie in vielen meiner vergangenen Beitrage und Bewerbungen erneut vorzustellen, fangen wir damit an. Mein Name lautet Leon und ich bin momentan 18 Jahre alt und wurde geboren am 04.07.2001 in der Stadt Nürnberg, diese liegt für die Unwissenden unter euch im Freistaat Bayern. Aktuell absolviere ich eine 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleitungen bei welcher ich mich im zweiten Lehrjahr befinde. Meine Hobbys gestalten sich sehr übersichtlich und weniger kompliziert, hierbei fang ich mit meinem größten und liebsten Hobby an und dies wäre wohl das Gaming und so ziemlich alles was dazugehört, außerdem lese ich gerne (Star Wars, Sci-Fi generell oder auch Fantasy) und schaue gerne Serien (hierbei sind meine Favoriten: Breaking Bad, Sons of Anachary, Supernatural, Lucifer, Brooklyn Nine Nine und The Flash) oder höre aktiv in meiner Freizeit gerne Musik im Bereich Metal & Rock.

In-Game Daten:

Name: Doppelgänger Rys
    Identifikationsnummer: CT-85-5543 CT-5698
    Einheit: Klontruppen Stoßtruppen
    Rang: Private Sergeant

Ehemalige Charaktere:

Sergeant Kal Skirata

RC-3222 Atin

Galactic Marine Captain Dune (KSQ)

... (und viele weitere...)

Spielzeit auf dem Server: 905 Stunden

Verwarnungen: 1

Bans: 0

Steam Daten:

Nickname: VulcanEagle
    SteamID64: 76561198097802823
    SteamID32: STEAM_0:1:68768547

Profil:
    https://steamcommunity.com/id/VulcanEagle/

Spielzeit in Garry's Mod: 4492 Stunden

Onlinezeiten:

Wochentag: Zeitraum:
    Montag: 17:00 Uhr - 21:00 Uhr
    Dienstag: 18:00 Uhr - 21:00 Uhr
    Mittwoch: 18:00 Uhr - 21:00 Uhr
    Donnerstag: 18:00 Uhr - 21:00 Uhr
    Freitag: 16:00 Uhr - Open End
    Samstag: 12:00 Uhr - Open End
    Sonntag: 12:00 Uhr - 21:00 Uhr

Stärken / Schwächen:

Stärken: Schwächen:
    Neugierig Schüchtern
    Intelligent Mangelndes Selbstbewusstsein
    Konzentriert Ungeduldig
    Ehrgeizig
    Respektvoll
    Wissbegierig

Steckbrief:

Beschreibung:
    Name: Silas Alister Ghent
    Spezies: Mensch
    Hautfarbe: Hell
    Körpergröße: 1,18 Meter
    Körpermasse: 24,1 Kilogramm
    Körperbau: Durchschnittlich
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Braun
    Biografische Daten:
    Heimat: Coruscant
    Geburtsort: Coruscant
    Familie: Familie Ghent
    Tätigkeit: Jedi
    Titel: Jüngling
    Meister:
    Ausrüstung: Übungsschwert
    Holokommunikator
    Zugehörigkeit: Galaktische Republik
    Orden der Jedi

Geschichte:

Eine Gruppe von Jünglingen stand in einer hell beleuchteten Trainingshalle des Jedi-Tempels von Coruscant, das schwache Sonnenlicht stieß durch die breiten Fenster und erschuf ein Schattenspiel aus Gleitern welche sich über den Luftstraßen bewegten, der weiß-braun-beige Raum welcher einen Durchmesser von ungefähr 12 m² hatte, wurde beherrscht von mehren kleinen Gesprächen von Kindern welche sich gegenseitig verbal austauschten. Zumindest bis auf den Augenblick als Großmeister Yoda in all seiner Größe von 0,66 Metern den Raum betrat und mit einem kurzen nicken die Jünglinge bestehend aus verschiedenen Spezies begrüßte, als er sprach: "Seid gegrüßt, Jünglinge. Bitte setzen ihr euch sollt." Wie ein einziger Organismus setzte sich die Gruppe aus Jünglingen, darunter waren Twi'leks, Rodianer, Menschen und einige Spezies welche Silas nicht bekannt waren, zumindest zu diesem Augenblick. Als die Gruppe von Jünglingen und der Großmeister auf den weichen Sitzkissen saßen, welche im Raum verteilt waren, wurde neben der Begrüßung die Stille endlich erneut durchbrochen. "Wie unser Kodex lauten, mhhh?" sprach Yoda während er sich in der Trainingshalle umschaute und Silas Alister Ghent, einen menschlichen Jüngling im Alter von 6 Jahren zunicke "Ghent, sprechen du kannst." sprach Yoda und wartete auf eine Antwort des jungen Menschen. "Es gibt keine Gefühle, nur Frieden. Es gibt keine Unwissenheit, nur Wissen. Es gibt keine Leidenschaft, nur Gelassenheit. Es gibt keinen Tod, nur die Macht." sprach Silas mit verschränkten, selbstsicheren Armen auf seinen Knien. "Gut, richtig du liegst." sprach Yoda in seiner Weisheit und schaute sich im Raum um. "Viele von euch seien hier sehr lange, nennen den Kodex ihr könnt doch verstehen ihr ihn noch nicht tut." Yoda griff mit seiner rechten Hand nach seinem Lichtschwert welches an der linken Seite seiner Robe hing und schloss mit einer sauberen, flinken Handbewegung das Rollo welches vor dem breiten Fenster hing. Das Schattenspiel aus Jägern verstummte und in dem Raum kehrte neben der blickenden Türsteuerung eine völlige Dunkelheit ein. Zumindest bis auf den Moment als Yoda seine grün-leuchtende Klinge erzündete und der Raum grün erstrahlte. Das Licht der Klinge spiegelte sich in den faszinierten, neugierigen Augen der Jünglinge als Yoda sprach "Eine Waffe wir tragen, doch Angreifen wir tun nicht." "Die Hüter der Galaxie wir sind, den Frieden wir bewahren." mit diesem Satz erlosch die grüne Klinge und das Rollo am Fenster öffnete sich erneut...Die Trainingseinheit war vorüber und jeder der Jünglinge verließ die Halle mit neuem Wissen.

Beweggründe:

So sehr ich auch von dem Dasein als Klon gereizt und interessiert bin ist es immer wieder schön eine gewisse Freiheit und Abwechslung zu genießen, diese Abwechslung möchte ich als Jedi erreichen und genießen um eine gewisse Balance zu schaffen in welcher ich je nach Lust und Laune beide Positionen besetzen kann.

Schlusswort:

So, dies war es wohl mit meiner Bewerbung. Nun beginnt der Teil des aufgeilens an Kritik und Rückmeldungen also fangen wir mal an...

Ich hoffe die Bewerbung hat ihnen gefallen und konnte sie als Leser überzeugen, sollten sie Mängel an mir oder meiner Bewerbung haben dann bitte ich sie diese unten als Kommentar zu verfassen (sonst markiere ich sie so oft bis sie es tun. :c ).

Mit freundlichen Grüßen

VulcanEagle

Vielleicht kennst du mich als...

VulcanEagle.

...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

Vielleicht kennst du mich nicht als...

Nicht VulcanEagle.

...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

4 Mal editiert, zuletzt von VulcanEagle (3. Oktober 2019 um 16:01)

• Canderous 6. Oktober 2019 um 20:06

Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 6. Oktober 2019 um 20:06

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Theek 13. Oktober 2019 um 01:26

Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.